Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Städte ohne Rathaus
Beitrag: Ich vermute, die german.pak, sicher bin ich mir ab...

Ich vermute, die german.pak, sicher bin ich mir aber nicht, weil ich auch die 102-0 habe. Jedenfalls hab ich nun einen gewissen Hauch von Ahnung, worauf ich achten muß und sage danke für die Hilfe....
*cel Wie spiele ich Simutrans? 4 4.583 05-06-2009, Friday-15:36:50
    Thema: Städte ohne Rathaus
Beitrag: Oh, das wird ja spannender, als ich dachte! Ich hä...

Oh, das wird ja spannender, als ich dachte! Ich hätte jetzt gedacht, es gäbe irgendwo eine Mindesteinwohnergrenze für ein Rathaus, und bei meinem Neustart hätte es sich bei der Einwohnerverteilungslot...
*cel Wie spiele ich Simutrans? 4 4.583 05-06-2009, Friday-15:03:27
    Thema: Städte ohne Rathaus
Beitrag: Städte ohne Rathaus

Hallo, ich hab schon einiges im Forum gewühlt, aber den passenden Thread noch nicht gefunden. Also mache ich mir meinen eigenen :) Folgendes Problem: Ich starte gerne mit minikleinen Städten. Statt...
*cel Wie spiele ich Simutrans? 4 4.583 05-06-2009, Friday-13:12:32