Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nightlies
Beitrag: Die Downloads auf der Nightly's Seite passen mal w...

Die Downloads auf der Nightly's Seite passen mal wieder nicht. Die Download ID's von den Builds sind um 2 zu niedrig. Die von den Paksets stimmen soweit ich sie getestet habe.
zyklame Ankündigungen 258 223.046 24-10-2012, Wednesday-08:09:00
    Thema: Vollbremsung auf freier Strecke
Beitrag: Das hängt meineswissen damit zusammen, das die Züg...

Das hängt meineswissen damit zusammen, das die Züge die geplante Route speichern und dann neu berechnen sobald sie an eine stelle kommen an der es nicht mehr mit der Karte übereinstimmt.
zyklame Probleme 5 6.697 17-06-2012, Sunday-11:48:55
    Thema: Im Fahrzeugfenster treten Grafikfehler auf
Beitrag: Im Fahrzeugfenster treten Grafikfehler auf

Simutrans-Version: Nightly 5700 SDL PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): PAK128.german_0.3_111.2 Betriebssystem: Win 7 x64 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Im Fahrzeugfenster treten Graf...
zyklame behobene Bugs 2 2.859 11-05-2012, Friday-12:46:21
    Thema: simutrans startet nicht
Beitrag: Heute wurde wieder eine Windows/SDL Version generi...

Heute wurde wieder eine Windows/SDL Version generiert. (Dann kann ich endlich die neune Karte ausprobieren.) In der vollständigen Version fehlen jetzt sämtliche DLLs. Zum starten wird aber die "SDL.dl...
zyklame behobene Bugs 24 15.853 02-05-2012, Wednesday-09:24:16
    Thema: simutrans startet nicht
Beitrag: Wenn man diese dll reinkopiert fragt er nach der n...

Wenn man diese dll reinkopiert fragt er nach der nächsten. Diesmal "libstdc++-6.dll" Nach meiner kurzsuche im Internet fehlen wohl die ganzen statischen links.
zyklame behobene Bugs 24 15.853 26-04-2012, Thursday-21:52:53
    Thema: Notizzettel im Game
Beitrag: RE: Notizzettel im Game

Es gibt unter weitere Werkzeuge Makierungen. Die kannst du auf die Karte setzen und beliebige Texte reinschreiben. Unter Listenverwaltung gibt es auch eine Liste für Makierungen da hast du dann alle i...
zyklame Wünsche und Anregungen 3 2.827 28-03-2012, Wednesday-10:00:02
    Thema: Nightlies
Beitrag: Die Nightlys für Windows compilieren nicht mehr. ...

Die Nightlys für Windows compilieren nicht mehr. So wie ich es aus den Logs heraus lesen kann, hängt das mit der Erkennung der System Sprache zusammen. Code: -- simsys.cc: In function `const char* ...
zyklame Ankündigungen 258 223.046 07-03-2012, Wednesday-11:44:43
    Thema: Version 0.3 erschienen
Beitrag: Bei deinem Link (zum Upload Bereich) kommt immer e...

Bei deinem Link (zum Upload Bereich) kommt immer eine Login Aufforderung. Dieser Link führt zum Download: Pak128.german (http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/PAK128.german/)
zyklame PAK128.german 17 11.548 04-03-2012, Sunday-21:29:34
    Thema: Suche Datenverkehrzähler!
Beitrag: Um zu gucken wieviel traffic ich habe, benutze ich...

Um zu gucken wieviel traffic ich habe, benutze ich das Network Meter (http://addgadget.com/) für die Sidebar. Da sieht man auch gut den aktuellen Traffic und die des letzten Monats.
zyklame Internet 12 8.163 19-12-2011, Monday-11:36:29
    Thema: Kein Depot für Monorail, keine Straßenbahn
Beitrag: Das Depot kommt erst später, wann weiß ich nicht g...

Das Depot kommt erst später, wann weiß ich nicht genau (find die Angabe gerade nicht) PS: Das ganze bezieht sich ja eindeutig auf Pak128 German Kann das jemand ins entsprachende Unterforum verschiebe...
zyklame PAK128.german 2 5.157 06-12-2011, Tuesday-23:43:54
    Thema: Performanceprobleme
Beitrag: Simutrans reagiert normal. Nur das Scrollen sieht ...

Simutrans reagiert normal. Nur das Scrollen sieht nicht mehr so flüssig aus, wenn man im Pausemodus ist. PS: Simutrans Regelt die fps im Pausemodus runter sowie es aussieht. Passiert auch bei 64*64 K...
zyklame Bugs und Probleme 45 31.339 19-11-2011, Saturday-12:40:59
    Thema: Performanceprobleme
Beitrag: Ich muss dazu jetzt auch mal eine Anmerkung machen...

Ich muss dazu jetzt auch mal eine Anmerkung machen. Im Normalen Spiel bei meiner 1k*1k Karte läuft das Spiel mit 25fps, abgeseht von zeitweisen Framedrops am Monatsende. Sobald ich in den Pausenmodus...
zyklame Bugs und Probleme 45 31.339 19-11-2011, Saturday-11:51:12
    Thema: Kohlegrube in gemäßigter Klimazone
Beitrag: Um Gebäude auf in einer anderen Klimazone als der ...

Um Gebäude auf in einer anderen Klimazone als der ursprünglich Erlaubten zu bauen, kannst du den Haken bei "alle Klimazonen" setzen. Das passiert auch bei der Kartenerstellung, wenn kein passender Bau...
zyklame Wie spiele ich Simutrans? 9 5.206 25-10-2011, Tuesday-18:42:29
    Thema: Auswahlsignal ohne Verkehrsregelung
Beitrag: ich glaube The Transporter geht es darum, das ein ...

ich glaube The Transporter geht es darum, das ein Auswahlsignal in die eine Richtung in die andere einfach durchfahren werden kann. Prinzipiell wäre es schön, unterschiedliche Signale für beide Richt...
zyklame Wünsche und Anregungen 21 12.658 16-10-2011, Sunday-23:05:39
    Thema: (mal wieder) Stadtautobahn
Beitrag: Bei einzelnen Schienen hab ich das schon öffters g...

Bei einzelnen Schienen hab ich das schon öffters gesehen. Bei mehreren noch nicht. Da hab ich bisher manuell mit Brücken eingegriffen.
zyklame Wünsche und Anregungen 49 33.466 28-09-2011, Wednesday-10:59:51
    Thema: (mal wieder) Stadtautobahn
Beitrag: Eine einfache möglichkeit wäre, wenn die Stadt nur...

Eine einfache möglichkeit wäre, wenn die Stadt nur Straßen überbaut die langsamer / gleichschnell sind, wie bestehende Spielerstraßen. Der Nachteil währe das mann dann die Straßen als Spieler bauen un...
zyklame Wünsche und Anregungen 49 33.466 28-09-2011, Wednesday-10:46:07
    Thema: Pause-Taste
Beitrag: Hatte Prissi weiter oben schon gesagt: [quote][i]...

Hatte Prissi weiter oben schon gesagt: Zitat: -- Original von prissi Einfach als einen EIntrag ohne Bild in einem Toolbar anhängen. -- wie das genau geht weiß ich nicht. Hab mich mit der Menü erste...
zyklame Wünsche und Anregungen 13 8.586 31-08-2011, Wednesday-10:40:13
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Das sollten einzelne Gebäude sein. Zu erreichen is...

Das sollten einzelne Gebäude sein. Zu erreichen ist das, wenn du Gebäude mit 8 ausrichtungen erstellst. Also "Dims=1,1,8" für Stadtgebäude.
zyklame Grafik 1.387 970.494 28-07-2011, Thursday-10:06:23
    Thema: Ausgangsbahnhof überfüllt
Beitrag: Ich hab meine Strecke jetzt soweit ausgebaut das d...

Ich hab meine Strecke jetzt soweit ausgebaut das das Eingangslager von Sägewerk fast immer Überfüllt wird. Um die Meldung dauerhaft zu unterdrücken, müsste ich aber so viele Züge einsetzen, dass ein S...
zyklame behobene Bugs 12 8.533 30-06-2011, Thursday-10:44:32
    Thema: Windows 7 Resize wird nicht ausgelöst nur SDL
Beitrag: Ja ich hab den aktuellen Grafik Treiber. (Der wird...

Ja ich hab den aktuellen Grafik Treiber. (Der wird jeden Monat geupdatet) Wie prissi schon schrieb hängt das Problem warscheinlich mit den SDL Librarys zusammen und nicht an Simutrans selbst. Das hei...
zyklame schwer behebbare Bugs 8 10.371 30-06-2011, Thursday-09:49:21