Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Idee: Forenintener Wettbewerb
Beitrag: @ wernieman hm, hätte ich vielleicht früher mal w...

@ wernieman hm, hätte ich vielleicht früher mal wieder hier reinschauen sollen. mittlerweile hab ich auf der karte recht vieles verknüpft und am ende schon recht lustlos. viel freiraum wäre daher da ...
metoneca Forum & Homepage 22 22.787 17-01-2005, Monday-05:19:30
    Thema: Idee: Forenintener Wettbewerb
Beitrag: meine idee dahinter war eigentlich eher simpler na...

meine idee dahinter war eigentlich eher simpler natur. zumindest ich (non-pauschal) schaue mir zwar hin und wieder mal andere spielstände an, aber so recht nach neuen ideen oder lösungsansätzen suchen...
metoneca Forum & Homepage 22 22.787 17-01-2005, Monday-05:02:44
    Thema: Idee: Forenintener Wettbewerb
Beitrag: lol naja, 10 simutrans jahre sind natürlich gemei...

lol naja, 10 simutrans jahre sind natürlich gemeint ,) allerdings muss ich feststellen das diese 10 simutrans-jahre ziemlich zügig vorbei gehen. hatte vorgestern ne neue 320er karte begonnen (die is...
metoneca Forum & Homepage 22 22.787 13-01-2005, Thursday-00:55:31
    Thema: Wachsende Industrien
Beitrag: [QUOTE]Worüber man reden könnte, wären erschöpfend...

Zitat: -- Worüber man reden könnte, wären erschöpfende Zechen und Ölfelder ... -- uff.. ist zwar realistisch, aber da denk ich gleich mit schrecken an meine alten TT zeiten zurück. oft genug erlebt,...
metoneca umgesetzte Wünsche und Anregungen 35 41.900 13-01-2005, Thursday-00:52:11
    Thema: Idee: Forenintener Wettbewerb
Beitrag: spielzeit 10 jahre wären auch ok, klar. aber 10 ja...

spielzeit 10 jahre wären auch ok, klar. aber 10 jahre auf 3 monate RL find ich persönlich etwas sehr weit ausgedehnt.
metoneca Forum & Homepage 22 22.787 12-01-2005, Wednesday-16:12:25
    Thema: Idee: Forenintener Wettbewerb
Beitrag: [QUOTE]In den Ferien könnte ich mal ein oder zwei ...

Zitat: -- In den Ferien könnte ich mal ein oder zwei Wochen spielen, aber einen ganzen Monat nicht. -- deswegen hatte ich das so gedacht, das man sagt man spielt die karte z.b. von 1970 bis 1985, da...
metoneca Forum & Homepage 22 22.787 08-01-2005, Saturday-06:51:05
    Thema: Idee: Forenintener Wettbewerb
Beitrag: @ Stephan gut idee mit dem schnittwert -- klar ...

@ Stephan gut idee mit dem schnittwert -- klar nur eine karte pro monat. hab ich dann nicht deutlich genug herausgestellt. gedacht hatte ich das so, das vom 1. bis 20. eines monats die eine karte g...
metoneca Forum & Homepage 22 22.787 07-01-2005, Friday-02:33:41
    Thema: Idee: Forenintener Wettbewerb
Beitrag: 64 Städte?? holla ;) gegenfrage: was ändert es o...

64 Städte?? holla ;) gegenfrage: was ändert es ob man monatlich eine total unterschiedliche karte oder eine andere variante der vorherigen nimmt im bezug auf zeit des mitspielers? teilnahme pflic...
metoneca Forum & Homepage 22 22.787 06-01-2005, Thursday-14:54:13
    Thema: Linux - Simutrans startet nicht
Beitrag: hatte mal gehört auf dem Amiga gabs das TAB featur...

hatte mal gehört auf dem Amiga gabs das TAB feature auch schon. jupp, die history ist nett. auch den cursor-up in der shell zum wiederholen der letzten eingebenen befehle find ich gut. spart ebenso m...
metoneca Installation und Start 12 12.775 06-01-2005, Thursday-13:12:35
    Thema: Betonfabrik
Beitrag: nice ;) ob man vom linken LKW noch diesen detailr...

nice ;) ob man vom linken LKW noch diesen detailreichtum sieht nachher? bei den beiden behältern links hatte ich eben die idee, das man vielleicht noch nen kleines bisserl die farbe des bodens im un...
metoneca Grafik 10 9.254 06-01-2005, Thursday-13:07:08
    Thema: Interesse an WBB 2.3
Beitrag: hehe, reagiert hab ich weil Dirk gefragt hatte. Ha...

hehe, reagiert hab ich weil Dirk gefragt hatte. Hab es nur etwas weiter ausgeführt, wie's (manchmal leider) meine Art ist. Das größte Problem von bereits laufenden Boards die eine größere MsgBase hab...
metoneca Forum & Homepage 17 14.845 05-01-2005, Wednesday-19:16:04
    Thema: Idee: Forenintener Wettbewerb
Beitrag: Idee: Forenintener Wettbewerb

Hatte kürzlich ne Idee die ich hier mal anreissen möchte. Ob da überhaupt jemand Interesse dran hat weiß ich allerdings nicht einzuschätzen. Die Idee war einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten der ...
metoneca Forum & Homepage 22 22.787 05-01-2005, Wednesday-18:44:36
    Thema: Interesse an WBB 2.3
Beitrag: [QUOTE]lustig finde ich DIE jungs,[/QUOTE] besser ...

Zitat: -- lustig finde ich DIE jungs, -- besser so? ich bezieh mich auf DIE, die nicht ... Zitat: -- aber die Art und Weise wie Du pauschal alle Forenadministratoren zu Idoten erklärst -- wie du ...
metoneca Forum & Homepage 17 14.845 05-01-2005, Wednesday-18:03:33
    Thema: Interesse an WBB 2.3
Beitrag: jo, der vergleich ist nen guter weg. hab ich auch ...

jo, der vergleich ist nen guter weg. hab ich auch so gemacht damals bevor ich mich seinerzeit für's IPB entschieden hatte. nun zu weihnachten nochmal von vorne das ganze, lauter lokale testinstallatio...
metoneca Forum & Homepage 17 14.845 05-01-2005, Wednesday-17:42:26
    Thema: Linux - Simutrans startet nicht
Beitrag: [QUOTE]Jetzt weiß ich auch warum es immer ein Verz...

Zitat: -- Jetzt weiß ich auch warum es immer ein Verzeichnis . gibt -- .kderc = einzelne konfigurationsdatei, hier für die kde ./kde = sammlung mehrerer programmbezogener konfigurationsdateien in e...
metoneca Installation und Start 12 12.775 05-01-2005, Wednesday-17:32:55
    Thema: Simutrans-Wiki
Beitrag: hm? den zusammenhang zwischen dem verweis auf's wi...

hm? den zusammenhang zwischen dem verweis auf's wiki und ner linux shell versteh ich jetzt nicht ganz...
metoneca Links 8 11.805 05-01-2005, Wednesday-17:02:10
    Thema: Interesse an WBB 2.3
Beitrag: sicher, wundert mich das woltlab so lange brauchte...

sicher, wundert mich das woltlab so lange brauchte features einzubauen, die z.b. in IPB oder SMF längst normal sind. ich denke gerade die multiplen attachments sind sehr interessant für foren wie die...
metoneca Forum & Homepage 17 14.845 05-01-2005, Wednesday-05:27:12
    Thema: Anschlussproblem ...
Beitrag: aha, alles klar ;)

aha, alles klar ;)
metoneca Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 7.110 02-01-2005, Sunday-17:27:57
    Thema: Gute Startwerte
Beitrag: hi davie hm, leider kann ich ne 1024² karte nicht...

hi davie hm, leider kann ich ne 1024² karte nicht spielen, das macht mein rechner nicht mit. wenn ich mal spiele starte mit industrie, dann lass ich die 450er industriedichte als vorgabe drin, reduzi...
metoneca Wie spiele ich Simutrans? 4 5.620 02-01-2005, Sunday-05:10:15
    Thema: Anschlussproblem ...
Beitrag: es gab kurz ne zwischenversion (wars die 19er?) vo...

es gab kurz ne zwischenversion (wars die 19er?) von simutrans, da war die tram mit drin, die fuhr auf strabschienen. ich vermute mal das es sich hier um einen typo und daher um diese besagte version h...
metoneca Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 7.110 02-01-2005, Sunday-05:04:12