Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Skype und inaktiver Mauszeiger
Beitrag: Bei mir war Simutrans Fenstermodus auf "maximiert"...

Bei mir war Simutrans Fenstermodus auf "maximiert" Ist ja auch kein böser Bug und der Thread hier war eher Doku für Leute mit ähnlichen Problemen als Wunsch nach Behebung. Nutz die Zeit sinnvoller :t...
freca Bugs und Probleme 8 4.407 07-09-2014, Sunday-10:12:09
    Thema: Skype und inaktiver Mauszeiger
Beitrag: ebenfalls GDI PS:The message is to short. It has ...

ebenfalls GDI PS:The message is to short. It has to contain at least 10 characters and 3 words.
freca Bugs und Probleme 8 4.407 04-09-2014, Thursday-10:21:18
    Thema: Skype und inaktiver Mauszeiger
Beitrag: Skype und inaktiver Mauszeiger

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen ein nerviges Problem gefunden: Wenn ich Skype offen habe und zu Simutrans wechsle, kann ich im Hauptfenster nichts anklicken. Die Leisten und Fenster rea...
freca Bugs und Probleme 8 4.407 03-09-2014, Wednesday-10:21:07
    Thema: Swiss mountains - Schweizer Berge
Beitrag: Danke schön! Auf die Idee selber nen Kanal für da...

Danke schön! Auf die Idee selber nen Kanal für das Depot zu bauen, hätte ich auch selber kommen können :whistling:
freca Szenarien 26 37.364 21-04-2013, Sunday-09:44:56
    Thema: Swiss mountains - Schweizer Berge
Beitrag: Danke für diese wunderschöne Karte! Daraus noch s...

Danke für diese wunderschöne Karte! Daraus noch so ein klasse Szenario gebastelt: 8o Leider hab ich als Warmduscher zwei Probleme: -Pro Baum 200,- ist ok, nur hab ich es geschafft Felder mit 4 ode...
freca Szenarien 26 37.364 20-04-2013, Saturday-14:08:33
    Thema: Szenarios fuer Simutrans
Beitrag: Neue Version: Was is anders: Anstatt 20 Trawlern ...

Neue Version: Was is anders: Anstatt 20 Trawlern 6 und dann 12 in zwei Stufen. Keine Zeitbeschränkung auf 5 Jahre Hübschere Texte Weniger Bugs Brückesperre wird richtig entfernt Wieso: Mit den Ursp...
freca Szenarien 115 106.792 06-06-2012, Wednesday-20:22:23
    Thema: Szenarios fuer Simutrans
Beitrag: Übersetzbar? Zuerst mal muss es spielbar sein, al...

Übersetzbar? Zuerst mal muss es spielbar sein, also schaffbar und da bin ich zZ echt nicht sicher.... Also setz dich lieber ran und versuch es;) und das Chaos mit steel/stahl und fish/Fische gefällt...
freca Szenarien 115 106.792 04-06-2012, Monday-23:18:22
    Thema: Szenarios fuer Simutrans
Beitrag: Ich hab das Originalszenario "selling_cloth" kräft...

Ich hab das Originalszenario "selling_cloth" kräftig überarbeitet und spielbarer gemacht. Wer will kann es ja mal ausprobieren und Fehler finden;) Besonderheiten: Ein Eckpunkt des Szenarios ist, da...
freca Szenarien 115 106.792 04-06-2012, Monday-17:45:10
    Thema: Szenarios fuer Simutrans
Beitrag: Ich bin an dem Severous-Szenario dran, kämpf aber ...

Ich bin an dem Severous-Szenario dran, kämpf aber noch mit der Technik;)
freca Szenarien 115 106.792 02-06-2012, Saturday-23:20:52
    Thema: Szenarios fuer Simutrans
Beitrag: Moin, - nix besonderes gemacht. - hatte GDI, demn...

Moin, - nix besonderes gemacht. - hatte GDI, demnächste mal die andere versuchen. Kleines Rätsel am Morgen: Ich hab mich gerade gewundert, wieso das Spiel wegen Fischüberschuss nicht abgebrochen hat...
freca Szenarien 115 106.792 02-06-2012, Saturday-07:58:27
    Thema: Szenarios fuer Simutrans
Beitrag: [QUOTE]Trammadness: Stuerzt ab wie? Skriptfehler o...

Zitat: -- Trammadness: Stuerzt ab wie? Skriptfehler oder Komplett-Crash? -- Komplettcrash, -debug 2 ist jetzt an. Ich versuchs demnächst wieder mal. sell-clothing funzt jetzt, mal schauen wie es we...
freca Szenarien 115 106.792 01-06-2012, Friday-15:20:10
    Thema: Szenarios fuer Simutrans
Beitrag: Fehlermeldung beim zwanzigsten Trawler: [url=http...

Fehlermeldung beim zwanzigsten Trawler: http://www.bilder-hochladen.net/files/7wup-b-6512.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/7wup-b-6512-png-nb.html) Wenn ich das kurz vorm Fehler gespeicher...
freca Szenarien 115 106.792 01-06-2012, Friday-14:38:18
    Thema: Szenarios fuer Simutrans
Beitrag: RE: Szenarios fuer Simutrans

Wow! Hab gerade "new york" angeschaut und bin vor dieser Mammutaufgabe erschrocken. Freu mich darauf, wenn ich mal richtig Zeit hab mich da reinzuknien;) Danach "selling_cloth" ausporobiert und den ...
freca Szenarien 115 106.792 01-06-2012, Friday-10:23:16
    Thema: Einfrieren beim Oberleitungsbau
Beitrag: Mit r5684 ist das Problem vollständig verschwunden...

Mit r5684 ist das Problem vollständig verschwunden! Vielen,vielen Dank! :D
freca behobene Bugs 15 7.672 02-05-2012, Wednesday-09:27:25
    Thema: Einfrieren beim Oberleitungsbau
Beitrag: Würde ich ja gerne, aber bei [URL]http://nightly.s...

Würde ich ja gerne, aber bei http://nightly.simutrans-germany.com/ find ich nur r5678:( Oder muss ich einfach bis morgen warten? Edit: Mit r5678 selbes Einfrieren wie bisher Edit2: Mal das Savegame h...
freca behobene Bugs 15 7.672 30-04-2012, Monday-13:26:36
    Thema: Einfrieren beim Oberleitungsbau
Beitrag: Und noch ein Test: Keine Pause,normaler Zeitablau...

Und noch ein Test: Keine Pause,normaler Zeitablauf, 20 Felder a 600 credits von 280 auf 400 Start Bau : 7.52 Uhr Spielzeit Nach wieder Aufwachen springt die Uhr auf 8.27 Für mich heisst das daß ans...
freca behobene Bugs 15 7.672 29-04-2012, Sunday-20:39:47
    Thema: Einfrieren beim Oberleitungsbau
Beitrag: Gerade noch etwas rumgespielt mit Zoomstufe,Neubau...

Gerade noch etwas rumgespielt mit Zoomstufe,Neubau, ohne Signale oder mit. Das Einfrieren tritt nur auf beim Upgraden. Oberleitungsneubau geht ruckzuck. Es gibt keine Möglichkeit Oberleitungen abzur...
freca behobene Bugs 15 7.672 29-04-2012, Sunday-19:08:07
    Thema: Einfrieren beim Oberleitungsbau
Beitrag: nicht erschrecken: Karte ist 4096x4096 Mittler Zo...

nicht erschrecken: Karte ist 4096x4096 Mittler Zoomstufe 4 oder 5 Übersichtskarte ist auf 5:1 und das Fenster zeigt davon ein viertel an. Edit/PS: Gleisbau geht ruckzuck
freca behobene Bugs 15 7.672 29-04-2012, Sunday-18:32:41
    Thema: Einfrieren beim Oberleitungsbau
Beitrag: Einfrieren beim Oberleitungsbau

Simutrans-Version: 111.1 23. jan 2021 r5115 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 v2.0 Betriebssystem: Vista 64 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich bei langen/sehr langen Stre...
freca behobene Bugs 15 7.672 29-04-2012, Sunday-18:14:43
    Thema: Wie erreiche ich mehr Beförderungen auf dieser Linie?
Beitrag: [URL=http://http://simutrans-germany.com/files/upl...

http://simutrans-germany.com/files/upload/Flensburg.sve (http://http://simutrans-germany.com/files/upload/Flensburg.sve) Sojo, nördlich von Flensburg gibt es neben der dicken Linie einen Doppelring, ...
freca Wie spiele ich Simutrans? 4 3.323 17-01-2011, Monday-21:08:23