Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Streetlist
Beitrag: Danke, werde ich gleich mal ausprobieren. :)

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren. :)
Lobberle Wie spiele ich Simutrans? 10 6.200 08-01-2013, Tuesday-20:02:05
    Thema: Streetlist
Beitrag: Streetlist

Zitat: -- ADD: new file streetlist_xx.txt will be used for stop names for cities. With one parameter the halt type will be used, with two the city name and the halt type -- Wo muss diese Datei stehe...
Lobberle Wie spiele ich Simutrans? 10 6.200 08-01-2013, Tuesday-17:07:54
    Thema: USB-Sticks unter Windows 98
Beitrag: Mit einer Linux Live-CD dürfte es kein Problem sei...

Mit einer Linux Live-CD dürfte es kein Problem sein, die Daten auf einen Stick oder eine externe Platte zu kopieren.
Lobberle Computer 10 9.552 10-11-2011, Thursday-08:53:20
    Thema: Bahnhofsdesign
Beitrag: Drei der größten Bahnhöfe in meinem aktuellen Spie...

Drei der größten Bahnhöfe in meinem aktuellen Spiel. Düsseldorf (http://home.arcor.de/jumay/simutrans/Duesseldorf.jpg) München (http://home.arcor.de/jumay/simutrans/Muenchen.jpg) Stuttgart (http://...
Lobberle Wie spiele ich Simutrans? 18 11.041 25-07-2011, Monday-09:01:48
    Thema: Website-Editor
Beitrag: Eine Möglichkeit wäre auch [URL=http://kompozer-we...

Eine Möglichkeit wäre auch KompoZer (http://kompozer-web.de/)
Lobberle Internet 10 9.121 31-03-2011, Thursday-07:50:30
    Thema: Performance Linux vs Windows
Beitrag: [QUOTE]Woher kommt der Unterschied zwischen Win un...

Zitat: -- Woher kommt der Unterschied zwischen Win und Linux? -- Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Um nur einige Faktoren die das beeinflussen können zu nennen: Was läuft unter Windows ...
Lobberle Wie spiele ich Simutrans? 8 4.651 01-03-2011, Tuesday-09:07:31
    Thema: Zwischenablage/Clipboard
Beitrag: Leider nur unter Windows [URL=http://www.simutran...

Leider nur unter Windows Siehe auch (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=6123)
Lobberle Wünsche und Anregungen 14 12.402 27-02-2011, Sunday-15:00:01
    Thema: Copy/Paste unter Linux
Beitrag: @prissi Dass das mit der Datei nur unter Simutran...

@prissi Dass das mit der Datei nur unter Simutrans geht ist mir schon klar. Es würde mir aber sehr helfen. Soll ich es in die Wunschliste schreiben ? Der Hintergrund ist folgender: Ich habe vor ein...
Lobberle Wünsche und Anregungen 12 7.852 23-02-2011, Wednesday-09:09:21
    Thema: Strassenbahn GT6-80C
Beitrag: Die Fenster haben bereits eine Leuchtfarbe. Die Rä...

Die Fenster haben bereits eine Leuchtfarbe. Die Räder etwa so ?
Lobberle pak64.german 4 4.991 20-02-2011, Sunday-18:31:23
    Thema: Strassenbahn GT6-80C
Beitrag: Danke für das Lob. Vielleicht hast du ein paar Tip...

Danke für das Lob. Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich, wie man die Grafiken noch verbessern könnte? :)
Lobberle pak64.german 4 4.991 20-02-2011, Sunday-15:57:50
    Thema: Copy/Paste unter Linux
Beitrag: Es gibt aber Zwischenablagen für die grafischen Ob...

Es gibt aber Zwischenablagen für die grafischen Oberflächen z.B. für Gnome Gtk::Clipboard (http://library.gnome.org/devel/gtk/2.21/gtk-Clipboards.html) Ich kann mir vorstellen, das es nicht trivial ...
Lobberle Wünsche und Anregungen 12 7.852 20-02-2011, Sunday-11:37:10
    Thema: Copy/Paste unter Linux
Beitrag: Copy/Paste unter Linux

Simutrans-Version: 110.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak64 German Betriebssystem: Linux (Ubuntu 10.04.2) Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Das Kopieren und Einfügen in den Eingab...
Lobberle Wünsche und Anregungen 12 7.852 18-02-2011, Friday-18:36:33
    Thema: 110.0: Zug selektieren
Beitrag: 110.0: Zug selektieren

Simutrans-Version: 110.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak64 german Betriebssystem: Windows XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Beim Versuch einen Zug im Bahnhof mit der Maus zu se...
Lobberle Wie spiele ich Simutrans? 3 3.386 18-02-2011, Friday-18:31:43
    Thema: Strassenbahn GT6-80C
Beitrag: Strassenbahn GT6-80C

Ich hab mich mal an einer Straba versucht. Hier das Original (http://de.wikipedia.org/wiki/GT6-80C)
Lobberle pak64.german 4 4.991 14-02-2011, Monday-20:31:27
    Thema: Modellbahntipps
Beitrag: Anbei mal einige Links zu Modellbahnseiten auf den...

Anbei mal einige Links zu Modellbahnseiten auf denen du einige Antworten zu deinen Fragen finden kannst. http://atw.huebsch.at/ http://www.kazmedia.de/bahn http://www.wieduwilt.org/gleisplaene/anlage...
Lobberle Kunterbunt 4 12.742 20-04-2010, Tuesday-08:34:58
    Thema: Guter Rutsch
Beitrag: Guter Rutsch

Ich wünsche allen Simutransfans (und allen anderen auch ;-) )einen guten Rutsch und ein glückliches, zufriedenes und gesundes 2010.
Lobberle Kunterbunt 9 5.889 31-12-2009, Thursday-19:12:09
    Thema: Neu bei Simutrans
Beitrag: Eine Untergrundstrecke beginnt immer mit einem Tun...

Eine Untergrundstrecke beginnt immer mit einem Tunnelportal. Ein einzelnes Portal kannst du mit der strg-Taste auf einen Hang setzen siehe auch Untergrundmodus (http://simutrans-germany.com/wiki/wik...
Lobberle Wie spiele ich Simutrans? 13 9.502 05-11-2009, Thursday-08:59:23
    Thema: Fotoimpressionen - schöne Fotografien
Beitrag: [URL=http://home.arcor.de/jumay/]Jede Woche ein ne...

Jede Woche ein neues Foto (http://home.arcor.de/jumay/)
Lobberle Internet 216 110.405 14-07-2009, Tuesday-07:56:26
    Thema: Frachtflugzeug bekommt keine Lieferung
Beitrag: Hallo Joschua schau mal nach, ob deine Flugzeuge ...

Hallo Joschua schau mal nach, ob deine Flugzeuge auch die richtigen Möbelmärkte anfliegen. Normalerweise liefern die Fabriken nur an bestimmte Möbelmärkte aus. Das kannst du im Infofenster der jeweil...
Lobberle Wie spiele ich Simutrans? 16 7.914 02-03-2009, Monday-10:21:19
    Thema: Flugzeug findet Weg nicht
Beitrag: Wahrscheinlich sind die Rollbahn und die Startbahn...

Wahrscheinlich sind die Rollbahn und die Startbahn auf einem oder beiden Flughäfen nicht miteinander verbunden.
Lobberle Wie spiele ich Simutrans? 23 10.875 25-02-2009, Wednesday-09:28:13