Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 99-10: E-Loks fahren ohne Oberleitung
Beitrag: 99-10: E-Loks fahren ohne Oberleitung

Simutrans-Version: 99-10 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64 Betriebssystem: Win XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Werden elektrische Loks an einen Konvoi gehängt (schiebend) und n...
Jimmac Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 5.014 24-04-2007, Tuesday-01:20:12
    Thema: Das neue Wiki braucht deinen Beitrag!
Beitrag: Ich habe nicht den Eindruck, als wäre hier eine Me...

Ich habe nicht den Eindruck, als wäre hier eine Mehrheit für das MediaWiki. Im Gegenteil. Und ich als Unbeleckter Laie denke, dass derjenige, der schon viel Zeit investiert hat und das Wiki bisher g...
Jimmac Ankündigungen 31 38.473 12-04-2007, Thursday-00:53:30
    Thema: Einsparung Imagebilder
Beitrag: Ich bin zwar kein Grafiker, könnte mir aber vorste...

Ich bin zwar kein Grafiker, könnte mir aber vorstellen, wenn man die Grafiken mit einem Programm erzeugt, das verschiedene Ebenen beherrscht und dann alle Bilder übereinander legt, ist noch mehr Erspa...
Jimmac Grafik 14 14.491 01-04-2007, Sunday-15:51:19
    Thema: einheitliches Erscheinungsbild der Listen
Beitrag: Ich würde einen "Dem Konvoi auf der Karte folgen"-...

Ich würde einen "Dem Konvoi auf der Karte folgen"-Knopf sehr begrüßen. Ich baue stark vernetzte Gleissysteme auf, meist nur mit einem Depot, und möchte einfach - verfolgen, welchen Weg ein Convoi ni...
Jimmac Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 61 45.138 12-01-2006, Thursday-01:00:05
    Thema: Eisenbahnsimulationen
Beitrag: TRS2004 hab ich auch, war mal auf einer Computer B...

TRS2004 hab ich auch, war mal auf einer Computer Bild Spiele DVD (sonst nicht die Art von Computerzeitschrift, die ich lese, aber die DVD-Dreingaben sind doch oft nicht schlecht). War aber scheint's ...
Jimmac Spiele 6 11.073 08-01-2006, Sunday-02:12:51
    Thema: Verbindung da, Zug erkennt sie nicht
Beitrag: RE: Verbindung da, Zug erkennt sie nicht

Hast Du mal versucht, mit einzelnen Wegpunkten herauszufinden, bis wohin der Zug fährt?
Jimmac Wie spiele ich Simutrans? 7 7.164 03-12-2005, Saturday-00:08:27
    Thema: Tooltips nur auf dem obersten Fenster
Beitrag: Vielleicht kann man dann auch grafisch anzeigen, o...

Vielleicht kann man dann auch grafisch anzeigen, ob ein Fenster aktiviert ist oder nicht ist?
Jimmac umgesetzte Wünsche und Anregungen 9 8.855 28-11-2005, Monday-02:00:27
    Thema: Simutrans 88.00
Beitrag: RE: Simutrans 88.00

Das geht hier ja wie am Fließband. Vielen Dank, Prissi. Der Text zum 64er Pack ist noch falsch (Datei heißt simupack64-88-0.zip, Linktext sagt aber 64pak Version 87.02). Ich hoffe, der Inhalt ist a...
Jimmac Ankündigungen 22 21.958 24-11-2005, Thursday-02:38:41
    Thema: Erste Ergebnisgames
Beitrag: RE: Erste Ergebnisgames

Und welche Version? Mit der 87.01 habe ich nach einigen Jahren Schwierigkeiten, die Spielstände zu laden, d.h., ich krieg sie gar nicht mehr geladen!
Jimmac Wie spiele ich Simutrans? 12 11.077 22-11-2005, Tuesday-02:58:07
    Thema: Update!!
Beitrag: @Hans Dampf: Und ich finde, Dein Ton passt hier ir...

@Hans Dampf: Und ich finde, Dein Ton passt hier irendwie nicht rein!
Jimmac Installation und Start 20 27.672 16-11-2005, Wednesday-22:59:58
    Thema: Linienauslastungsbalken
Beitrag: dito!

dito!
Jimmac Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 6.293 16-11-2005, Wednesday-22:48:35
    Thema: Erste Auswertung
Beitrag: RE: Erste Auswertung

Na ist ja klar. Aber so'n kleiner Wettbewerb ist doch auch schön! :] ;) ;) ;)
Jimmac Wie spiele ich Simutrans? 15 11.378 11-11-2005, Friday-00:57:45
    Thema: Mehrfachspiel einer Karte
Beitrag: Ich spiele fast ausschließlich mit dem 128er, ist ...

Ich spiele fast ausschließlich mit dem 128er, ist aber kein Thema. Ich spiele alles ausser Japan, da müßte ich mich erstmal mit vertraut machen.
Jimmac Kunterbunt 20 16.328 03-11-2005, Thursday-02:55:20
    Thema: Mehrfachspiel einer Karte
Beitrag: RE: Mehfachspiel einer Karte

Bin dabei. Kann aber nicht versprechen, wieviel Zeit ich am Rechner verbringen kann.
Jimmac Kunterbunt 20 16.328 02-11-2005, Wednesday-01:21:42
    Thema: Da fehlt was
Beitrag: RE: Da fehlt was

Die Ölkrise der 70er: Autofreier Sonntag! Da konnte man auf der Autobahn Rollschuh laufen (so hießen früher die Roller Scates)
Jimmac Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 4.430 28-10-2005, Friday-00:45:54
    Thema: Nocheinmal Kartenfenster
Beitrag: @martinalex: Is schon klar, nur mit Links-Shift - ...

@martinalex: Is schon klar, nur mit Links-Shift - aber das funktioniert ja gerade nicht. Übrigens sprech ich hier von der GDI-Version. Klappt's denn bei den anderen?
Jimmac umgesetzte Wünsche und Anregungen 31 25.968 24-10-2005, Monday-01:26:24
    Thema: Umspannwerke
Beitrag: RE: Umspannwerke

BTW. Herzlich willkommen hier im Forum. Immer schön fragen, wir helfen gern!
Jimmac Wie spiele ich Simutrans? 14 10.113 23-10-2005, Sunday-02:26:23
    Thema: Nocheinmal Kartenfenster
Beitrag: RE: Nocheinmal Kartenfenster

So richtig zufrieden bin ich mit der Doppellösung auch nicht. Die Punkte, die Gotthardlok anführt, stören mich auch. BTW. Bei mir funktioniert die Shift-Taste nicht mehr (die Verbindungen der Indus...
Jimmac umgesetzte Wünsche und Anregungen 31 25.968 23-10-2005, Sunday-02:22:11
    Thema: Rückfahrkarte wird nich ordnungsgemäß erstellt
Beitrag: Nicht immer noch, sondern schon wieder. In 86-10-...

Nicht immer noch, sondern schon wieder. In 86-10-4 war alles okay.
Jimmac Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 6.845 22-10-2005, Saturday-00:15:03
    Thema: Bahnhofsname wird doppelt vergeben
Beitrag: RE: Bahnhofsname wird doppelt vergeben

Wenn ich Deine Signatur lese, kannst Du mit dem Chaos bei Simutrans doch nur sehr sehr glücklich sein! ;) Aber Spaß beiseite. 1. Meines Wissens werden die Routen nicht nach den Namen berechnet und a...
Jimmac Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 4.322 26-09-2005, Monday-00:26:36