Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage+Problem
Beitrag: Du müsstest mal die Cookies löschen, dann klappts....

Du müsstest mal die Cookies löschen, dann klappts...
frozen Forum & Homepage 3 4.543 16-03-2009, Monday-23:06:41
    Thema: Mal ein anderer "Geburtstag"
Beitrag: Na da möchte ich doch gleich mal herzlichst gratul...

Na da möchte ich doch gleich mal herzlichst gratulieren! ;) Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich in fünf Jahren wieder gratulieren kann! Nach allem, was ich in der Kürze meiner Zeit hier (ein paar...
frozen Forum & Homepage 5 6.343 13-03-2009, Friday-10:47:39
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: [quote][i]Original von HomerSimpson[/i] Naja, ung...

Zitat: -- Original von HomerSimpson Naja, unglückliche Passagiere sind ein Zeichen dafür, dass die Ladekapazität deiner Haltestelle zu klein ist oder du zu wenige Passagier abtransportiert. -- Bei...
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 09-03-2009, Monday-17:02:34
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: Danke, whoami, damit kann ich dann unglückliche Pa...

Danke, whoami, damit kann ich dann unglückliche Passagiere vorerst mit weniger Sorge betrachten. ;)
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 09-03-2009, Monday-01:06:33
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: Danke euch allen für eure Antworten! @FrankP Dies...

Danke euch allen für eure Antworten! @FrankP Diese Erklärung hilft sicher nicht nur mir! Danke! Kann man daraus schließen, dass eine neue Verbindung, die NICHT anfangs überlastet ist, eher floppt? @...
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 09-03-2009, Monday-00:21:54
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: @Beder Jetzt wo du es sagst: Ich hatte im Changel...

@Beder Jetzt wo du es sagst: Ich hatte im Changelog irgendwas in der Art gelesen. Danke dennoch für deinen Hinweis! @sojo Nimms bitte nicht persönlich, aber dieser Comicstil gefällt mir persönlich ...
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 08-03-2009, Sunday-18:07:35
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: [quote][i]Original von Beder[/i] Nun, meiner Meinu...

Zitat: -- Original von Beder Nun, meiner Meinung nach hast du als Anfänger auch nicht das richtige pak erwischt. Leider ist das pak128 derzeit etwas aus dem Ufer geraten und unspielbar geworden. -- ...
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 08-03-2009, Sunday-16:32:21
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: @sojo Der Tipp mit der Cursorposition war sehr hi...

@sojo Der Tipp mit der Cursorposition war sehr hilfreich, jetzt klappt es, danke! Schiffe brauchen sehr lang, selbst die Hovercraft erreichen ja nur 65 km/h. Und eine kilometerlange Brücke mit Insel...
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 08-03-2009, Sunday-16:15:49
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Texte werden gebra...

Zitat: -- Original von sojo Texte werden gebraucht. -- Also sowas in der Art? für ein altes Haus: Ständige Stromausfälle, Wasserrohrbrüche und modriger Geruch machen einen wesentlichen Teil des Fla...
frozen pak96.comic 824 618.492 08-03-2009, Sunday-06:34:31
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] Die Kraftwerke p...

Zitat: -- Original von FrankP Die Kraftwerke produzieren nur Strom, wenn auch Strom von den angeschlossenen Industrien gebraucht wird. -- Verstehe, so macht das schon viel mehr Sinn! ;) Trotzdem ers...
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 08-03-2009, Sunday-06:13:11
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: [quote][i]Original von Jim Knopf[/i] wer nicht unb...

Zitat: -- Original von Jim Knopf wer nicht unbedingt im Anfänger-Modus beginnen möchte, kann sich stattdessen das Startguthaben erhöhen. Das ist in der Datei simuconf.tab zu finden. Der Wert dort wir...
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 07-03-2009, Saturday-19:39:37
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: RE: Newbie-Fragen ;)

Zitat: -- Original von HomerSimpson Ist mir nicht bekannt, dass man das kann. -- Schade.. ;) Zitat: -- Original von HomerSimpson Dem ist garantiert nicht so. Solange ein Kraftwerk Rohstoffe im Lag...
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 07-03-2009, Saturday-16:49:58
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: Vielen Dank für deine Antwort! Den Wiki-Eintrag z...

Vielen Dank für deine Antwort! Den Wiki-Eintrag zum U-Bahnbau hatte ich schon gefunden und auch hier im Forum gesucht. Vielleicht muss ich es einfach nochmal probieren. Dann kann ich vielleicht auch ...
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 07-03-2009, Saturday-16:34:27
    Thema: Newbie-Fragen ;)
Beitrag: Newbie-Fragen ;)

Hallo! Zunächst mal möchte ich folgendes sagen: Ich finde dieses Spiel absolut klasse! Vor allem, dass es OpenSource ist, finde ich super! Auch inhaltlich ist es sehr gut gemacht. Ein dickes Lob an a...
frozen Wie spiele ich Simutrans? 27 13.772 07-03-2009, Saturday-15:58:24