Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Autosave
Beitrag: Schau mal in die simuconf.tab Datei vom pak.german...

Schau mal in die simuconf.tab Datei vom pak.german (findest du unter ...\pak.german\config\) Da gibt es eine Option autosave... Einfach autosave=0 eintragen.
HomerSimpson Wie spiele ich Simutrans? 9 6.300 16-10-2009, Friday-21:29:44
    Thema: Vielbefahrener Bahnhof
Beitrag: [quote][i]Original von DirrrtyDirk[/i] Aber muss s...

Zitat: -- Original von DirrrtyDirk Aber muss so eine Skizze denn wirklich 1107x1002 Pixel groß sein? ?( -- Wenigstens ist es ein PNG und somit < 10 kB =)
HomerSimpson Wie spiele ich Simutrans? 49 25.687 23-09-2009, Wednesday-22:58:59
    Thema: Spielbericht - Taurus
Beitrag: [quote][i]Original von petter[/i] Dazu eine Frage:...

Zitat: -- Original von petter Dazu eine Frage: In pak64 ist ein Preissystem, das nach Luftlinie berechnet und nicht nach den Kacheln, die befahren wurden, habe ich da recht? -- Nein, das ist im Simut...
HomerSimpson pak192.comic 92 57.963 23-09-2009, Wednesday-22:52:46
    Thema: züge warten unsinnig auf freie strecke
Beitrag: Schwer zu sagen nur auf Grund Screenshots. Ich ti...

Schwer zu sagen nur auf Grund Screenshots. Ich tippe mal auf irgendwelche falsch eingesetzten Signale (z.B. Auswahlsignale an der Ausfahrt von Bahnhöfen). Lass dir mal die Gleis-Blockbelegung anzeig...
HomerSimpson behobene Bugs 7 5.988 19-09-2009, Saturday-15:21:42
    Thema: Fehlertext in pak64
Beitrag: [quote][i]Original von jonasbb[/i] Aber was macht ...

Zitat: -- Original von jonasbb Aber was macht ein pak32.comic (oder jedes andere Grafikset) Spieler wenn er ein Problem hat und im Wiki nur pak62 Bilder sind? -- Offtopic und Ironie: Toll, ein neues...
HomerSimpson behobene Bugs 11 6.696 25-08-2009, Tuesday-22:37:21
    Thema: Atelier Taurus
Beitrag: Ich bin mal wieder pingelig: Die IORE-Lok hat als ...

Ich bin mal wieder pingelig: Die IORE-Lok hat als Doppellok 4 Stromabnehmer, s. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MTAB_IORE Und ich habe auf die Schnelle nur Bilder gefunden, bei der dann in Fahrric...
HomerSimpson Grafik 394 232.751 19-08-2009, Wednesday-22:49:30
    Thema: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Der Int...

Zitat: -- Original von The Transporter Der Internet Exploder hat ja auch nicht viel Stimmen :D :D :D Entweder verwendet den tatsächlich niemand, oder es traut sich keiner es zuzugeben. :D -- Vielleic...
HomerSimpson Internet 30 23.224 12-08-2009, Wednesday-23:21:02
    Thema: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?
Beitrag: Hier schwirren doch ein paar Macianer durchs Forum...

Hier schwirren doch ein paar Macianer durchs Forum, und trotzdem (bisher) 0 Stimmen für Safari? :D
HomerSimpson Internet 30 23.224 12-08-2009, Wednesday-00:17:11
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: [quote][i]Original von MoTw[/i] Das ist pak128 mit...

Zitat: -- Original von MoTw Das ist pak128 mit vielen Addons, schätze ich. -- Brauchst du nicht schätzen, steht doch im allerersten Beitrag. pak128 mit vielen Addons, bei Ordnergröße von 120 MB.
HomerSimpson Wie spiele ich Simutrans? 65 62.624 12-08-2009, Wednesday-00:13:54
    Thema: so ähnlich wie Speedbonus...
Beitrag: [quote][i]Original von michelstadt[/i] [quote][i]O...

Zitat: -- Original von michelstadt Zitat: -- Original von prissi [...] Ich finde es besser, wenn man vorher weiß, wieviel Bonus es gibt und nicht, weil es zufällig einmallänger dauert nun Pssagiere ...
HomerSimpson Wünsche und Anregungen 8 5.875 12-08-2009, Wednesday-00:12:24
    Thema: Übersetzung Englisch->Deutsch
Beitrag: RE: Übersetzung Englisch->Deutsch

Hmm, nicht ganz einfach, da diese Halbsätze etwas aus einem mir nicht bekannten Kontext gerissen sind... Zitat: -- Original von sojo Wer kann mir helfen? Wie würdet ihr das übersetzen? 1. For enteri...
HomerSimpson Kunterbunt 10 7.973 22-07-2009, Wednesday-22:16:51
    Thema: PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Beitrag: Ah ja, youtube, da hatte ich noch nicht gesucht. A...

Ah ja, youtube, da hatte ich noch nicht gesucht. Aber das lässt sich ändern... Hier schon mal 2 Videos, bei denen 2 Züge zusammengekoppelt sind, aber in der Reihenfolge, wie von Taurus beschrieben, a...
HomerSimpson Grafik 925 708.243 22-07-2009, Wednesday-00:17:23
    Thema: PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Beitrag: Wieso muss die Lackierung durchgängig sein? Wenn m...

Wieso muss die Lackierung durchgängig sein? Wenn man (wie offenbar im Original) 2 "Kurzzüge" zu einem Langzug zusammenhängen kann, deswegen muss doch noch lange nicht der rote Streifen "gerade" durch ...
HomerSimpson Grafik 925 708.243 21-07-2009, Tuesday-22:20:38
    Thema: Zug ersatzlos gestrichen =/
Beitrag: Ist dies hier das Problem? Bombenentschärfung in O...

Ist dies hier das Problem? Bombenentschärfung in Oranienburg? (s. Screenshot)
HomerSimpson Kunterbunt 14 8.644 01-07-2009, Wednesday-08:47:16
    Thema: New member/Neues Mitglied
Beitrag: Wenigstens gibst du es diesmal zu, dass du dich sc...

Wenigstens gibst du es diesmal zu, dass du dich schon wieder unter einem neuen Usernamen hier angemeldet hast, um die Leute zu verwirren. @Admin: Könnte man seine alten Threads unter Krisztián zusamm...
HomerSimpson Forum & Homepage 4 4.932 29-06-2009, Monday-22:45:41
    Thema: PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Beitrag: Wie wäre es noch mit einer Turm-Uhr? Bei so schöne...

Wie wäre es noch mit einer Turm-Uhr? Bei so schönen Türmen hat so eine Kirche doch sicherlich eine Uhr?!
HomerSimpson Grafik 925 708.243 23-06-2009, Tuesday-23:52:48
    Thema: New member/Neues Mitglied
Beitrag: Bist du jetzt Krisztián, Budapest oder Skytranspor...

Bist du jetzt Krisztián, Budapest oder Skytransport?
HomerSimpson Forum & Homepage 4 4.932 20-06-2009, Saturday-11:24:51
    Thema: Wir schreiben das Jahr 2413 ...
Beitrag: [quote][i]Original von FloTw[/i] Ist ja leider als...

Zitat: -- Original von FloTw Ist ja leider als .rar gespeichert und diesen Dateityp kann Mac OS X 10.5 leider nicht entpacken ;(... -- Geht nicht, gibt's nicht... (ich dachte, das gilt gerade unter d...
HomerSimpson Kunterbunt 32 26.064 08-06-2009, Monday-21:07:11
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: RE: alexhaus160 neu!

Zitat: -- Original von Alexander Brose Zitat: -- Via Monticello. 75 Prozent der Mieter hier sind Ferrari-Liebhaber. 24 Prozent sind Ferrari-Fanatiker. Ein Prozent outet sich als Porsche-Liebhaber. ...
HomerSimpson Grafik 1.387 967.878 08-06-2009, Monday-21:01:52
    Thema: Probleme mit der Bohrinsel und Öltransport
Beitrag: [quote][i]Original von DirrrtyDirk[/i] Wir hören a...

Zitat: -- Original von DirrrtyDirk Wir hören am besten auf diesen Troll zu füttern. :P -- Vorschlag: Alle aktiven Simuthaner fügen reno911 hier in der Ignorier-Liste ein:
HomerSimpson Installation und Start 30 26.269 07-06-2009, Sunday-21:12:57