Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshots / Langzeittests
Beitrag: Wahnsinn, Danke für die Bilder, da kann man mal s...

Wahnsinn, Danke für die Bilder, da kann man mal sehen, wohin lange spielen führen kann :D Hast Du da nicht angst, wenn Du irgend etwas anpackst, das danach nichts mehr läuft? Gruß Gecko
gecko1a Links 30 30.418 18-10-2004, Monday-17:48:06
    Thema: Gleise legen
Beitrag: Danke für die schnelle Antwort, werde ich mal aus...

Danke für die schnelle Antwort, werde ich mal ausprobieren. Gruß gecko1a
gecko1a Wie spiele ich Simutrans? 5 6.313 12-10-2004, Tuesday-17:18:50
    Thema: Gleise legen
Beitrag: Gleise legen

Hallo, wie man sieht, bin ich ziemlich neu hier. Ich habe mich in den letzten Tagen etwas quer durch die Webseiten, Foren und Anleitungen gelesen und gestern Abend Simutrans angefangen zu spielen. ...
gecko1a Wie spiele ich Simutrans? 5 6.313 12-10-2004, Tuesday-17:02:26
    Thema: Screenshots / Langzeittests
Beitrag: Hallo, gibt es die Bilder noch? Leider funktioni...

Hallo, gibt es die Bilder noch? Leider funktioniert kein einziger Link mehr. Dank und Gruß gecko1a
gecko1a Links 30 30.418 11-10-2004, Monday-16:31:02