Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erste Version des pak.german-exp für SE
Beitrag: Danke für die schnelle antwort Das probiere ich gl...

Danke für die schnelle antwort Das probiere ich gleich morgen aus. Ich dachte ich müsse nur die binary freischalten und das pak irgenwo hinschieben
Gonzales555 Simutrans-Experimental 6 10.719 11-04-2011, Monday-22:44:31
    Thema: Erste Version des pak.german-exp für SE
Beitrag: Hi irgendwie bin ich unfähig das pak auf ubuntu zu...

Hi irgendwie bin ich unfähig das pak auf ubuntu zum laufen zu bekommen. Ich hab den Ordner in usr/share/games/simutrans kopiert funktioniert aber nicht danach hab ich den Ordner usr/share/games/simutr...
Gonzales555 Simutrans-Experimental 6 10.719 11-04-2011, Monday-21:29:29
    Thema: Simu-Editor
Beitrag: Hab mal just for fun das Programm gestartet aber i...

Hab mal just for fun das Programm gestartet aber ich erhalte die Fehlermeldung, das folende Datei fehlt... MFC42D.DLL gegooglet und die dll heruntergeladen aber erhalte die Fehlermeldung, das die Ordn...
Gonzales555 Nützliche Programme 40 46.806 25-04-2009, Saturday-16:47:36
    Thema: Menüs und Buttons
Beitrag: shit die seite ist die ganze zeit nicht erreichbar...

shit die seite ist die ganze zeit nicht erreichbar.... Lass mich raten: ich brauch wenigstens das plattformsdk oder? *stöhn* Ich benutze eigendlich nur Codeblocks mit mingw
Gonzales555 Wünsche und Anregungen 12 10.712 25-04-2009, Saturday-01:36:59
    Thema: Menüs und Buttons
Beitrag: soweit ok aber ich hab noch ne frage: gibt es irge...

soweit ok aber ich hab noch ne frage: gibt es irgendwo die sdl_mixer lib und includefiles? ich bekomme nur die dll und die source von der bibliothek EDIT: wer googlen kann ist klar im Vorteil :) nur ...
Gonzales555 Wünsche und Anregungen 12 10.712 24-04-2009, Friday-23:58:42
    Thema: Menüs und Buttons
Beitrag: an der sprache ansich sollte es nicht hapern. Erfa...

an der sprache ansich sollte es nicht hapern. Erfahrung hab ich schon einige gesammelt. wo bekomme ich denn den soucecode (oder wenigsten den teil) her? kann mich ja mit ner zigarette und ner tasse ka...
Gonzales555 Wünsche und Anregungen 12 10.712 24-04-2009, Friday-18:47:00
    Thema: Postkutsche lädt keine Passagiere
Beitrag: Postkutsche lädt keine Passagiere

Hi ich spiele moentan die version 102.0 in dem momentanen pak gibt es einen fehler mit dem vierergespann und postkutsche bin fast verzweifelt, er hält nicht an den Haltestellen (sowohl post als auch ...
Gonzales555 Probleme 17 12.515 11-04-2009, Saturday-22:11:37
    Thema: Alternativen Bahnsteig/Frachthof ansteuern
Beitrag: Alternativen Bahnsteig/Frachthof ansteuern

Hi Wie kann ich bei dem spiel der Lock beibringen auch das andere gleis zu verwenden, wenn das erste belegt ist? bzw. den Lkws auch den anderen Frachthof näher bringen? Momentan gebrauche ich halt 2...
Gonzales555 Wie spiele ich Simutrans? 10 9.259 11-04-2009, Saturday-12:56:33
    Thema: Button Reservierte Wege...
Beitrag: Button Reservierte Wege...

Simutrans-Version: 102.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak96comic Betriebssystem: Windoof XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Der Menuepunkt 2.Hauptmenu -> Reservierte Wege anzeig...
Gonzales555 Probleme 2 4.461 11-04-2009, Saturday-12:46:22
    Thema: Menüs und Buttons
Beitrag: So das mit dem menü hat dank wiki geklappt leider ...

So das mit dem menü hat dank wiki geklappt leider ist es kein schönes pulldownmenü Zu den nachrichten: dann schalt ich die nachrichten so weit wie es geht ab... schade das der button in der Hauptleis...
Gonzales555 Wünsche und Anregungen 12 10.712 11-04-2009, Saturday-12:25:03
    Thema: Menüs und Buttons
Beitrag: Menüs und Buttons

Hi, Ich hätte da einen oder anderen wunsch, welche vieleicht zur Übersichtlichkeit beitragen könnte. Zum einen ist im Depotmenü die Wagen und unten stehen die Daten. Wie wäre es mit einer Liste, wo ...
Gonzales555 Wünsche und Anregungen 12 10.712 10-04-2009, Friday-00:51:51
    Thema: Grafikfehler
Beitrag: Grafikfehler

Hi wollt nur mal bescheid geben, das sich in der Zellulosefabrik einen Grafikfehler eingeschlichen hat. Nachts sind stellen des dachs beleuchtet Danke im voraus
Gonzales555 pak96.comic 3 5.649 09-04-2009, Thursday-20:05:28