Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: tool um fahrzeuge selbst zu erstellen?
Beitrag: tool um fahrzeuge selbst zu erstellen?

würde gerne wissen, ob es ein tool gibt, mit dem man fahrzeuge komplett neu erstellen kann, diese dann auch in simutrans fahren zu lassen? sodass man ne grafik zum fahrzeug macht, die werte bestimmt ...
X-Fire Nützliche Programme 1 4.419 05-06-2010, Saturday-19:41:40
    Thema: kraftwerke speisen stromleitungen der bahnen - und städte
Beitrag: kraftwerke speisen stromleitungen der bahnen - und...

wie in der überschrift, wäre es eine interessante idee, wenn kraftwerke die stromleitungen von zügen - umspannwerk an einem bahnhof oder so und als weitere einnahmequelle ein stadtumspannwerk, dass a...
X-Fire Wünsche und Anregungen 2 3.483 16-01-2010, Saturday-21:43:44
    Thema: Vor 1400, nach 2050
Beitrag: schon ewig nicht mehr reingeschaut :D aber vor 14...

schon ewig nicht mehr reingeschaut :D aber vor 1400 hat sich schon einiges im transportwesen getan ... das rad wurde erfunden ;) - scherz beiseite, es gäbe da auch noch träger aber wirklich viel wurd...
X-Fire umgesetzte Wünsche und Anregungen 37 28.506 13-01-2010, Wednesday-18:56:56
    Thema: neue frachtflugzeuge/flugzeuge allgemein
Beitrag: mit dem link habe ich nicht gewusst aber bei flugz...

mit dem link habe ich nicht gewusst aber bei flugzeugen wie der do X mag es sein, dass es etwas aufwand ist, trotzdem kann die sich bestimmt sehen lassen ... generell zu frachthubschraubern, also die...
X-Fire Wünsche und Anregungen 5 5.196 12-01-2010, Tuesday-16:56:25
    Thema: neue frachtflugzeuge/flugzeuge allgemein
Beitrag: neue frachtflugzeuge/flugzeuge allgemein

also ich dachte da z.B. an die antonov's oder sonst irgendwelche frachtflugzeuge von früher, denn bis jetzt kann man nur den beluga (guppy) fliegen die ware für solche flugzeuge sollte sich auf pale...
X-Fire Wünsche und Anregungen 5 5.196 11-01-2010, Monday-11:19:50
    Thema: Vor 1400, nach 2050
Beitrag: Vor 1400, nach 2050

Ich habe die neueste Simutransversion und wenn man die mit Epoche spielt, ist nach 2050 Schluss. Jetzt eine Idee für danach => Raumschiffe, diese sollen natürlich nicht im Raum, sondern wie Flugzeuge ...
X-Fire umgesetzte Wünsche und Anregungen 37 28.506 03-10-2009, Saturday-23:02:39
    Thema: Eine Art Autobahn
Beitrag: Ich wäre dafür, dass es Autobahnen mit 2 Spuren gi...

Ich wäre dafür, dass es Autobahnen mit 2 Spuren gibt, 3 Spuren kann man ja später einführen, wie bei anderen Straßen sollte es auch evtl geschwindigkeitsbegrenzungen geben was man beachten sollte, al...
X-Fire Wünsche und Anregungen 12 10.831 03-10-2009, Saturday-22:55:01