Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Es tut mir leid, ich habe mich undeutlich ausgedrü...

Es tut mir leid, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Was ich meinte ist folgendes: Kohlegrube produziert Kohle. Für niemand bestimmtes, einfach nur Kohle. Am Bahnhof steht dann: 450t Schüttgut warte...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 05-01-2009, Monday-20:18:00
    Thema: Fahrzeuge fahren zu weit vor ! ?
Beitrag: Nun, das mit dem zu weit vorfahren habe ich auch i...

Nun, das mit dem zu weit vorfahren habe ich auch in meinem Spiel (pak german 0-100-0, b.t.w. ist das eigentlich 64 oder 128 ?) beobachten können. An einer Ampel fahren die Fahrzeuge fast bis zur Mitte...
Silverfuxx behobene Bugs 46 29.409 05-01-2009, Monday-19:34:57
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Ich meinte aber etwas anderes. Wenn ich den zitier...

Ich meinte aber etwas anderes. Wenn ich den zitierten Auszug aus der Wiki richtig deute, kann man zwar einstellen, das nun jedes Kohlebergwerk jedes Kohlekraftwerk beliefern kann, es wird aber immer n...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 05-01-2009, Monday-19:13:05
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: So, eine Nacht (bzw. einen Tag) drüber geschlafen,...

So, eine Nacht (bzw. einen Tag) drüber geschlafen, schon ist der ärgerliche Unfall wieder vergessen und wir können uns in die 1940er begeben. Zuerst jedoch will ich noch ein paar Dinge nachtragen die...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 05-01-2009, Monday-07:21:29
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Mann, das wirkt ja wirklich ziemlich hingefetzt......

Mann, das wirkt ja wirklich ziemlich hingefetzt... Tut mir leid, aber ich hatte im Grunde auch echt gar keinen Bock den ganzen Kram nochmal zu schreiben, musste es aber gleich tun weil ich sonst das m...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 03-01-2009, Saturday-18:26:51
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Also, auf ein neues ... Ich war ziemlich verblüff...

Also, auf ein neues ... Ich war ziemlich verblüfft als ich sah was hier nun los war. Auch die Firmenleitung war sprachlos, aber nur ganz kurz. Dann blitzten die Dollarzeichen in den Augen der Vorstän...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 03-01-2009, Saturday-18:09:25
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Na, wenn man so saublöd ist muss die Strafe auch s...

Na, wenn man so saublöd ist muss die Strafe auch sein, finde ich. Hatte nur gehofft, das das Forum vielleicht irgendwie eine Art Zwischenablage oder sowas hat, irgendwas muss mit dem Text ja passiert ...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 03-01-2009, Saturday-15:11:38
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: ;( Nachdem ich nun ungefähr drei Stunden an den 3...

;( Nachdem ich nun ungefähr drei Stunden an den 30er Jahren geschrieben habe ist es mir irgendwie gelungen den Text zu verlieren. Ich hatte ihn fertig und dann abgeschickt, doch aus irgendeinem Grun...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 03-01-2009, Saturday-09:03:12
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Nun denn, getreu dem Motto "Schlimmer geht immer" ...

Nun denn, getreu dem Motto "Schlimmer geht immer" kommen wir nun in die 30er Jahre, wo uns ganz neue Probleme erwarten, wo ganz neue Städte in den Fokus der Aufmerksamkeit geraten werden und wo sich d...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 02-01-2009, Friday-10:08:20
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Die schöne freie Zeit "zwischen den Jahren" (besch...

Die schöne freie Zeit "zwischen den Jahren" (bescheuerter Ausdruck) ist leider schon wieder vorbei, gleich beginnt der Arbeitsalltag wieder. Dann ist die freie Zeit sehr knapp, drum schreibe ich liebe...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 02-01-2009, Friday-08:13:47
    Thema: Kein Lieferant
Beitrag: Wer nebenan mal reingeschaut hat weiß ja das ich m...

Wer nebenan mal reingeschaut hat weiß ja das ich mich gerade auf einer Zeitreise durch mein erstes Spiel befinde. Dort ist es zumindest ganz bestimmt so, das neue Industrien mit vorhandenen verbunden...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 11 6.674 02-01-2009, Friday-08:05:19
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: So, hier ein paar weitere Bilder, damit man sehen ...

So, hier ein paar weitere Bilder, damit man sehen kann wovon im Text die Rede ist. Bild 1 zeigt Waldstetten im Jahr 1904, hier schon mit Straßenbahn und Gleis für den IC http://www.bilder-hochladen....
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 02-01-2009, Friday-06:57:36
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Im Februar 1905 kam der erste Autobus auf den Mark...

Im Februar 1905 kam der erste Autobus auf den Markt. Feierlich wurde unser erster Daimler SAG in Empfang genommen, er fuhr auf einem roten Teppich aus dem Depot heraus zu seiner ersten Fahrt. Dieser ...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 02-01-2009, Friday-05:17:11
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Darauf das man nur .html weglassen muss (und noch ...

Darauf das man nur .html weglassen muss (und noch big einfügen und einen Punkt machen :baby:) wäre ich wohl von allein nicht gekommen. Habe leider null Kenntnisse diesbezüglich. Auch was programmiere...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 02-01-2009, Friday-00:17:35
    Thema: Guten Rutsch
Beitrag: Schließe mich gerne an. Alles Gute im neuen Jahr !

Schließe mich gerne an. Alles Gute im neuen Jahr !
Silverfuxx Kunterbunt 11 8.152 31-12-2008, Wednesday-17:53:04
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: [quote][i]Original von Silverfuxx[/i] Aber das fin...

Zitat: -- Original von Silverfuxx Aber das finde ich schon raus, macht Euch mal keine Mühe. -- Hm, offenbar doch zu doof. Dabei habe ich schon anderswo Bilder hochgeladen. [urS=http://www.bilder-...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 31-12-2008, Wednesday-17:51:16
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Danke sojo das das ganze nicht als unerwünscht gel...

Danke sojo das das ganze nicht als unerwünscht gelöscht wurde, war ne elende Tipperei. Okay, spezielle Dinge werde ich hervorheben. Meine einzige Frage im Moment ist eher wieso die Bilder nicht wie g...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 31-12-2008, Wednesday-16:53:59
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Wir waren im Jahr 1891, die Verbünde sind als Konz...

Wir waren im Jahr 1891, die Verbünde sind als Konzept beschlossen und gegründet. Im Grunde hätte die Firma es dabei belassen können, das Geld kam locker rein, keine Spur von der im Forum "angedrohten...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 31-12-2008, Wednesday-16:45:35
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Kleiner Zwischenstop ... Das Spiel konnte bisher ...

Kleiner Zwischenstop ... Das Spiel konnte bisher absolut überzeugen. Die "Langsamkeit" des Spiel war zwar etwas irritierend und es gab durchaus auch Phasen in denen die Zeit ruhig etwas schneller hät...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 31-12-2008, Wednesday-11:14:08
    Thema: Spielbericht eines Erstlingsspiels
Beitrag: Hier ein paar Bilder [url=http://www.bilder-hochl...

Hier ein paar Bilder http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/98a3-1.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/big/98a3-1.png) Bild 1 zeigt Waldstetten zu Beginn des Spiels. Klar wisst Ihr alle...
Silverfuxx Wie spiele ich Simutrans? 35 33.850 31-12-2008, Wednesday-10:38:20