Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Voransicht der Gleise vor dem Bau
Beitrag: Verdammt! Du hast Recht, sorry. ;) ------- Also: I...

Verdammt! Du hast Recht, sorry. ;) ------- Also: Ich baue ja eigentlich nicht sehr viele neue Strecken, ich ändere nur laufend die Signalisierung, einzelne kurze Gleisabschnitte oder so. Wenn ich doch...
aafgjklafgljkagb Wünsche und Anregungen 10 7.268 20-08-2011, Saturday-17:33:19
    Thema: Voransicht der Gleise vor dem Bau
Beitrag: [QUOTE]Ganz einfach, man sollte die gesamte Streck...

Zitat: -- Ganz einfach, man sollte die gesamte Strecke inkl. Brücken, Tunnel und Geländearbeiten vorab bauen können. Die Kosten werden angezeigt, wenn man zufrieden ist kann man den Bau bestätigen. -...
aafgjklafgljkagb Wünsche und Anregungen 10 7.268 19-08-2011, Friday-18:45:55
    Thema: Bundesliga wer wird Meister
Beitrag: [SIZE=20]VFB :DDD[/SIZE]

VFB :DDD
aafgjklafgljkagb Kunterbunt 5 4.323 19-08-2011, Friday-18:35:40
    Thema: KI gesucht
Beitrag: [quote][i]Original von Randy007[/i] ?( ?( ?( AI b...

Zitat: -- Original von Randy007 ?( ?( ?( AI baut 1908 Kohlezug Adler+3Waggons 15t und kriecht mit 3km/h -- Vielleicht war die Timeline nicht an?
aafgjklafgljkagb Wünsche und Anregungen 20 33.069 16-08-2011, Tuesday-11:22:09
    Thema: Bayer. Ostbahn Gattung A (P)
Beitrag: Ach so, also müsste ich theoretisch alle Züge für ...

Ach so, also müsste ich theoretisch alle Züge für 5 Jahre ins Depot schicken ^^... xD Aber gut, dann ist es also gewollt. :)
aafgjklafgljkagb pak64.german 10 7.458 29-07-2011, Friday-23:01:24
    Thema: Bayer. Ostbahn Gattung A (P)
Beitrag: Bayer. Ostbahn Gattung A (P)

Oben genannte Lok wird schon 1871 ausgeführt obwohl es die schnellste (90 km/h) und die stärkste (78 kW x 3,19 Übersetzung) zu iher Zeit ist. Macht irgendwie nicht so viel Sinn... ^^
aafgjklafgljkagb pak64.german 10 7.458 29-07-2011, Friday-22:13:45
    Thema: Kosten ermitteln
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] Grundsä...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Grundsätzlich: Einfach vor dem Bau informieren, wie hoch die Unterhaltskosten sind. Siehe Bildausschnitt. -- Genau, einfach mal kucken, wie lang ist die Strecke...
aafgjklafgljkagb Wie spiele ich Simutrans? 28 14.653 27-07-2011, Wednesday-20:10:22
    Thema: Postwagen für Pferdebahn
Beitrag: [QUOTE]Als ich das letzte Mal eine Straßenbahn geb...

Zitat: -- Als ich das letzte Mal eine Straßenbahn gebaut habe wurden Straßenfahrzeuge noch ausgebremst. Ist aber auch schon eine Zeit lang her. -- Du musst die Straßenfahrzeuge in die entgegengesetzt...
aafgjklafgljkagb Wünsche 7 8.395 22-07-2011, Friday-22:14:48
    Thema: kein Blockreservierungssignal?
Beitrag: Diese beiden Signale (EndofChoose und LobgBlock) g...

Diese beiden Signale (EndofChoose und LobgBlock) gibt es tatsächlich nicht im pak.german (anscheinend weil sie in echt was anderes bedeuten oder so). Du kannst aber einfach die beiden .pak Dateien aus...
aafgjklafgljkagb Probleme 7 5.657 05-07-2011, Tuesday-19:48:32
    Thema: Warten auf freie Strecke im Bahnhof
Beitrag: Warten auf freie Strecke im Bahnhof

Wenn ein Zug vom Bahnhof losfahren will, aber noch warten muss, bis die Strecke frei wird, lädt der Zug keine Ware mehr, weil das Spiel ihn als "schon losgefahren" betrachtet... Dabei steht er ja eige...
aafgjklafgljkagb Wünsche und Anregungen 1 2.586 30-06-2011, Thursday-20:15:14
    Thema: Neuer Moderator
Beitrag: (Vielleicht gehört das in das Forum "Forum & Homep...

(Vielleicht gehört das in das Forum "Forum & Homepage") ^^ aber sonst: Herzlichen Glückwunsch!
aafgjklafgljkagb Ankündigungen 15 12.334 29-06-2011, Wednesday-20:35:13
    Thema: Fragen zum Start von Simutrans
Beitrag: Wenn die Karte langweilig wird, kann man sie ja im...

Wenn die Karte langweilig wird, kann man sie ja immer noch erweitern... Ist also eigentlich nicht so schlimm :)
aafgjklafgljkagb Wie spiele ich Simutrans? 16 7.789 26-06-2011, Sunday-21:23:21
    Thema: Bahnübergang Rillenschienen
Beitrag: RE: Bahnübergang Rillenschienen

Zitat: -- Original von intercity hört sich kompliziert an -- ja, Screenshot?
aafgjklafgljkagb behobene Bugs 11 7.384 18-04-2011, Monday-19:17:08
    Thema: XC - Umfrage
Beitrag: Du kannst es selber löschen ;) Beim ersten Post au...

Du kannst es selber löschen ;) Beim ersten Post auf edit und dann auf Beitrag löschen :)
aafgjklafgljkagb Wie spiele ich Simutrans? 8 5.253 17-04-2011, Sunday-12:15:54
    Thema: Stationen/Nebengebäude Dialog
Beitrag: Ist mir auch schon mal aufgefallen... :)

Ist mir auch schon mal aufgefallen... :)
aafgjklafgljkagb behobene Bugs 2 2.769 14-04-2011, Thursday-18:43:25
    Thema: Flottenmanagement
Beitrag: Ich glaube bicht, dass das so einfach zu realisier...

Ich glaube bicht, dass das so einfach zu realisieren ist... Soweit ich weiß, schaut ein Bus nur, ob das nächste Feld frei ist. Da ein Depot an einem Straßenende ist, haben unendlich viele Busse im Dep...
aafgjklafgljkagb Wünsche und Anregungen 39 19.736 14-04-2011, Thursday-18:39:24
    Thema: Checken ob eine Seite down ist
Beitrag: Checken ob eine Seite down ist

Ich bin auf was interressantes gestoßen... Auf http://downforeveryoneorjustme.com kann man überprüfen, ob eine bestiimte Seite tatsächlich down ist, oder das Problem bei einem selber liegt. Funktionie...
aafgjklafgljkagb Kunterbunt 5 5.865 13-04-2011, Wednesday-19:54:33
    Thema: Spartipps!
Beitrag: [quote][i]Original von wernieman[/i] Wer braucht s...

Zitat: -- Original von wernieman Wer braucht schon den Schnellvorlauf .... -- Ich... ;) Aber wirklich nur am Anfang, wenn man fast alles ausgegben hat und evtl. bis zu Jahr warten muss bis das ganze...
aafgjklafgljkagb Wie spiele ich Simutrans? 14 7.299 29-03-2011, Tuesday-20:39:42
    Thema: 64 bit "Problem"?
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] [QUOTE]...

Zitat: -- Original von The Transporter Zitat: -- vorinstallierte win sind manschmal auch nur eine "Testvesion" -- Da verwechselt Du was, meinst wohl die anderen Zugaben. Edit: Mein Tip zu vorinsta...
aafgjklafgljkagb Computer 26 18.939 28-03-2011, Monday-19:01:23
    Thema: flughafen (pistenwahl)
Beitrag: Könnte ja auch eben daran liegen, dass die Flugzeu...

Könnte ja auch eben daran liegen, dass die Flugzeuge immer Ehrenrunden drehn.
aafgjklafgljkagb Wie spiele ich Simutrans? 22 16.500 24-03-2011, Thursday-19:57:04