Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kleines Sammelsorium: Grafikfehler/Text umbennen/pak64
Beitrag: [quote][i]Original von compo[/i] Hallo Mindmover, ...

Zitat: -- Original von compo Hallo Mindmover, Benutze den Texteditor "Proton", den findest du hier: http://www.chip.de/downloads/Proton-3.2_13007891.html Hier suchst du einfach den Originaltext und ...
Mindmover behobene Bugs 12 7.330 16-02-2009, Monday-19:17:58
    Thema: Kleines Sammelsorium: Grafikfehler/Text umbennen/pak64
Beitrag: Kleines Update: Die beiden Fehlerhaften Gebäude b...

Kleines Update: Die beiden Fehlerhaften Gebäude bis zum Jahr 1930 die ich jetzt finden konnte sind RES_55_17 und RES_55_18. Ich weiß aber immer noch nicht welche Datein das sind, damit ich sie aus de...
Mindmover behobene Bugs 12 7.330 16-02-2009, Monday-18:28:28
    Thema: Kleines Sammelsorium: Grafikfehler/Text umbennen/pak64
Beitrag: [quote][i]Original von Kristian[/i] Das Haus "hint...

Zitat: -- Original von Kristian Das Haus "hinter Gittern" ist das Asyl-Dingens (k.A., wie das genau hieß: Asylbewerberheim?). Ich hab die entsprechende pak-Datei ausm Ordner gelöscht. Dann tritt zumi...
Mindmover behobene Bugs 12 7.330 16-02-2009, Monday-00:24:46
    Thema: Kleines Sammelsorium: Grafikfehler/Text umbennen/pak64
Beitrag: [quote][i]Original von Cruzer[/i] Die Übersetzung ...

Zitat: -- Original von Cruzer Die Übersetzung und die Beschreibung sind jedoch in der de.tab (oder im Englischen: en.tab) im Ordner "text" zu finden. Sieh dir mal das an, hier ist beschrieben wie du...
Mindmover behobene Bugs 12 7.330 15-02-2009, Sunday-23:16:38
    Thema: Simutrans 101.0 (r2208)
Beitrag: Ist es normal, das das pak32.comic etwas mischmasc...

Ist es normal, das das pak32.comic etwas mischmasch zwischen Deutsch und Englisch hat? Wenn mir jemand sagen kann wie ich ohne große Programmierkenntnisse einfach nur die Datein nach den nötigen Namen...
Mindmover Ankündigungen 36 44.412 15-02-2009, Sunday-09:34:35
    Thema: patch: Fahrzeuge ersetzen
Beitrag: Ich finde es sieht Klasse aus. Werde es eventuell ...

Ich finde es sieht Klasse aus. Werde es eventuell (wenn ich meine anderen Probleme im Griff habe) mal zum testen runterladen.
Mindmover Programmierung und Patches 7 9.264 15-02-2009, Sunday-08:51:12
    Thema: Kleines Sammelsorium: Grafikfehler/Text umbennen/pak64
Beitrag: Kleines Sammelsorium: Grafikfehler/Text umbennen/p...

Vorab: Ihr habt hier ein Klasse Spiel entwickelt, dass einigen Spielern viel Freude bereitet! Ich Danke euch für eure klasse Arbeit =) Simutrans-Version: 101.00 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): ...
Mindmover behobene Bugs 12 7.330 15-02-2009, Sunday-08:38:11