Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Taxis und Taxizentrale
Beitrag: @ Wodan

Hi. Mache es doch einfach wie ich. Hab mir ein Taxi selbst erstellt. Es hat ein leuchtendes Schild (wenn unbesetzt) auf dem Dach, (ich glaube) 3 Sitzplätze für Passagiere und es fährt genauso von Stat...
Ciaro Wünsche und Anregungen 28 18.834 14-09-2008, Sunday-23:46:54
    Thema: Vormarkierung beim Streckenbau
Beitrag: Wünsche und Anregungen...

...wie wär´s mit einer Art Seelsorge in Simutrans? Da kann man sich dann richtig schön den Stress von der Seele reden. Selbstverständlich gibt es dort verschiedene Abteilungen: - für Hobby-Entwickler...
Ciaro umgesetzte Wünsche und Anregungen 38 31.947 03-05-2008, Saturday-12:31:09
    Thema: Multiplayer
Beitrag: [QUOTE]D.h. ich glaube nicht dass sich jemand wirk...

Zitat: -- D.h. ich glaube nicht dass sich jemand wirklich so viel Arbeit antun will, der nicht selbst ein großer Simutrans Fan ist. -- Ich sag mal soviel: Ich bin auch kein großer Fan von Spielen, d...
Ciaro umgesetzte Wünsche und Anregungen 39 35.364 30-04-2008, Wednesday-16:11:07
    Thema: die liebe zum detail
Beitrag: [QUOTE]Allerdings nimmt so eine Yacht dann gewiss ...

Zitat: -- Allerdings nimmt so eine Yacht dann gewiss keine Rücksicht auf den Rest der Schifffahrt -- Machen das die "Ich-Bin-Was-Besseres-Bonzen" denn im realen Leben??? Zitat: -- Nebenbei würde es...
Ciaro Grafik 20 17.806 30-04-2008, Wednesday-16:00:35
    Thema: die liebe zum detail
Beitrag: Wo wir gerade bei den Details sind. Erstens: Wie w...

Wo wir gerade bei den Details sind. Erstens: Wie wäre es, wenn man beim Entstehen von Gebäuden eventuell eine Gebäude-in-Bau-Grafik geben würde. Also quasi ein Baustellen-Häuschen ohne Dach, das irgen...
Ciaro Grafik 20 17.806 30-04-2008, Wednesday-04:22:35
    Thema: Namen für Städte
Beitrag: Das weiß ich. Ich meinte eigentlich damit hinsicht...

Das weiß ich. Ich meinte eigentlich damit hinsichtlich der Städtenamen. Schließlich hat man die dauerhaft vor Augen - Das Denkmal wird mehr oder weniger ignoriert. Man sieht es, baut seine Strecke und...
Ciaro Wünsche 14 13.856 30-04-2008, Wednesday-04:09:29
    Thema: Multiplayer
Beitrag: Ups, stimmt, da war doch was... Hab Free-Civ schon...

Ups, stimmt, da war doch was... Hab Free-Civ schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt... - und das geht (sofern ich mich erinner - kann auch sein, dass es CivilisationIV war) sogar per eMail. Aber ...
Ciaro umgesetzte Wünsche und Anregungen 39 35.364 30-04-2008, Wednesday-04:05:46
    Thema: Download
Beitrag: Wie wäre es, wenn ihr die (bisher) erstellten Graf...

Wie wäre es, wenn ihr die (bisher) erstellten Grafiken auf einer Internet-Site hochladet, so dass diese Übersichtlich angeordnet sind. Dann kann man Grafiken dazupinseln, ohne hinterher enttäuscht sei...
Ciaro Wünsche 14 12.103 30-04-2008, Wednesday-02:18:56
    Thema: Namen für Städte
Beitrag: Sollen doch den [B]VIPs der Simutrans-Entwicklung[...

Sollen doch den VIPs der Simutrans-Entwicklung auch mal Denkmäler gesetzt werden. Ob man allerdings letztendlich diese Orte auf der Karte mit Transportrouten verbindet sei mal dahingestellt... :D
Ciaro Wünsche 14 13.856 30-04-2008, Wednesday-02:14:04
    Thema: Multiplayer
Beitrag: Mit anderen Worten: Alles wird gut... *gg* Ist fuc...

Mit anderen Worten: Alles wird gut... *gg* Ist fuchs eigentlich noch irgendwie mit dabei? Er wollte das doch in die Hand nehmen? Andererseits: Free-Civ ist doch auch Open-Source. Und absolut Online- ...
Ciaro umgesetzte Wünsche und Anregungen 39 35.364 30-04-2008, Wednesday-01:54:44
    Thema: Multiplayer
Beitrag: Hallo. Hat sich zum Thema Multiplayer eigentlich s...

Hallo. Hat sich zum Thema Multiplayer eigentlich seit den letzten zwei Jahren mal wieder irgendwas getan oder ist das Vorhaben inzwischen total auf Eis gelegt. (Dann könnte man doch mal die Berghöhe e...
Ciaro umgesetzte Wünsche und Anregungen 39 35.364 29-04-2008, Tuesday-00:22:33