Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Simutrans 86.10.3
Beitrag: Hi! Funktioniert nun wieder einwandfrei. So, nun...

Hi! Funktioniert nun wieder einwandfrei. So, nun werde ich mich mal ein bischen meinen Zügen widmen, und die Neuerungen entdecken. Meine letzte Version hatte noch ne 85er Nummer. ;) Grüße Ches
Cheshirebeagle Ankündigungen 18 13.599 10-10-2005, Monday-00:01:47
    Thema: Simutrans 86.10.2
Beitrag: Hiho! Hab seit langem mal wieder reingeschaut, un...

Hiho! Hab seit langem mal wieder reingeschaut, und die neueste Version ausprobiert. Habe ein Ölfeld mit einem Kraftwerk verbunden, und ein bischen Geld mit Öl verdient. gespeichert, und später noch...
Cheshirebeagle Ankündigungen 16 10.985 09-10-2005, Sunday-20:08:55
    Thema: Simutrans ruckelt bei mir
Beitrag: Hi! Dann antworte ich auch mal, da ich auch einen...

Hi! Dann antworte ich auch mal, da ich auch einen Laptop mit ähnlicher Konfiguration besitze. Es liegt mit an der Grafikkarte. Hajo hatte mir mal erklärt, das simutrans jedes Bild komplett in den Ar...
Cheshirebeagle Computer 24 28.211 01-04-2005, Friday-10:01:12
    Thema: Mal wieder das slope-tool
Beitrag: Huhu! Ich komm mit den Tools gut zurecht. Man dar...

Huhu! Ich komm mit den Tools gut zurecht. Man darf halt nixht damit machen, was unlogisch wäre. Bahnhof auf Meereshöhe: Meereshöhe heisst, da ist Wasser. Auf Wasser können keine Züge fahren. ;) (Denk...
Cheshirebeagle Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 4.995 25-01-2005, Tuesday-09:41:25
    Thema: Simutrans Preview 0.85
Beitrag: Hoi! Es gibt da eine "Grafiker-Vereinigung" bei d...

Hoi! Es gibt da eine "Grafiker-Vereinigung" bei den yahoo-groups. Und MHz kann da denke ich auch Tipps geben, er macht super Grafiken. Ciao Ches
Cheshirebeagle Ankündigungen 70 58.327 20-01-2005, Thursday-22:00:06
    Thema: U-Bahn, Schwebebahn
Beitrag: Huhu! Ich hatte auch schon schöne Grafikfehler be...

Huhu! Ich hatte auch schon schöne Grafikfehler bei den Slope-Tools. ;-) Aber es ist eine tolle Sache, damit kann man auch gut die Bahnhöfe tiefer legen, und die Strecken in Tunnels führen. Das ist da...
Cheshirebeagle Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 10.193 20-01-2005, Thursday-21:57:21
    Thema: Wegfindung Eisenbahn nicht 100% korrekt
Beitrag: Hoi! Also mit Einbahnsignalen gehts auf jedenfall...

Hoi! Also mit Einbahnsignalen gehts auf jedenfall. Man muss die nur richtig einstellen. Kuck doch nochmal, ob die auch in die richtige Richtung Einbahn sind. Ciao Ches
Cheshirebeagle Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 9.272 19-01-2005, Wednesday-12:51:58
    Thema: Wlan
Beitrag: RE: Wlan

Hi! Habs geschafft, ein stabiles, verschlüsseltes WLAN-Netz zwischen 2 Laptops herzustellen(Win2000 und XP(, was gar net so einfach ist, da sich die Betriebssysteme nicht immer vetragen. Also ein bi...
Cheshirebeagle Computer 15 15.379 28-12-2004, Tuesday-02:36:51
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: [quote][i]Original von onken[/i] Mein Fazit: sehr ...

Zitat: -- Original von onken Mein Fazit: sehr schwer, man verliert vom Prinzip her fast immer. -- Hoi! Also ich mach die KIs eigentlich immer platt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich schon vie...
Cheshirebeagle Spiele 187 162.639 23-12-2004, Thursday-00:03:42
    Thema: Tram-Preview
Beitrag: Hiho! Also die Screenshots zeigen welch Potential...

Hiho! Also die Screenshots zeigen welch Potential die Trams haben. Damit lassen sich ja ganz andere Verkehrsprojekte realisieren. Seh ich das richtig, dass sich die Trams, nicht wie die Busse, nicht ...
Cheshirebeagle Ankündigungen 113 90.546 15-12-2004, Wednesday-09:01:14
    Thema: Chat
Beitrag: Hoi! *eben den Chatzilla rauskram* So bin gleich...

Hoi! *eben den Chatzilla rauskram* So bin gleich drin. Ciao Ches
Cheshirebeagle Kunterbunt 97 66.602 12-12-2004, Sunday-19:21:16
    Thema: Absturz Version 0.84.21.0
Beitrag: Hi! Dazu dann was von mir. Das mit dem Mausrad fu...

Hi! Dazu dann was von mir. Das mit dem Mausrad funktioniert bei mir erst jetzt mit der Version 0.84.21.0 Verwirrte Grüsse Ches
Cheshirebeagle Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 19 12.771 06-12-2004, Monday-19:32:42
    Thema: Savegames
Beitrag: [quote][i]Original von Dirk[/i] Besteht auch Inter...

Zitat: -- Original von Dirk Besteht auch Interesse an nicht vollständig erschlossenen Karten? Mein Spielstand hat nämlich ein Bahnnetz, aber die Zubringerlinien in den Städten fehlen teilweise noch b...
Cheshirebeagle Wie spiele ich Simutrans? 22 21.418 04-12-2004, Saturday-19:29:35
    Thema: Savegames
Beitrag: Hi! Also auf einer größeren Karte würde ich das a...

Hi! Also auf einer größeren Karte würde ich das auch nicht machen, da das mit den Slope-Tools schon was dauert. Wenn man die U-Bahnen nicht mag, kann man mit den Tools auch Bahndämme anlegen, und all...
Cheshirebeagle Wie spiele ich Simutrans? 22 21.418 03-12-2004, Friday-19:05:29
    Thema: Simutrans 0.84.20.0
Beitrag: Hi! Windows-Version bisher ohne Probleme, bis auf...

Hi! Windows-Version bisher ohne Probleme, bis auf den einen Bug-Report von mir. Ciao Ches
Cheshirebeagle Ankündigungen 13 11.254 30-11-2004, Tuesday-12:04:38
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: Hoi! Ich spiele so ziemlich alles ausser Ego-Shoo...

Hoi! Ich spiele so ziemlich alles ausser Ego-Shooter. Gern hab ich Siedler1+2 gespielt, die späteren waren irgendwie nicht mehr so richtig Siedler mäßig. SimCity2000 und 3000Deutschland. Birt of the...
Cheshirebeagle Spiele 187 162.639 29-11-2004, Monday-23:27:54
    Thema: Absturz von 0.84.20.0
Beitrag: Absturz von 0.84.20.0

Simutrans-Version: 0.84.20.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): standard+128er Betriebssystem: WinXP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): simutrans stürzt beim laden eines Spielstandes ab, we...
Cheshirebeagle Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 4.003 29-11-2004, Monday-16:00:59
    Thema: Savegames
Beitrag: [quote][i]Original von Hajo[/i] Ches' Spielstand w...

Zitat: -- Original von Hajo Ches' Spielstand war zu komplex für meinen Memory Debugger. -- Hoi! Könnte das gleiche Spiel weniger bebaut helfen? Alle Spielstände schon fertig mit Slope bearbeitet N...
Cheshirebeagle Wie spiele ich Simutrans? 22 21.418 29-11-2004, Monday-12:11:01
    Thema: Savegames
Beitrag: Savegames

Hoi! Ich wurde ja mal drauf angesprochen, was ich für seltsame Sachen zusammenbaue. Ich stell hier mal ein savegame von mir rein, wer mal kucken mag. Savegame (http://home.arcor.de/cheshirebeagle/Che...
Cheshirebeagle Wie spiele ich Simutrans? 22 21.418 28-11-2004, Sunday-18:41:23
    Thema: Chat
Beitrag: Hoi! Ich schau mal rein. Ciao Ches

Hoi! Ich schau mal rein. Ciao Ches
Cheshirebeagle Kunterbunt 97 66.602 28-11-2004, Sunday-09:51:37