Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spielgeschwindigkeit
Beitrag: Du kannst die Spielgeschwindigkeit mit der Taste ....

Du kannst die Spielgeschwindigkeit mit der Taste . beschleunigen und mit , verlangsamen. In der Leiste rechts unten steht, auf welchen Faktor der normalen Geschwindigkeit Simutrans von dir eingestellt...
Marnem umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 5.451 18-12-2006, Monday-12:14:43
    Thema: Hab ne Grafik, was nun.
Beitrag: [quote][i]Original von Wolverine[/i] Hab mal ein b...

Zitat: -- Original von Wolverine Hab mal ein bisschen am LCD weitergepixelt. Ist jetzt mal ein bisschen was anderes. Dies ist eine echte Doppelhaushälfte wie sie wirklich in nem Ort in meiner Nähe ex...
Marnem Grafik 78 61.760 13-12-2006, Wednesday-13:40:31
    Thema: Stationsübersicht übersichtlicher machen
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Der Bahnhofsdeta...

Zitat: -- Original von prissi Der Bahnhofsdetaildialog ist tatsächlich überarbeitungsbedürftig. Eine Anzeige, mit welcher Linie welche Passagiere fahren wollen, hat zwei Probleme: Es ist nicht eindeu...
Marnem umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 9.296 12-12-2006, Tuesday-01:15:37
    Thema: Stationsübersicht übersichtlicher machen
Beitrag: @wernieman Hmm, ok, das is n Argument. @jf007 Nur...

@wernieman Hmm, ok, das is n Argument. @jf007 Nur haben meine Linien Aussagekräftigere namen als "Linie 01", zb "Stadtbus Stuttgart Gewerbegebiet Ost". Momentan lieg ich bei 120 Linien, wobei davon ü...
Marnem umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 9.296 11-12-2006, Monday-14:24:36
    Thema: Stationsübersicht übersichtlicher machen
Beitrag: Stationsübersicht übersichtlicher machen

Ich spiele sehr gerne Langzeitspiele. Aufgrund der hohen Passagierzahlen und den damit verbundenen hohen Zahlen an Linien die Knotenpunkte anfahren wünsche ich mir für die Stationsübersicht ein paar k...
Marnem umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 9.296 11-12-2006, Monday-12:30:01
    Thema: 99.03 Crash-to-Desktop
Beitrag: 99.03 Crash-to-Desktop

Simutrans-Version: 99.03 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 1.3.6a Betriebssystem: WinXP SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Aktionen vor dem Absturz: 1. "Leeren" einer Buslinie, ...
Marnem Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 0 3.021 08-12-2006, Friday-20:01:49
    Thema: Lichtsignale
Beitrag: Ist die Strecke elektrifiziert? Soweit ich weiß we...

Ist die Strecke elektrifiziert? Soweit ich weiß werden die Signale automatisch Lichtsignale, wenn die Strecke elektrifiziert ist.
Marnem Installation und Start 4 5.886 07-12-2006, Thursday-17:39:10
    Thema: fahrplan (züge stehen an obwohl gleis frei)
Beitrag: Mein aktuell größter Bahnhof: 120 Fahrzeuge pro Mo...

Mein aktuell größter Bahnhof: 120 Fahrzeuge pro Monat 48.000 angekommene und genausoviel abgefahrene Passagiere 11.700 wartende Passagiere 6 Bahnsteige, wobei für die Linien 1 und 2 5 befahrbar sind, ...
Marnem behobene Bugs 27 23.888 07-12-2006, Thursday-14:26:41
    Thema: fahrplan (züge stehen an obwohl gleis frei)
Beitrag: Dafür gibt es ein spezielles Signal ("Choose Signa...

Dafür gibt es ein spezielles Signal ("Choose Signal"). Zu dem Zeitpunkt, wo der zug dieses Signal passiert wählt er aus, auf welches Gleis des bahnhofs er fahren will. Das im Fahrplan ausgewählte Glei...
Marnem behobene Bugs 27 23.888 06-12-2006, Wednesday-23:26:34
    Thema: 99.03 Error in Routing
Beitrag: Die Passagiere werden also jedes Monatsende gechec...

Die Passagiere werden also jedes Monatsende gecheckt? Dann passts ja. ich dachte die stehen da jetzt für immer rum...
Marnem behobene Bugs 5 5.833 06-12-2006, Wednesday-03:40:59
    Thema: 99.03 Beschriftung schreibt über Fensterrahmen
Beitrag: Stören is relativ. Schöne wäre es ohne den Bug. Sp...

Stören is relativ. Schöne wäre es ohne den Bug. Spaß und süchtig macht ST auf mit dem Bug *g*
Marnem Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 6.462 05-12-2006, Tuesday-22:50:50
    Thema: 99.03 Beschriftung schreibt über Fensterrahmen
Beitrag: 99.03 Beschriftung schreibt über Fensterrahmen

Simutrans-Version: 99.03 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 1.3.6 pak128 Betriebssystem: Win XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): In diversen Fenstern schreibt Simutrans einfach über den F...
Marnem Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 6.462 05-12-2006, Tuesday-16:20:58
    Thema: 99.03 Error in Routing
Beitrag: 99.03 Error in Routing

Simutrans-Version: 99.03 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 1.3.6 pak128 Betriebssystem: Win XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Die Station Flensburg Zweig besteht aus mehreren Haltestat...
Marnem behobene Bugs 5 5.833 05-12-2006, Tuesday-16:18:40
    Thema: 99.03 Zug fährt durch ein Haus
Beitrag: Ich mein bloß, weil bei 2/3 des Hauses die Brücke ...

Ich mein bloß, weil bei 2/3 des Hauses die Brücke im Vordergrund ist und dort alles stimmt.
Marnem behobene Bugs 3 6.311 21-11-2006, Tuesday-17:47:03
    Thema: 99.03 Zug fährt durch ein Haus
Beitrag: 99.03 Zug fährt durch ein Haus

Simutrans-Version: 0.99.03 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 Betriebssystem: WinXP SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich habe neben einen Bahnhof ein 2-stöckiges Bahnhofsgebäud...
Marnem behobene Bugs 3 6.311 21-11-2006, Tuesday-15:16:22
    Thema: Haltestellen "X H Mitte" falsch benannt
Beitrag: ahh, ok, thx. Note-to-self:Die Daten stehen in si...

ahh, ok, thx. Note-to-self:Die Daten stehen in simutrans\text\de.tab
Marnem behobene Bugs 4 5.838 18-11-2006, Saturday-18:50:32
    Thema: Haltestellen "X H Mitte" falsch benannt
Beitrag: Haltestellen "X H Mitte" falsch benannt

Simutrans-Version: 99.03 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 Betriebssystem: Win XP SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Nur ne Kleinigkeit. Üblicherweise heissen Haltestellen "X Y ...
Marnem behobene Bugs 4 5.838 17-11-2006, Friday-13:00:15
    Thema: Übersetzer gesucht
Beitrag: [quote][i]Original von Dirk[/i]... solltest halbwe...

Zitat: -- Original von Dirk... solltest halbwegs sattelfest in deutscher Rechtschreibung sein. -- Ich weiß schon, warum ich mich ned gemeldet hab :D
Marnem Dokumentation 150 104.431 14-12-2004, Tuesday-18:28:37
    Thema: Forum für pak128
Beitrag: Ein pak128 Forum macht imho bloß sinn wenn Tomas m...

Ein pak128 Forum macht imho bloß sinn wenn Tomas mitliest. Weil der aber kein Deutsch versteht, sollte man vielleicht eher im Englischen Forum posten, weils da ja nen pak128 Bereich gibt.
Marnem Forum & Homepage 4 4.907 05-12-2004, Sunday-13:30:50
    Thema: Hajo's Wünsche
Beitrag: Ich hab auch sowas im Kopf und zwar daß die Insel,...

Ich hab auch sowas im Kopf und zwar daß die Insel, auf der der Flughafen von Osaka ist, ein Müllberg ist. Und einen Golfplatz solls in Tokio geben, auf einer mit Müll zugeschütteten Bucht.
Marnem Wünsche und Anregungen 20 21.304 01-12-2004, Wednesday-16:44:04