Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Haus mit Garten
Beitrag: Cool! Fehlt nur noch der Schneemann :D

Cool! Fehlt nur noch der Schneemann :D
MoTw pak96.comic 14 15.968 12-12-2011, Monday-17:26:57
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: Hui, also die, die ich gezeichnet habe, erkenne ic...

Hui, also die, die ich gezeichnet habe, erkenne ich :D Aber dass das so viele sind 8o -- Gute Arbeit! Ich freu mich schon auf die neue Version.
MoTw pak96.comic 824 604.610 14-08-2011, Sunday-20:35:40
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: Finden ich toll, dass Du meine neuen Fahrzeuge ein...

Finden ich toll, dass Du meine neuen Fahrzeuge einbaust. Ich werden mich mal durch die Übersichtsgrafiken wühlen, vielleicht springt was dabei raus =)
MoTw pak96.comic 824 604.610 06-08-2011, Saturday-01:43:05
    Thema: Express Züge
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] [quote][i]Original...

Zitat: -- Original von sojo Zitat: -- Original von Bergente Gibts da einen bestimmten Grund, warum die noch nicht im pak sind? -- Nein! Bin dran. -- Schön :) Wenn ich mal wieder Zeit finde, die im...
MoTw pak96.comic 12 14.849 13-07-2011, Wednesday-19:02:53
    Thema: (open)ttd
Beitrag: [quote][i]Original von RetroSubway[/i] Was Szenari...

Zitat: -- Original von RetroSubway Was Szenarios sind weis ich Sojo, was ich aber meinte sind die Kampagnen wie in den anderen Spielen wo du bestimmte Aufgaben bekommst z.B. Bringe Waren von A nach B...
MoTw Spiele 30 31.156 02-07-2011, Saturday-13:21:23
    Thema: Meine Grafiken für Pak96.Comic
Beitrag: Ich finde der LKW sieht toll aus. Wird es noch ein...

Ich finde der LKW sieht toll aus. Wird es noch einen Anhänger geben? Ist das blau und das gelb die Spielerfarbe? Zitat: -- Original von WeisserHelge Ich würde sagen es gibt momentan 4 pakgrößen 64,...
MoTw Grafik 31 24.594 27-06-2011, Monday-17:28:54
    Thema: Fahrzeuge
Beitrag: Schon ein paar Monate alt, der Vollständigkeit hal...

Schon ein paar Monate alt, der Vollständigkeit halber "Schemesch" (hebr. für "Sonne"): Mit Ansicht 1.0, 1.1, 2.0, 2.1 bin ich noch nicht zufrieden was die Schnauze des Wagens anbelangt. Spezialfarben ...
MoTw Grafik 382 255.181 15-06-2011, Wednesday-15:52:17
    Thema: Tipps für GIMP
Beitrag: RE: Tipps für GIMP

Zitat: -- Original von WeisserHelge 1) Mach euch eine png datei mit allen Faben die etwas im Bild bewirken (z.b. In der nach Leuchten) und fügt die als Ebene ins Bild das ihr zeichnet ein! Dann hab i...
MoTw Grafik 6 5.169 03-04-2011, Sunday-00:15:36
    Thema: Opera-Fehler
Beitrag: Das Fenster auf dem Bild ist auch nur mein Bildsch...

Das Fenster auf dem Bild ist auch nur mein Bildschirm - 1024x600. Reicht für mich trotzdem ;) Aber musst du für dich entscheiden. War nur so 'ne Anmerkung ;)
MoTw Forum & Homepage 20 13.662 31-03-2011, Thursday-16:18:24
    Thema: Opera-Fehler
Beitrag: Eigentlich sind das ja nur 4 Gründe ;) Und zu 3: I...

Eigentlich sind das ja nur 4 Gründe ;) Und zu 3: Ich hab auch nur ein Netbook und benutze Firefox 4. Da kannst du einfach die Elemente die du nicht brauchst wegmachen oder umsortieren. Habe bei mir z....
MoTw Forum & Homepage 20 13.662 30-03-2011, Wednesday-22:02:59
    Thema: Wie verbinde ich mich mit einem Server?
Beitrag: Lies doch die Wikiseiten. Da findest du unter ande...

Lies doch die Wikiseiten. Da findest du unter anderem einen Link das Server-Forum im internationalen Simutransforum und einen Link, der zu einer Liste führt (s. hier (http://simutrans-germany.com/serv...
MoTw Wie spiele ich Simutrans? 3 3.143 22-03-2011, Tuesday-18:48:57
    Thema: Britische Züge
Beitrag: Looks great! But please remove some of the black o...

Looks great! But please remove some of the black outlines. Have a look over here: http://www.simutrans-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=11688 http://www.simutrans-forum.de/forum/attachment.p...
MoTw pak96.comic 7 9.705 09-03-2011, Wednesday-00:08:37
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: Joa :) und danke!

Joa :) und danke!
MoTw Kunterbunt 2 2.887 09-03-2011, Wednesday-00:02:55
    Thema: Der Schienenstrang
Beitrag: Toll! Besonders das Endstück ist mal was anderes :...

Toll! Besonders das Endstück ist mal was anderes :) Aber mir ist eine - wirklich - kleine Sache aufgefallen, die schwarzen Pixel in der Oberleitung. Ist das so Absicht? Im Browser sind sie mir sofort ...
MoTw Grafik 52 43.005 13-02-2011, Sunday-18:24:13
    Thema: pak96.comic sucht Unterstützung
Beitrag: Hallo, schau mal [URL=http://www.simutrans-forum.d...

Hallo, schau mal hier (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?postid=71024#post71024) vorbei. Moritz
MoTw pak96.comic 5 12.499 09-02-2011, Wednesday-20:58:25
    Thema: U-Bahnen bauen
Beitrag: Du musst mit dem Tunnelbauwerkzeug weiterbauen. Ni...

Du musst mit dem Tunnelbauwerkzeug weiterbauen. Nicht die Schienen nehmen. EDIT: Schau hier im Wiki: http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/tiki-index.php?page_ref_id=135
MoTw Wie spiele ich Simutrans? 19 8.182 05-02-2011, Saturday-18:26:04
    Thema: SimuBus' Grafiken
Beitrag: Und wo kommt die Post wieder raus bzw. überhaupt e...

Und wo kommt die Post wieder raus bzw. überhaupt erst mal rein? ;) Aber die Fahrzeuge sind echt klasse.
MoTw Grafik 202 110.126 29-01-2011, Saturday-15:12:33
    Thema: pak.Excentrique
Beitrag: Gefällt mir *Daumen hoch* :) Allerdings hätte ich ...

Gefällt mir *Daumen hoch* :) Allerdings hätte ich das Grün nicht so, hm, "giftig" gewählt. So ein bisschen gedämpfter, wie die Kraftstrecke. Aber is auch nett so ;)
MoTw Simutrans Ironbite 84 80.249 24-01-2011, Monday-17:47:46
    Thema: pak.Excentrique
Beitrag: Ist'n bisschen schwer zu erkennen, aber ist das so...

Ist'n bisschen schwer zu erkennen, aber ist das so gemacht, dass ein Querschnitt der Schiene in etwa so aussähe: \_/ ? Wenn ja, find' ich es schon ganz gut... Die Kreuzungen sehen momentan vllt noc...
MoTw Simutrans Ironbite 84 80.249 24-01-2011, Monday-16:52:40
    Thema: Simutrans im Internet
Beitrag: Ein Blog berichtet über Simutrans: [URL]http://www...

Ein Blog berichtet über Simutrans: http://www.be-jo.net/2011/01/simutrans/ Der Blog erscheint auch im ubuntuusers.de-Planeten (http://planet.ubuntuusers.de), wodurch er eine relativ große Reichweite h...
MoTw Internet 291 302.894 13-01-2011, Thursday-21:00:00