Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gebraucht wird! Im Moment ...
Beitrag: Danke. Scheint irgendwie zu groß zu sein... ist mi...

Danke. Scheint irgendwie zu groß zu sein... ist mir gar nicht so groß vorgekommen als ich es mal in einen Simutrans-Screenshot montiert habe... Siehe hier: http://strongground.de/bunker/simutrans/mrb...
Noel Grafik 82 79.521 16-02-2011, Wednesday-19:08:08
    Thema: Gebraucht wird! Im Moment ...
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Evtl. h...

Zitat: -- Original von The Transporter Evtl. helfen Dir diese Bilder etwas. (http://www.trierer-bahnbilder.de/html/desiro_ml.html) -- Danke für die klasse Bildersammlung bzw. den Link dorthin! Da we...
Noel Grafik 82 79.521 16-02-2011, Wednesday-13:32:22
    Thema: Gebraucht wird! Im Moment ...
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] Der Ham...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Der Hamburger sieht ausgesprochen lecker aus, Noel. Willkommen zurück. ;) -- Danke für eure lieben Worte. :D Im Folgenden ein Heißluftballon der den momentanen...
Noel Grafik 82 79.521 11-02-2011, Friday-21:33:37
    Thema: Wünsche und Vorschläge für das Grafik-Teilelager
Beitrag: Ich setze mich heute Abend gerne mal an ein paar B...

Ich setze mich heute Abend gerne mal an ein paar Briefkästen, Mülleimer und Litfassäulen, so wie kleine Buden (Zeitung, Imbiss, Geheimeingang zur Untergrundbasis eines Superschurken?)... Beste Grüße,...
Noel Grafik 4 6.875 11-02-2011, Friday-17:10:42
    Thema: Gebraucht wird! Im Moment ...
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Ich wollte ein Sch...

Zitat: -- Original von sojo Ich wollte ein Schnellrestaurant ins Spiel bringen, bin mit meinem Ergebnis aber noch nicht zu frieden. Wer will sich mal an der Grafik probieren? Vielleicht sogar der Me...
Noel Grafik 82 79.521 09-02-2011, Wednesday-22:48:01
    Thema: pak96.comic sucht Unterstützung
Beitrag: Hallo. Ich habe mich seit langem nicht mehr gemeld...

Hallo. Ich habe mich seit langem nicht mehr gemeldet. Das tut mir leid. Es gab persönliche Gründe, ich bin zwischenzeitlich umgezogen und bin jetzt endlich wieder mitten im Leben. :D Auch wenn mein ...
Noel pak96.comic 5 12.699 09-02-2011, Wednesday-19:56:25
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Hatte ich längst w...

Zitat: -- Original von sojo Hatte ich längst wieder vergessen. -- Hab aber heute wieder ein bisschen gemacht und am WE werd ich den Bus in Angriff nehmen. Will ja nicht inaktiv werden hier. : ) Und...
Noel Grafik 124 257.815 19-12-2008, Friday-01:27:03
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: Hallo... ich war in letzter Zeit nicht sehr akti...

Hallo... ich war in letzter Zeit nicht sehr aktiv. Wie viele von euch wissen ist Zeit oft ein knappes Gut. Privatleben ist halt echt Luxus. : ) Gerade vor Weihnachten. Somit habe ich auch den Bus n...
Noel Grafik 124 257.815 18-12-2008, Thursday-20:21:07
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: So, bedingt durch Verpflichtungen und andere Dinge...

So, bedingt durch Verpflichtungen und andere Dinge die einen so im Privatleben plagen :D war ich etwas inaktiv hier... das ist auch im Moment noch so, allerdings habe ich gerade einen ruhigen Moment g...
Noel Grafik 1.387 970.759 01-12-2008, Monday-14:11:03
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: [align=center] --- [B]Eine Meldung in eigener Sach...

--- Eine Meldung in eigener Sache --- Ich werde demnächst meine momentan seit ca. 5 Jahren genutzte Domain abmelden bzw. ummelden. Das wird zur Folge haben dass alle im Augenblick hier hart gelinkt...
Noel Grafik 124 257.815 24-11-2008, Monday-12:30:18
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: Zitat aus der Stellungnahme des zuständigen Archit...

Zitat aus der Stellungnahme des zuständigen Architekten Freiherr von Rejchenberg: "Zur Klärung der Umstände: Das Gebäude steht eigentlich neben einem anderen Gebäude zur rechten als auch zur linken Se...
Noel Grafik 124 257.815 21-11-2008, Friday-14:38:59
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Noel warum postest...

Zitat: -- Original von sojo Noel warum postest du die Bilder manchmal in bmp? -- Noch nie gemacht. Aber das Forum verkleinert große Bilder automatisch da ich nicht anhänge sondern (soweit möglich) ha...
Noel Grafik 124 257.815 21-11-2008, Friday-14:11:25
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: Soo, hier das Möbelhaus für ca. 1830 bis 1939. [i...

Soo, hier das Möbelhaus für ca. 1830 bis 1939. http://www.strongground.de/bunker/simutrans/AltesMöbelhaus.png Ist übrigens historisch die Filialie der Möbelfabrik die ich vorher gepixelt hab. :D Be...
Noel Grafik 124 257.815 20-11-2008, Thursday-19:37:19
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: Nunja, ich kann nochmal einen Möbelladen machen. A...

Nunja, ich kann nochmal einen Möbelladen machen. Allerdings sahen die damals (1900 bis 1930/40) kaum anders aus als ein größeres Stadthaus (drei bis vier Stockwerke) mit Schaufenster. Nicht wundern al...
Noel Grafik 124 257.815 20-11-2008, Thursday-15:05:58
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: Dann mach ich mich gleich mal an die neue Industri...

Dann mach ich mich gleich mal an die neue Industriekette: Nachrichtenagentur Cellulosefabrik (schon vorhanden) ----------------- V Zeitungsdruckerei ----------------- V Zeitungskiosk (und andere ...
Noel Grafik 124 257.815 19-11-2008, Wednesday-13:21:47
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: Hm ja, da frag ich mich auch immer in welche Richt...

Hm ja, da frag ich mich auch immer in welche Richtung ich eher gehen will. Schönheit (lauter kleine bleuchtete Autos) oder Realismus. Habs jetzt mal geändert. EDIT: Anhänger kommt morgen. Beste Grüß...
Noel Grafik 124 257.815 18-11-2008, Tuesday-19:47:35
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: Und hier der versprochene LKW für den Holztansport...

Und hier der versprochene LKW für den Holztansport kleinerer Mengen. ; ) Komplett mit Beleuchtung und Führerhaus in Spielerfarben. Benanstandungen bitte wie stets an die Männle AG in Thüringen. : P M...
Noel Grafik 124 257.815 18-11-2008, Tuesday-19:22:48
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: Wofür genau der gebraucht wurde, weiss ich leider ...

Wofür genau der gebraucht wurde, weiss ich leider selbst nicht. Ich orientiere mich aber wenn es geht immer an zeitgenössischen Darstellungen (in diesem Fall eine farbige Werbelithographie aus dem süd...
Noel Grafik 124 257.815 18-11-2008, Tuesday-16:27:17
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: Der ist da doch, da hinten... auf den Brettern und...

Der ist da doch, da hinten... auf den Brettern und dem Zaun. ?( Ich weiss nicht ob das als Möbelwerkstatt taugt. Ist halt auch ein Familienbetrieb, auf dem lauschigen Hinterhof schnitzt der Opa der F...
Noel Grafik 124 257.815 17-11-2008, Monday-16:56:40
    Thema: Noels Grafikfabrik
Beitrag: So, um das Thema mal abzuschließen (soweit alle da...

So, um das Thema mal abzuschließen (soweit alle damit einverstanden sind) hab ich den Schatten jetzt mal so gemacht und denke dass ich das auch weiterhin so halten werde (ähnlich wie schon beim Sägewe...
Noel Grafik 124 257.815 17-11-2008, Monday-15:59:33