Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: Lang ists her..

Moin! :) Ist leider schon sehr lang her, dass ich im Forum reingeschaut habe. Aber nun, da es draußen immer kälter wird, hab ich mein Langzeitspiel mal wieder angeschmissen. Die neue Hardware macht d...
micshow Wie spiele ich Simutrans? 65 62.733 29-11-2014, Saturday-01:13:18
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: Update

Ab und an hole ich mein altes Savegame immer noch raus und spiele eine Runde .. oder auch mal einen ganzen Urlaubstag oder schaue den Zügen zu, wenn ich krank zu Hause im Bett liege. Leider ist die Ka...
micshow Wie spiele ich Simutrans? 65 62.733 13-03-2012, Tuesday-17:18:41
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Bei mir geht es mi...

Zitat: -- Original von sojo Bei mir geht es mit Version (nightly) 102.3-3892 ganz einfach. Du öffnest den "Neue Welt" Dialog und dort den Button "Einstellungen" klicken. Bei Einstellungen use_timeli...
micshow Wie spiele ich Simutrans? 65 62.733 25-10-2010, Monday-16:19:14
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: So nun ist also wieder fieses kaltes Herbstwetter ...

So nun ist also wieder fieses kaltes Herbstwetter und sehr wahrscheinlich steht der Winter auch noch vor der Tür - war zumindest bisher immer so. Deswegen schnell den Rechner angeschmissen, damit ich ...
micshow Wie spiele ich Simutrans? 65 62.733 25-10-2010, Monday-15:53:45
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: WOW! 8o Selbst du wirst doch nicht nur 30 min fü...

WOW! 8o Selbst du wirst doch nicht nur 30 min für diese kleine Meisterwerk gebraucht haben, oder?
micshow pak96.comic 824 616.831 12-05-2010, Wednesday-09:16:08
    Thema: Grafiker gesucht
Beitrag: @bergente Sehr schöner Laster! :)

@bergente Sehr schöner Laster! :)
micshow Wünsche 83 55.792 15-04-2010, Thursday-09:08:04
    Thema: Poll: Most beautiful screenshot about landscape and player-vehicle
Beitrag: Cool! Ich konnte mich auch nicht so richtig zwisch...

Cool! Ich konnte mich auch nicht so richtig zwischen den Screen mit den vielen Brücken (Unbrakeable) und dem Siegerscreenshot entscheiden. Man kann sich an beiden einfach minutenlang satt sehen. (wie...
micshow Grafik 9 12.861 24-03-2010, Wednesday-12:07:32
    Thema: Klimazonen nachträglich ändern (v.a. Schneefall)
Beitrag: Ja danke für den Tipp (und auch die Frage) ;). U...

Ja danke für den Tipp (und auch die Frage) ;). Und wenn wir schonmal dabei sind: Lassen sich denn auch Flüsse nachträglich hinzufügen? Über den mit "Y" aufzurufenden Dialog funktioniert es auch nach...
micshow Wie spiele ich Simutrans? 8 4.759 10-03-2010, Wednesday-12:54:55
    Thema: Busse auf Autobahnen
Beitrag: RE: Busse Auf Autobahnen

Hallo Greenling, Wernieman schreibt "laut StVO" - das impliziert das damit der aktuelle Stand gemeint ist. Aber vielleicht informierst du dich auch einfach selber bevor du Mutmaßungen über angeblich ...
micshow Wie spiele ich Simutrans? 13 8.867 07-03-2010, Sunday-16:08:07
    Thema: Einsenden von Screenshots für Wettbewerb März 2010
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Kann irgendjemand ...

Zitat: -- Original von sojo Kann irgendjemand ein Bild von AP im intern. Forum sehen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen und leere Felder. -- Also ich kanns sehen. Das Laden dauert nur etwas bis es an...
micshow Grafik 37 30.880 03-03-2010, Wednesday-17:02:04
    Thema: Einsenden von Screenshots für Wettbewerb März 2010
Beitrag: Ja, sorry habs vergessen zu schreiben, ist pak128.

Ja, sorry habs vergessen zu schreiben, ist pak128.
micshow Grafik 37 30.880 01-03-2010, Monday-11:27:05
    Thema: Einsenden von Screenshots für Wettbewerb März 2010
Beitrag: Hier mein Beitrag: Mit max. 50 km/h und höchstens...

Hier mein Beitrag: Mit max. 50 km/h und höchstens 500 t Gesamtgewicht darf der Güterzug die Brücke über die Meerenge passieren. Ein Neubau der Jahrzehnte alten Brücke lohnt nicht und der spärliche Pe...
micshow Grafik 37 30.880 01-03-2010, Monday-02:40:48
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: Schönes Gefährt! Aber noch viel mehr gefällt mir d...

Schönes Gefährt! Aber noch viel mehr gefällt mir die Stimmung die sich abseits der Strecke durch den sich durch und hinter die Bäume schlengelnden Bach breit macht. Manchmal sind vielleicht die einfa...
micshow pak96.comic 824 616.831 27-02-2010, Saturday-14:16:52
    Thema: Seto Bridge
Beitrag: RE: Seto Bridge

Zitat: -- Original von compo Hallo, mich würde eine solche Brücke auch interessieren. Um welche Brücke handelt es sich und wo könnte man die laden. -- Der erste Link im Post gilt nur für die pak-Grö...
micshow Grafik 10 7.250 25-02-2010, Thursday-20:48:59
    Thema: Seto Bridge
Beitrag: RE: Seto Bridge

Ich habe so eine ähnliche Brücke für pak128 und dort musste man für die Pfeiler im Wasser ins Schiffdepot schauen. Denn dort musste man den Pfeiler als Schiff kaufen und dann an die Brücke bzw. den Ha...
micshow Grafik 10 7.250 23-02-2010, Tuesday-18:39:24
    Thema: Wettbewerb schönster Screenshot
Beitrag: Ok, also dann such ich mal ne schöne Nebenbahnszen...

Ok, also dann such ich mal ne schöne Nebenbahnszene in meinem Savegame(s). Nochwas zu den Regeln: Wie wird denn eigentlich abgestimmt? Zuerst sollen die Bilder ja an Sojo geschickt werden. Und dann?
micshow Grafik 10 8.918 19-02-2010, Friday-18:57:23
    Thema: Linienverwaltung
Beitrag: RE: Linienverwaltung

Ja, den würde ich auch nützlich finden. Aber ich möchte mir nicht das Gerödel des Rechners vorstellen, wenn auf einmal alle 30 Züge einer Linie einen neuen Weg berechnen müssen. ;-) Ich denke mal, da...
micshow Wünsche und Anregungen 7 5.784 13-02-2010, Saturday-23:18:37
    Thema: SciFi Literatur
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Immer wieder ersta...

Zitat: -- Original von sojo Immer wieder erstaunlich welcher Aufwand da betrieben wurde. Die vielen Autos, Flugzeuge und Züge und das alles ganz ohne Computer. Wie würden wir Simutrans ohne Computer...
micshow Kunterbunt 14 8.411 13-02-2010, Saturday-14:05:14
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Ich kann gerne e...

Zitat: -- Original von prissi Ich kann gerne eine Version mit Video-Hotkey für Windows machen. Ein anderes Programm von mit nutzt das bereits ... -- Das hört sich gut an. Wenn es keinen großartigen ...
micshow Wie spiele ich Simutrans? 65 62.733 12-02-2010, Friday-23:52:19
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: Es gibt endlich Nachschub! Ich habe in der Zwische...

Es gibt endlich Nachschub! Ich habe in der Zwischenzeit meine Karte auf die vierfache Größe vergrößert; irgendwann war mir nur Stadtverkehr durch ganzen zusammengewachsenen Städte dann doch etwas zuvi...
micshow Wie spiele ich Simutrans? 65 62.733 12-02-2010, Friday-23:06:22