Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Ich kann gerne e...

Zitat: -- Original von prissi Ich kann gerne eine Version mit Video-Hotkey für Windows machen. Ein anderes Programm von mit nutzt das bereits ... -- Ja, bitte, bitte, bitte!
Mab Wie spiele ich Simutrans? 65 61.796 14-02-2010, Sunday-13:23:45
    Thema: Text im Ticker verschmiert
Beitrag: [quote][i]Original von wernieman[/i] Und wie sieht...

Zitat: -- Original von wernieman Und wie sieht es mit SDL aus?? -- Hallo Wernieman! Danke fürs Nachfragen. Mit der aktuellen SDL Version (3017) für Windows tritt mein beschriebenes Problem nicht auf...
Mab behobene Bugs 17 10.079 13-01-2010, Wednesday-01:30:55
    Thema: Text im Ticker verschmiert
Beitrag: Bei mir wird die Statuszeile nicht aktualisiert. E...

Bei mir wird die Statuszeile nicht aktualisiert. Es bleibt immer das Startkapital stehen und bei Spielerwechsel werden die anderen Spielernamen nicht aktualisiert/angezeigt . Ich habe folgendes System...
Mab behobene Bugs 17 10.079 13-01-2010, Wednesday-01:06:49
    Thema: Spielbericht - Taurus
Beitrag: [quote][i]Original von Taurus[/i] So hier ein Scre...

Zitat: -- Original von Taurus So hier ein Screen von Erfurt -- Und das Rathaus stimmt sogar mit dem realen überein ;-)
Mab pak192.comic 92 57.211 11-11-2009, Wednesday-23:01:08
    Thema: pak32.comic - Neue Industrien?
Beitrag: Der Teich (sollte von mir stammen!?) kann gerne au...

Der Teich (sollte von mir stammen!?) kann gerne ausgetauscht werden. Deiner gefällt mir viel besser
Mab Grafik 220 115.071 04-02-2009, Wednesday-23:52:58
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: Sieht wirklich toll aus! Vielleicht ließe sich da...

Sieht wirklich toll aus! Vielleicht ließe sich das Förderband noch animieren?! ;)
Mab pak96.comic 824 608.872 03-02-2009, Tuesday-18:45:15
    Thema: Szenario "train-tycoon" - Papiertransport
Beitrag: Ausbezahlt wird, soweit ich weiß, von Stationsmitt...

Ausbezahlt wird, soweit ich weiß, von Stationsmitte zu Stationsmitte (physikalisch: der Schwerpunkt aller Bahnsteigkästchen - inkl. aller Stationsgebäude, Schiffsanleger, Bushaltestellen, ...) einer k...
Mab Wie spiele ich Simutrans? 5 5.068 03-11-2008, Monday-23:31:00
    Thema: Kreuzungen
Beitrag: RE: Kreuzungen

Zitat: -- Original von crox Das ich waypoints legen kann, ist mir schon klar, und das die Züge immer veruschen den schnellsten Weg zu nehmen ist mir auch bekannt... aber wie kann ich trotzdem solch ...
Mab Wie spiele ich Simutrans? 8 6.989 10-10-2008, Friday-23:59:05
    Thema: Kartenposition, Mausposition
Beitrag: Das Springen des Mauszeigers ist ein Fehler der SD...

Das Springen des Mauszeigers ist ein Fehler der SDL-Version. Für Windows-Benutzer empfiehlt sich in dem Fall die Verwendung der GDI-Version.
Mab Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 19 13.498 03-09-2008, Wednesday-21:40:23
    Thema: Brücken Nebeneinander = Verbindung?
Beitrag: Kann ich mit r1957 auch nicht reproduzieren. Für m...

Kann ich mit r1957 auch nicht reproduzieren. Für mich klingt das Verhalten nach Bug.
Mab behobene Bugs 14 10.325 26-08-2008, Tuesday-18:56:26
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] Noch ei...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Noch ein Nachzügler. Man beachte die hochreflektierende Verglasung. Passend für sämtliche Klimazonen, ab 1980. :D -- Sieht supertoll aus! Allerdings habe ich...
Mab Grafik 1.387 961.003 02-08-2008, Saturday-21:13:04
    Thema: Simutrans für PSP
Beitrag: Ich meine gelesen zu haben, dass man bei der PS3 d...

Ich meine gelesen zu haben, dass man bei der PS3 direkt auf das im Hintergrund laufende Linux zugreifen kann. Simutrans müsste nur für die Cell?-Prozessoren der PS3 kompliliert werden?!
Mab Wünsche und Anregungen 22 13.157 30-07-2008, Wednesday-21:23:03
    Thema: Bewertungssystem abschalten
Beitrag: Ist mir auch nie aufgefallen. Ich habe wernieman ...

Ist mir auch nie aufgefallen. Ich habe wernieman gleich mal mit 10 Punkten bewertet, damit die "Sterne" wieder steigen.
Mab Forum & Homepage 4 5.085 23-07-2008, Wednesday-20:50:37
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: Sehr schön! Das pak96.comic wird immer besser und ...

Sehr schön! Das pak96.comic wird immer besser und dürfte auch dank des einheitlichen Stils das Pak128 bald übertreffen. :D
Mab pak96.comic 824 608.872 17-07-2008, Thursday-00:22:49
    Thema: nightly Komplettpack
Beitrag: Wäre auch ein Komplettpaket inklusive der aktuells...

Wäre auch ein Komplettpaket inklusive der aktuellsten Version des Standard-Pak64 möglich? Meinerseits würde dafür auf jeden Fall Interesse bestehen.
Mab Installation und Start 12 9.448 17-07-2008, Thursday-00:20:20
    Thema: Wie könnte dieses Forum aussehen?
Beitrag: RE: Wie könnte dieses Forum aussehen?

Ein "mobi"-Design für PDA-Nutzer und solche mit geringer Bandbreite und/oder geringer Bildschirmauflösung wäre sehr schön - oder zumindest als Option wählbar, wenn das Standard-Design verspielt wird. ...
Mab Forum & Homepage 18 12.614 05-07-2008, Saturday-23:54:14
    Thema: Welche Internetseiten gefallen euch?
Beitrag: [URL]http://www.dilbert.com/fast[/URL]

http://www.dilbert.com/fast
Mab Internet 4 5.412 23-06-2008, Monday-15:37:12
    Thema: KI - Gegner kommen nicht richtig in Fahrt
Beitrag: [quote][i]Original von Hajo[/i] Kein Depot, das wa...

Zitat: -- Original von Hajo Kein Depot, das war eher Faulheit meinerseits. Das Dpeot ist eigentlich nur ein "Klickpunkt" für Spieler um den Dialog zu öffnen. Die KI hat ja direkten Zugriff auf die Da...
Mab Wie spiele ich Simutrans? 24 17.893 31-03-2008, Monday-15:17:01
    Thema: KI - Gegner kommen nicht richtig in Fahrt
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] ... Die von Simu...

Zitat: -- Original von prissi ... Die von Simutrans baut so dicht es geht an der Luftlinie und hat keine Vorteile gegen einem menschlichen Spieler. ... -- Dcoh, die KI hat einen Vorteil: Sie braucht...
Mab Wie spiele ich Simutrans? 24 17.893 31-03-2008, Monday-12:36:17
    Thema: Führende Leerzeichen in Übersetzungen
Beitrag: [quote][i]Original von Hajo[/i] ... Mit Leerzeiche...

Zitat: -- Original von Hajo ... Mit Leerzeichen scheint immer zu gehen, auch wenn mir "10m³" besser gefällt als "10 m³". "100sack" ist aber sicher nicht schön. -- Beim Schreiben meiner Diplomarbeit...
Mab behobene Bugs 7 4.524 13-03-2008, Thursday-15:08:27