Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Distanz zwischen Fabriken
Beitrag: Distanz zwischen Fabriken

Tachen Ich spiele zur Zeit mit dem pak.German mit Timeline und stehe kurz davor eine neue Industriekette gebaut zu kriegen. Allerdings wird die mir jedes mal super nah bei einander gebaut, das finde ...
Dabaur Wie spiele ich Simutrans? 1 2.631 01-06-2010, Tuesday-14:41:12
    Thema: Lob an die Teammitglieder
Beitrag: Ich kann mich da nur anschliessen. Ihr macht hie...

Ich kann mich da nur anschliessen. Ihr macht hier wirklich eine super Arbeit. Vielen lieben Dank Euch. :)
Dabaur Ankündigungen 11 15.260 11-04-2010, Sunday-21:57:07
    Thema: Screenshot-Wettbewerb, April: Untergrundbahnhöfe
Beitrag: Klasse :D Vielen lieben dank. Das vereinfacht doch...

Klasse :D Vielen lieben dank. Das vereinfacht doch vieles.
Dabaur Grafik 24 24.338 11-04-2010, Sunday-18:53:50
    Thema: Probleme in "Großstadt"
Beitrag: Was für ein Grafikpak verwendest du da?

Was für ein Grafikpak verwendest du da?
Dabaur Wie spiele ich Simutrans? 27 23.641 11-04-2010, Sunday-17:32:14
    Thema: Screenshot-Wettbewerb, April: Untergrundbahnhöfe
Beitrag: Ist zwar Offtopic aber wie baue ich Unterirdisch i...

Ist zwar Offtopic aber wie baue ich Unterirdisch in verschiedenen Ebenen? O.o Habe dazu nirgendwo eine Antwort dazu gefunden
Dabaur Grafik 24 24.338 11-04-2010, Sunday-17:10:33
    Thema: Gängelung der Spieler
Beitrag: Spiele mit solch total überflüssigen Kopierschutz-...

Spiele mit solch total überflüssigen Kopierschutz-Mechanismen kaufe ich mir schon lange einfach nicht mehr. Wenn das ALLE tun würden, hätten die Spielehersteller schon längst wieder umgedacht, aber so...
Dabaur Spiele 11 10.636 22-02-2010, Monday-12:01:09
    Thema: Neu bei Simutrans
Beitrag: JAAAAAAA es funktioniert =D Manometer, bin ich do...

JAAAAAAA es funktioniert =D Manometer, bin ich doof. Nach gut einer Stunde probieren bin ich auf alle Ideen gekommen, aber nicht das. :D Vielen lieben Dank für die flotte Hilfe
Dabaur Wie spiele ich Simutrans? 13 9.235 05-11-2009, Thursday-11:18:43
    Thema: Ingame-Hilfe
Beitrag: JAAAAAAA es funktioniert =D Manometer, bin ich do...

JAAAAAAA es funktioniert =D Manometer, bin ich doof. Nach gut einer Stunde probieren bin ich auf alle Ideen gekommen, aber nicht das. :D Vielen lieben Dank für die flotte Hilfe Aus dem Vorgespräc...
Dabaur Wünsche und Anregungen 26 13.605 05-11-2009, Thursday-11:18:43
    Thema: Neu bei Simutrans
Beitrag: Nein nichts was stören sollte. Das Tunnel macht d...

Nein nichts was stören sollte. Das Tunnel macht da natürlich keinen Sinn aber war grad ein kleines Hügelchen was mir Ideal erschien um zu testen. Egal ob ich mit Untergrund Ansicht oder nicht Probie...
Dabaur Wie spiele ich Simutrans? 13 9.235 05-11-2009, Thursday-11:13:04
    Thema: Neu bei Simutrans
Beitrag: Leider kann ich kein Tunnelportal bauen :-/ Ich kr...

Leider kann ich kein Tunnelportal bauen :-/ Ich kriege wie oben beschrieben diese Fehlermeldung.
Dabaur Wie spiele ich Simutrans? 13 9.235 05-11-2009, Thursday-10:55:57
    Thema: Neu bei Simutrans
Beitrag: Ubahn / Tunnelbau

So, ich bin es nochmal, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich kann weder Tunnels noch Ubahn bauen, bei mir gibt es immer die Fehlermeldung: Dieser Boden ist ungeeignet! Was mache ich falsch? Die ...
Dabaur Wie spiele ich Simutrans? 13 9.235 05-11-2009, Thursday-03:53:42
    Thema: Neu bei Simutrans
Beitrag: Neu bei Simutrans

Hallo liebe Simutraner =) Bin vor ein paar Tagen auf Simutrans gestossen weil ich eine Wirtschaftssimulation gesucht habe in der man mit Eisenbahnen "spielen" kann. Habe vorher schon Spiele wie Railr...
Dabaur Wie spiele ich Simutrans? 13 9.235 02-11-2009, Monday-18:51:04