Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: danke für die wahnsinnig tollen Videos :top:

danke für die wahnsinnig tollen Videos :top:
Jim Knopf Wie spiele ich Simutrans? 65 62.716 12-06-2009, Friday-12:12:32
    Thema: PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Beitrag: meine Emma 8)

meine Emma 8)
Jim Knopf Grafik 925 709.259 29-05-2009, Friday-23:33:55
    Thema: Simutrans Experimental
Beitrag: [quote][i]Original von HomerSimpson[/i] Ziel ist e...

Zitat: -- Original von HomerSimpson Ziel ist es, die Berechnung des Einkommens realistischer und intuitiver zu machen: Das Einkommen hängt nun von der tatsächlich erreichten Geschwindkeit ab nicht vo...
Jim Knopf Simutrans-Experimental 35 58.450 12-05-2009, Tuesday-20:38:44
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] Wenn dann "nur e...

Zitat: -- Original von FrankP Wenn dann "nur ein paar Zahlen und Daten" geschrieben wird, ist das nicht sehr aufbauend. -- Entschuldigung, ich wollte hier keinem zu nahe treten. Mit dieser Formulieru...
Jim Knopf Nützliche Programme 38 25.475 11-05-2009, Monday-21:06:29
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Bei diesen Glaspalästen verschwinden die Eingänge ...

Bei diesen Glaspalästen verschwinden die Eingänge oft in der Silhouette. Würde also gar nicht so verkehrt sein, wenn du den Eingang ganz wegließest. Aber auch ich bin ein Fan deiner Arbeit 8)
Jim Knopf Grafik 1.387 970.553 11-05-2009, Monday-21:00:49
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Als schnellen Üb...

Zitat: -- Original von prissi Als schnellen Überblick für paksets eigentlich recht brauchbar. Allerdings hat sich in der Warenübersicht noch ein Fehler eingeschlichen: Alle Waren der Catgorie_0 (Sond...
Jim Knopf Nützliche Programme 40 46.802 11-05-2009, Monday-20:49:34
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: Danke, ich habs nun da hochgeladen und im ersten ...

Danke, ich habs nun da hochgeladen und im ersten Beitrag verlinkt :)
Jim Knopf Nützliche Programme 40 46.802 10-05-2009, Sunday-23:47:18
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: kann es mal bitte einer hier versuchen? [URL]http...

kann es mal bitte einer hier versuchen? http://rapidshare.de/files/47106192/JimsViewer_0.7.zip.html (Anmerk. von sojo: Link funktioniert nicht mehr, Datei wurde gelöscht.) Frank werde ich parallel ...
Jim Knopf Nützliche Programme 40 46.802 10-05-2009, Sunday-21:53:37
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: ... weil es zu groß für hier ist X( könnt ihr m...

... weil es zu groß für hier ist X( könnt ihr mir eine Adresse geben, wo ich 700kb hochladen kann?
Jim Knopf Nützliche Programme 40 46.802 10-05-2009, Sunday-21:40:19
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: So, nun habe ich das neue Release endlich fertig, ...

So, nun habe ich das neue Release endlich fertig, download siehe Startbeitrag. 8) Wie gesagt ist das komplett neu aufgebaut. Enorm geholfen hat mir das Objekt CGridCtrl Version 2.5, entwickelt von C...
Jim Knopf Nützliche Programme 40 46.802 10-05-2009, Sunday-20:29:23
    Thema: Fragen zu makeobj
Beitrag: [quote][i]Original von DirrrtyDirk[/i]Ich will das...

Zitat: -- Original von DirrrtyDirkIch will das keinem ausreden, aber ich bezweifle das es irgendeinen merkbaren, positiven Effekt auf die Mitarbeit der Leute an Simutrans haben würde. Ich sehe auch e...
Jim Knopf Nützliche Programme 38 25.475 10-05-2009, Sunday-20:12:53
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: Ich habe in der Zwischenzeit an meiner Version wei...

Ich habe in der Zwischenzeit an meiner Version weitergearbeitet. Eigentlich habe ich das Ganze noch einmal komplett neu gemacht. Ich nutze nun ein tolles List-Objekt, dass ich im Netz gefunden habe. D...
Jim Knopf Nützliche Programme 40 46.802 30-04-2009, Thursday-12:38:28
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: Der Taxistand sieht echt kultig aus :top:

Der Taxistand sieht echt kultig aus :top:
Jim Knopf pak96.comic 824 616.544 24-04-2009, Friday-12:25:51
    Thema: Im- & Exporthafen
Beitrag: Wenn der Hafen rein als Importhafen ausgelegt ist,...

Wenn der Hafen rein als Importhafen ausgelegt ist, kann er doch beliebige Rohstoffe "herstellen". Das würde dann genauso funktionieren wie eine Ölbohrinsel. Nur bei einem Exporthafen würde der von dir...
Jim Knopf Wünsche und Anregungen 27 17.831 09-04-2009, Thursday-17:21:20
    Thema: Spieleforum.de
Beitrag: Den Zugriff auf das Impressum erhälst du natürlich...

Den Zugriff auf das Impressum erhälst du natürlich, wenn du dich einfach nicht anmeldest. Für Gäste ist es zugänglich. Aber gut zu wissen, dass es solch unhöfliche Foren gibt. Insgesamt sehr unerfreul...
Jim Knopf Internet 11 9.755 05-04-2009, Sunday-10:38:03
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: *gruebel* Mal sehen, wenn ich ein paar Tipps im N...

*gruebel* Mal sehen, wenn ich ein paar Tipps im Netz finde, die in diese Richtung gehen, kann ich das eventuell einbauen. :) Bisher bringe ich Druckaufbereitung immer mit Zeichnungsprozeduren in Ver...
Jim Knopf Nützliche Programme 40 46.802 04-04-2009, Saturday-18:54:54
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: Ich habe weitergewerkelt. Entstanden ist eine Vers...

Ich habe weitergewerkelt. Entstanden ist eine Version, die auf allen Windows-Versionen (ab Win95) lauffähig sein sollte. Es handelt sich um einen reinen Viewer. Es werden also keine pak-Dateien veränd...
Jim Knopf Nützliche Programme 40 46.802 04-04-2009, Saturday-18:38:32
    Thema: Wieviele Cookies braucht der Internet-User?
Beitrag: schon mal gegoogelt? [URL]https://support.mozilla...

schon mal gegoogelt? https://support.mozilla.com/tiki-view_forum_thread.php?comments_parentId=304753&forumId=1
Jim Knopf Internet 25 21.159 01-04-2009, Wednesday-21:07:18
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: Da habt ihr aber fleißig diskutiert. Das freut mic...

Da habt ihr aber fleißig diskutiert. Das freut mich. Zuerst also einmal danke an alle Diskutanten. :) Die Meinungslage ist ja ziemlich weit gestreut. Wahrscheinlich werde ich noch weitere Fortschritt...
Jim Knopf Nützliche Programme 40 46.802 23-03-2009, Monday-23:17:13
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: mmmh, ich verstehe deinen zweiten Einwand, Cruzer....

mmmh, ich verstehe deinen zweiten Einwand, Cruzer. Ich habe den Beitrag hier gestartet, weil ich solche Einwände befürchtet hatte. Aber seien wir mal ehrlich: Der Source-Code ist frei. Das heißt, je...
Jim Knopf Nützliche Programme 40 46.802 22-03-2009, Sunday-22:55:06