Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zu oft umsteigen?
Beitrag: Hm ich habe das überprüft und auch die Werte von ...

Hm ich habe das überprüft und auch die Werte von max_route_steps auf 10 Mio max_hops auf 2000 sowie max_transfers auf 25 gesetzt... ohne Erfolg. Vielleicht reiße ich die Linie wieder ein und bau...
XiFan behobene Bugs 7 5.723 25-06-2008, Wednesday-16:11:52
    Thema: Zu oft umsteigen?
Beitrag: Es geht um Biertransport. Der Produzent befüllt ni...

Es geht um Biertransport. Der Produzent befüllt nicht den Bahnhof. Da liegt schon das erste Problem... Der Abnehmer ist rot, weil da keine Ware ist...
XiFan behobene Bugs 7 5.723 25-06-2008, Wednesday-14:57:30
    Thema: Zu oft umsteigen?
Beitrag: Statusbalken Produzent: orange: Statusbalken Abehm...

Statusbalken Produzent: orange: Statusbalken Abehmer: rot Der Endabnehmer ist komplett leer. Ausschließen kann ich weiterhin: - Falsche Züge (Stückgut), falsche Schiffe (gibt 1837+) nur Stückgutt...
XiFan behobene Bugs 7 5.723 25-06-2008, Wednesday-14:43:55
    Thema: Zu oft umsteigen?
Beitrag: Zu oft umsteigen?

Simutrans-Version: 99.17.1 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): german 64 Betriebssystem: winxp Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Vorhandener Lieferpfad wird ignoriert Verhalten (Absturz, Ei...
XiFan behobene Bugs 7 5.723 25-06-2008, Wednesday-14:22:37