Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tigerpanzer im 128x128 Set
Beitrag: Ich glaub, das war in London damals genauso illega...

Ich glaub, das war in London damals genauso illegal. Wer jedoch schon mal in London einen Parkplatz gesucht hat, versteht jenen Panzerfahrer ein bischen! :D Wenn ihr mich fragt, der Panzer gehört...
Django Grafik 18 17.045 02-06-2004, Wednesday-10:45:11
    Thema: Probleme beim Laden der Karte "Europebig"
Beitrag: Bevor du die Karte "europebig.ppm" spielen kannst,...

Bevor du die Karte "europebig.ppm" spielen kannst, musst du sie ins "simutrans\save" verzeichnis legen. dann kannst du sie im spiel unter "relief laden" (oder so) öffnen. Hab vor Monaten Dirk eine ex...
Django Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 5.786 21-05-2004, Friday-17:23:46
    Thema: Passagiere ohne Route
Beitrag: x beliebiger punkt? ganz sicher? dachte, dass nur ...

x beliebiger punkt? ganz sicher? dachte, dass nur industrie, touristenattraktionen und beliebige felder innerhalb des stadtradius (egal ob da häuser stehn, wildnis oder wasser ist) in frage kommen. de...
Django Wie spiele ich Simutrans? 12 17.074 08-05-2004, Saturday-22:56:37
    Thema: Passagier-Transport Tutorial
Beitrag: da war wer fleisig, nicht wahr? das schaut inzwisc...

da war wer fleisig, nicht wahr? das schaut inzwischen extrem gut aus. hab jetzt um kurz vor 6 nach ner langen nacht zwar nicht die nerven, jedes detail mal genauer anzuschaun, aber: 1.) ein grosser...
Django Wie spiele ich Simutrans? 40 39.272 05-05-2004, Wednesday-06:44:58
    Thema: Kann keine Straßen bauen
Beitrag: das 64er wird standardmäsig mitgeliefert, sozusage...

das 64er wird standardmäsig mitgeliefert, sozusagen. wenn du mit der 128x128 variante spielen willst, hol sie dir unter http://128.simutrans.com
Django Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 13 9.378 29-04-2004, Thursday-23:39:16
    Thema: Screenshots / Langzeittests
Beitrag: [QUOTE]Funktionieren die Stationen bei dir nach so...

Zitat: -- Funktionieren die Stationen bei dir nach so einer Aktion noch richtig wenn du Teile anhebst oder absenkst? Hast du irgendwelche Probleme bemerkt? -- Bei mir funktioniert das mit den sl...
Django Links 30 30.400 28-04-2004, Wednesday-11:07:30
    Thema: Frachtboxen
Beitrag: Was wäre eigentlich, wenn man ohne irgendwelche Ha...

Was wäre eigentlich, wenn man ohne irgendwelche Haltestellen oder Frachthöfe rund um ein Posthäuschen die Post auf- und abladen kann? Ist sowas technisch machbar? Auch wenn es realistischer ist, w...
Django Wie spiele ich Simutrans? 18 16.306 28-04-2004, Wednesday-11:00:53
    Thema: Frachtboxen
Beitrag: Niemand versteht mich... HEUL!!!

Niemand versteht mich... HEUL!!!
Django Wie spiele ich Simutrans? 18 16.306 27-04-2004, Tuesday-18:51:39
    Thema: Frachtboxen
Beitrag: Genau! 8) Sonst müsste es auch Bus- und Posthalt...

Genau! 8) Sonst müsste es auch Bus- und Posthaltestelle oder so heißen!!!
Django Wie spiele ich Simutrans? 18 16.306 27-04-2004, Tuesday-01:05:14
    Thema: Frachtboxen
Beitrag: aso... dann hab ich was falsch verstanden. dachte,...

aso... dann hab ich was falsch verstanden. dachte, es geht hier um sowas wie warenLAGER...
Django Wie spiele ich Simutrans? 18 16.306 25-04-2004, Sunday-16:23:22
    Thema: Frachtboxen
Beitrag: Meiner Meinung nach würde das (Abgesehen, dass es ...

Meiner Meinung nach würde das (Abgesehen, dass es bei "Tipps und Tricks" off-topic ist) nur Sinn machen, wenn die Bahnhöfe aus mehreren Modulen bestehen würden und ein Bahnsteig als Modul des Bahnhofe...
Django Wie spiele ich Simutrans? 18 16.306 24-04-2004, Saturday-20:03:42
    Thema: Damit keine potentiellen Passagiere flöten gehen...
Beitrag: Ja, das war ich. Dann gab es Probleme mit dem Serv...

Ja, das war ich. Dann gab es Probleme mit dem Server hier oder so ähnlich und ziemlich bald darauf war ich in Griechenland, ein bischen am Peloponnes rumfahren (nicht mit dem Zug :( )und jetzt bin i...
Django Wie spiele ich Simutrans? 14 16.351 24-04-2004, Saturday-20:02:01
    Thema: Transrapid/...
Beitrag: Eine Möglichkeit für Maglevs und ähnliche wäre, so...

Eine Möglichkeit für Maglevs und ähnliche wäre, solange es keine Flugzeuge gibt, sehr lange Distanzen (persönlich steh ich voll auf die maximale Kartengrösse) sehr schnell zurückzulegen. Der Gewinn mu...
Django Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 38 35.619 05-04-2004, Monday-21:25:53
    Thema: Simutrans Downloads
Beitrag: Momentan gibt es zahlreiche Seiten, die zusätzlich...

Momentan gibt es zahlreiche Seiten, die zusätzliche Graphiken anbieten. Diese "pak-files" kopiert man dann in den "simutrans/pak" ordner... genug geredet, hier kommen die Seiten! Hier versucht Hajo...
Django Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 8.440 05-04-2004, Monday-09:19:04
    Thema: Passagier-Transport Tutorial
Beitrag: Sollten auch Touristenziele mit Postämtern ausgest...

Sollten auch Touristenziele mit Postämtern ausgestattet werden?
Django Wie spiele ich Simutrans? 40 39.272 02-04-2004, Friday-09:08:20
    Thema: Passagier-Transport Tutorial
Beitrag: ich bau zwar mit dem passagiernetzwerk die ersten ...

ich bau zwar mit dem passagiernetzwerk die ersten postämter, da wo es wegen flächendeckung nützlich erscheint, aber fange erst, wenn der passagiertransport gut funktioniert, mit dem transport von post...
Django Wie spiele ich Simutrans? 40 39.272 01-04-2004, Thursday-16:00:20
    Thema: Moderatoren gesucht
Beitrag: Das ganze ist nur eine organisatorische Frage. Sch...

Das ganze ist nur eine organisatorische Frage. Schade, dass man nicht überall so schnell von A nach B kommt, wie in Simutrans. :D Aber wenn sich mal ein Treffen von Fans (Gottseidank gibt es in Sim...
Django Forum & Homepage 20 17.723 31-03-2004, Wednesday-21:38:34
    Thema: Industrie selber bauen...
Beitrag: Genau das optimale hätte mich gereizt. Egal, ob ko...

Genau das optimale hätte mich gereizt. Egal, ob komplezes Netzwerk oder nur linear. Hauptsache, ich kann meine Bohrinseln in der Nordsee platzieren, Fischschwärme in der Ägeis, Kohle im Ruhrgebiet, un...
Django Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 8.802 31-03-2004, Wednesday-21:34:26
    Thema: Handhabung Linienmanagement
Beitrag: ...was bedeutet bei den neuen Versionen "return ti...

...was bedeutet bei den neuen Versionen "return ticket"? Ansonsten ist das Linien-Managment klasse! Muss nicht sein, aber kann man diverse Filterfunktionen bei den Linien (etwa wie im Fahrzeugfenst...
Django Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 10.439 31-03-2004, Wednesday-10:28:07
    Thema: Industrie selber bauen...
Beitrag: Der Trick ist mir seit Monaten bekannt... habe abe...

Der Trick ist mir seit Monaten bekannt... habe aber ein paar Probleme damit. Vor allem, dass die Zulieferbetriebe zum Teil direkt auf bereits bestehender Infrastruktur aus dem Boden gestampft werden.....
Django Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 8.802 30-03-2004, Tuesday-17:26:29