Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abnutzbare Schienen
Beitrag: Die Idee ist ja an sich nicht schlecht (Bauzüge, d...

Die Idee ist ja an sich nicht schlecht (Bauzüge, die selbstständig das Schienennetz durchqueren und defekte Stellen instandsetzen)....aber das würde ein ziemliches Durcheinander in die "Fahrpläne" bri...
theotheoderich Wünsche und Anregungen 14 9.539 22-09-2010, Wednesday-15:46:34
    Thema: Abnutzbare Schienen
Beitrag: Macht meines Erachtens wenig Sinn und dürfte die S...

Macht meines Erachtens wenig Sinn und dürfte die Spieler nach einer Weile nur nerven. In SimCity 3000 war es auch extrem nervig die Wasserpumpen alle xxx Jahre auszutauschen, war man mit der letzten ...
theotheoderich Wünsche und Anregungen 14 9.539 22-09-2010, Wednesday-14:08:02
    Thema: Grafik : Phils Versuche (abgeschlossen)
Beitrag: RE: Grafik : mein erster Versuch

Hallo Phil, weiterüben lohnt sich immer :) Versuche folgendes zu berücksichtigen: - Licht und Schatten --> achte darauf, von welcher Seite das Licht kommt, diese ist heller als die Schattenseite. B...
theotheoderich pak192.comic 34 27.525 13-09-2010, Monday-18:01:07
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Ich finde es toll. Damit sollten Innenstädte deutl...

Ich finde es toll. Damit sollten Innenstädte deutlich moderner wirken. Hach, ich wünschte, ich hätte auch wieder die Zeit zum pixeln.....
theotheoderich Grafik 1.387 968.094 23-09-2009, Wednesday-19:54:02
    Thema: Wintergrafiken...
Beitrag: Habe ich jetzt erst gesehen, tolle Arbeit. Vor all...

Habe ich jetzt erst gesehen, tolle Arbeit. Vor allem das Mauerwerk sieht wirklich gut aus.
theotheoderich Grafik 8 9.288 24-08-2009, Monday-10:44:13
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: Gut geworden :) Allerdings könnte das Dach auf d...

Gut geworden :) Allerdings könnte das Dach auf dem rechten Bild etwas mehr Details vertragen, wie z. B. einen Abluftstutzen, Klimaanlage, Rohre usw.
theotheoderich pak96.comic 824 614.174 23-07-2009, Thursday-15:51:15
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Cool, sieht ähnlich aus, wie der Sparkassenturm hi...

Cool, sieht ähnlich aus, wie der Sparkassenturm hier in Gladbeck :)
theotheoderich Grafik 1.387 968.094 24-05-2009, Sunday-10:16:18
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [B]Wunderschön[/B].... glaub mir, ich habe es mir...

Wunderschön.... glaub mir, ich habe es mir seeehr genau angesehen....aber ich finde nichts zu meckern ;)
theotheoderich Grafik 1.387 968.094 20-05-2009, Wednesday-14:41:20
    Thema: Macht mit bei dieser Abstimmung!
Beitrag: ...habe auch gestimmt :)

...habe auch gestimmt :)
theotheoderich Kunterbunt 30 17.846 16-05-2009, Saturday-10:40:11
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Der Büroturm gefällt mir sehr gut. Was mir immer ...

Der Büroturm gefällt mir sehr gut. Was mir immer wieder auffällt, Du bist sehr geschickt darin Licht und Schatten zu pixeln :) Die Glasfassade wirkt echt toll und sieht im ersten Moment nach deutli...
theotheoderich Grafik 1.387 968.094 11-05-2009, Monday-14:04:40
    Thema: Simutrans-Stand auf der OpenRheinRuhr?
Beitrag: Nein, dass nicht wirklich! Die Veranstaltung inter...

Nein, dass nicht wirklich! Die Veranstaltung interessiert mich nur als Besucher. Zum einen bin ich nicht so der "Hardcore-Simutrans-Spieler" (könnte also kaum Infos geben), zum anderen bin ich organis...
theotheoderich Forum & Homepage 6 8.350 10-03-2009, Tuesday-20:39:29
    Thema: Simutrans-Stand auf der OpenRheinRuhr?
Beitrag: Ich glaube zu der Veranstaltung gehe ich auch mal,...

Ich glaube zu der Veranstaltung gehe ich auch mal, ist nur runde 6 km von mir entfernt :)
theotheoderich Forum & Homepage 6 8.350 10-03-2009, Tuesday-19:12:18
    Thema: Schiffe, Flugzeuge und deren Größe
Beitrag: Also die großen Fahrzeuge sollten schon einigermaß...

Also die großen Fahrzeuge sollten schon einigermaßen vom Maßstab her stimmen. Es sieht sonst einfach sehr eigenartig und unpassend aus. Auch wenn dann vielleicht Bewegungen um Kurven herum nicht mehr ...
theotheoderich Grafik 7 7.911 13-02-2009, Friday-10:33:47
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Schön (wie immer)....das Nachkriegsgebäude gefällt...

Schön (wie immer)....das Nachkriegsgebäude gefällt mir besonders. Das schreit geradezu danach in mehreren Varianten zu existieren...andere Farbgebung....andere Details....anderes Dach usw. Aus dem G...
theotheoderich Grafik 1.387 968.094 20-01-2009, Tuesday-23:25:51
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: Mal abgesehen davon, dass es jetzt auch besser aus...

Mal abgesehen davon, dass es jetzt auch besser aussieht, gab es Brandschutzmauern in den Städten teilweise schon seit dem 18. Jahrhundert. Sie waren in den engen Städten mit Fachwerkbauten häufig auch...
theotheoderich Grafik 124 257.411 21-11-2008, Friday-15:31:14
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: [B]Das Gebäude ist richtig schön geworden[/B] :) ...

Das Gebäude ist richtig schön geworden :) Allerdings sind die Fenster wirklich etwas gross, ab den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts aber technisch durchaus machbar. Mich stört aber die Werbung ...
theotheoderich Grafik 124 257.411 20-11-2008, Thursday-22:13:59
    Thema: Gebraucht wird! Im Moment ...
Beitrag: Nein, Geld werde und will ich damit wohl kaum verd...

Nein, Geld werde und will ich damit wohl kaum verdienen. Beim der jetzigen Tilegröße werde ich bleiben, das wäre zuviel Arbeit nun alles zu ändern. Im Prinzip ist es aber flexibel ausgelegt, um auch a...
theotheoderich Grafik 82 78.918 05-11-2008, Wednesday-12:11:16
    Thema: Gebraucht wird! Im Moment ...
Beitrag: [quote][i]Original von Hajo[/i] Wäre es nicht mögl...

Zitat: -- Original von Hajo Wäre es nicht möglich zwischen Theo-Town und Simutrans mehr zu kooperieren? Immerhin gibt es eine ganze Menge Elemente, die in beiden Projekten vorkommen. -- So viele Gem...
theotheoderich Grafik 82 78.918 05-11-2008, Wednesday-03:44:54
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Finde ich auch :) das rosa war ja auf Dauer nicht...

Finde ich auch :) das rosa war ja auf Dauer nicht zum aushalten :D
theotheoderich Grafik 1.387 968.094 02-11-2008, Sunday-22:30:35
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [SIZE=16][B]Ja Holla die Waldfee[/B][/SIZE] 8o D...

Ja Holla die Waldfee 8o Da ist Dir ein echtes Kunstwerk gelungen! (Mist, gibt wieder nix zu meckern ;))
theotheoderich Grafik 1.387 968.094 30-10-2008, Thursday-03:33:37