Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fasstransporter ab 1980
Beitrag: Fasstransporter ab 1980

Moin, könnte man nicht noch einen LKW entwerfen um Fässer zu tansportieren (so ab 1980 ?? Ich denke da so an die Fahrzeuge von CokaCola oder einen LKW +Anhänger (Mercedes, MAN,...) die heute die Get...
Goldman Wünsche 1 4.240 13-01-2010, Wednesday-13:00:23
    Thema: Übersicht der Hochbahnfahrzeuge
Beitrag: kann man die London Tube, die es ja schon zum Down...

kann man die London Tube, die es ja schon zum Download gibt (aber als Eisenbahn) nicht auch als U-Bahn umbauen/einpflegen ??
Goldman Grafik 48 57.838 11-01-2010, Monday-13:41:58
    Thema: Obst und Saft
Beitrag: Ich finde die Idee gut. Obst wäre für den Markt l...

Ich finde die Idee gut. Obst wäre für den Markt lieferbar (schon ab 15...) aus Obst läßt sich dann noch Saft machen (auch wieder Markt) oder zu Gasthaus Schnaps könnte auch noch produziert werden
Goldman Grafik 7 8.967 11-01-2010, Monday-13:39:59
    Thema: neue frachtflugzeuge/flugzeuge allgemein
Beitrag: RE: neue frachtflugzeuge/flugzeuge allgemein

schau doch mal im internationalen Forum, dort gibt es für PAK64 eigentlich alle Frachter schaust Du hier: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=470.0
Goldman Wünsche und Anregungen 5 5.195 11-01-2010, Monday-13:33:14