Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Forum von Ballast befreien, Bitte mitmachen!
Beitrag: Nur .. wie löscht man "dort" die Anhänge?

Nur .. wie löscht man "dort" die Anhänge?
wernieman Forum & Homepage 6 10.650 05-01-2017, Thursday-14:29:29
    Thema: Spielziel
Beitrag: Auch wenn der letzte Beitrag fast ein Monat alt is...

Auch wenn der letzte Beitrag fast ein Monat alt ist: Es gibt ein "Spielziel": Baue eine Transportfirma auf ohne Pleite zu gehen ... wobei man das "ohne Pleite zu gehen" auch im Modelbaumodus ausscha...
wernieman Wünsche und Anregungen 7 7.249 29-10-2015, Thursday-14:25:19
    Thema: Online Dat/Pak Dateien erstellen
Beitrag: Nur wollte mein CrossCompiler zuletzt makeobj wege...

Nur wollte mein CrossCompiler zuletzt makeobj wegen Fehlender Biblioteken nicht mehr kompilieren ... und jetzt ist er komplett "hinne". 64Bit könnte ich noch liefern, aber 32 bit (oder mac, windows) ...
wernieman Nützliche Programme 29 38.918 28-04-2015, Tuesday-10:09:00
    Thema: Abschaltung Nightly-Builds
Beitrag: Nur zur Info: Seit heute morgen werden keine neuen...

Nur zur Info: Seit heute morgen werden keine neuen nightlys mehr gebaut .... Ist zwar schade (seit über 7 Jahren ;( ), aber manchmal muß man auch loslassen können (müssen :rolleyes: )
wernieman Installation und Start 9 13.023 02-02-2015, Monday-18:22:14
    Thema: Status simutrans-germany.com
Beitrag: Ob es für die nächsten Tage sinvoll is, die Domain...

Ob es für die nächsten Tage sinvoll is, die Domain nightly wieder anzuschalten, ist meinerseits auch fraglich. Schließklich wird in 2 Tagen ....
wernieman Internet 9 9.256 30-01-2015, Friday-15:29:58
    Thema: Nightlies
Beitrag: Die Frage ist natürlich, ob "man" so etwas dann no...

Die Frage ist natürlich, ob "man" so etwas dann noch braucht. Und was die User eventuell noch vermissen, ist die Generierung der nightly-PAKs .....
wernieman Ankündigungen 258 222.983 22-01-2015, Thursday-22:07:17
    Thema: Abschaltung Nightly-Builds
Beitrag: Und gerade MAC-Support ist der Hauptgrund für mein...

Und gerade MAC-Support ist der Hauptgrund für meine Abschaltungsüberlegung gewesen .... ;o) Danke für Deine Bemühen für eine Alternative!
wernieman Installation und Start 9 13.023 21-01-2015, Wednesday-15:22:19
    Thema: Nightlies
Beitrag: Wenn Du über eine Ebene höher gehst, siehst Du doc...

Wenn Du über eine Ebene höher gehst, siehst Du doch sogar Archive? http://farm.openttd.org/browse/SIMU-NIGHTLY
wernieman Ankündigungen 258 222.983 21-01-2015, Wednesday-15:20:52
    Thema: Abschaltung Nightly-Builds
Beitrag: BTW: Die Webside bleibt auch erstmal stehen, da s...

BTW: Die Webside bleibt auch erstmal stehen, da sie bei Frank liegt. Es werden "nur" keine Neun nightlys generiert. Und Danke für den Dank ;)
wernieman Installation und Start 9 13.023 20-01-2015, Tuesday-18:18:09
    Thema: Abschaltung Nightly-Builds
Beitrag: Abschaltung Nightly-Builds

Hallo Freunde, als Offizielle Ankündigung: Ab dem 30.01.2015 wird der Nightly-Build-Seerver von Simutrans abgeschaltet und von meiner Seite ersatzlos "gestrichen". Es wird also ab dem Zeitpunkt von ...
wernieman Installation und Start 9 13.023 20-01-2015, Tuesday-15:37:37
    Thema: pak-dateien erstellen --> LINUX(erledigt-Fail)
Beitrag: Kleiner Hinweis am Rande: "sudo" ist ein Unix-Comm...

Kleiner Hinweis am Rande: "sudo" ist ein Unix-Commando, entsprechend (falls installiert und eingerichtet) auf allen Unixen und damit auch Linux-Derivaten lauffähig. Auch von mir der Tip: Mi den hier ...
wernieman Wie spiele ich Simutrans? 10 6.150 19-09-2014, Friday-12:10:12
    Thema: Bitte um Hilfe beim PAKken mit Makeobj
Beitrag: Die Wahrscheinlichkeit, in einem Simutrans-Forum e...

Die Wahrscheinlichkeit, in einem Simutrans-Forum einen Arch-Spezialisten zu finden ist schon speziell. Anhand Deine Antwort sehe ich, das Du es mit Deinem Paket-Manager nicht versucht hat Folge: Dir ...
wernieman Grafik 31 22.885 10-09-2014, Wednesday-15:03:06
    Thema: Bitte um Hilfe beim PAKken mit Makeobj
Beitrag: In diesem Forum kann Dir bestimmt keiner bei einem...

In diesem Forum kann Dir bestimmt keiner bei einem solchen speziellen Linux helfen. - Hast Du versucht, den obigen Befehl für Dein Linux "umzudenken"? - wie heißt bei Dir Dein "Packetmanager"
wernieman Grafik 31 22.885 09-09-2014, Tuesday-17:39:57
    Thema: Nightlies
Beitrag: Sollte jetzt funktionieren ... mal sehen, wie es m...

Sollte jetzt funktionieren ... mal sehen, wie es morgen aussieht ...
wernieman Ankündigungen 258 222.983 26-08-2014, Tuesday-12:00:19
    Thema: Größe der Karte und ruckeln
Beitrag: Zitat: "Aber irgend wie wenn ich die Zeit schnell ...

Zitat: "Aber irgend wie wenn ich die Zeit schnell laufen lasse ..." Lösung: Mit Normalzeit, also nicht schnellem Vorlauf, spielen. Dann hat Simutrans auch kein Problem. Mein aktueller Laptop, der def...
wernieman Wie spiele ich Simutrans? 8 5.177 30-05-2014, Friday-15:27:56
    Thema: Nightlies
Beitrag: Gibt es eine Lösung dafür, oder kann ich dann kein...

Gibt es eine Lösung dafür, oder kann ich dann keine WIndos-Nightlys mehr erstellen?
wernieman Ankündigungen 258 222.983 18-05-2014, Sunday-12:05:25
    Thema: Nightlies
Beitrag: DANKE! Genau das, was ich "gesucht" habe. Kurz ge...

DANKE! Genau das, was ich "gesucht" habe. Kurz gefasst: Solange es kein funktionierendes svn (o.Ä.) gibt, wird es bis auf weiteres keine neuen Nightlys geben (können) Die Weekly-PAKs sind davon nich...
wernieman Ankündigungen 258 222.983 12-03-2014, Wednesday-21:19:47
    Thema: 64Bit Simutrans auf OSX und SDL2
Beitrag: Kleiner Hinweis: Der Cross-Compiler läuft zwar, wi...

Kleiner Hinweis: Der Cross-Compiler läuft zwar, wir aber von meiner Seite (momentan) nicht mehr weitergepflegt. Der Zeitaufwand für die pflege ist bedauerlicherweise nicht in Relation zum Nutzen (mein...
wernieman Installation und Start 1 4.052 12-03-2014, Wednesday-20:45:49
    Thema: Nightlies
Beitrag: Sorry für die späte Antwort. Genau das ist der Gru...

Sorry für die späte Antwort. Genau das ist der Grund. Hat sich der SVN-Server geändert?
wernieman Ankündigungen 258 222.983 12-03-2014, Wednesday-20:38:10
    Thema: Nightlies
Beitrag: Naja gegen Gentoo mit glibc 2.17 .... dagegen werd...

Naja gegen Gentoo mit glibc 2.17 .... dagegen werden die 64BitNightlys kompiliert ...
wernieman Ankündigungen 258 222.983 18-02-2014, Tuesday-10:26:03