Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Personas für Firefox
Beitrag: Viel zu bunt für meinen Geschmack, ich bleibe bei ...

Viel zu bunt für meinen Geschmack, ich bleibe bei firefox_blue (http://www.getpersonas.com/en-US/persona/4262), - sehr elegant und unauffälig :)
Gouv Kunterbunt 10 6.975 26-01-2010, Tuesday-23:53:04
    Thema: Bushaltestellen
Beitrag: Damit kann man die Kapazität einer Haltestelle erw...

Damit kann man die Kapazität einer Haltestelle erweitern, selbst wenn man auf der ursprünglichen ebene keinen Platz mehr hat und das im grunde fast unendlich :)
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 6 4.557 26-01-2010, Tuesday-23:28:27
    Thema: Bushaltestellen
Beitrag: Oh ja. Man kann z.B. Bus- mit U-Bahn-Linien direkt...

Oh ja. Man kann z.B. Bus- mit U-Bahn-Linien direkt verbinden, finde ich sehr praktisch. So eine 'verbundhaltestelle' hat dann ja auch die Gesamtkapazität aller dazugehörigen, kommt bei mehreren ebenen...
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 6 4.557 26-01-2010, Tuesday-23:18:00
    Thema: Anzeige vom letzten Jahr im Finanzmenü
Beitrag: Wäre schon nett. Welchen Nutzen versprichst du dir...

Wäre schon nett. Welchen Nutzen versprichst du dir davon? Wenn mich nicht alles täuscht, kann man sie aus den anderen angezeigten Werten ausrechnen.
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 7 5.648 26-01-2010, Tuesday-19:19:33
    Thema: Simulation mit automatischen Nahverkehr
Beitrag: Sehr interessant, danke für den Link!

Sehr interessant, danke für den Link!
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 15 7.525 26-01-2010, Tuesday-01:47:39
    Thema: Wie nutze ich Straßenbahnen sinnvoll?
Beitrag: Tja, also ich selbst habe bisher Strassenbahnen fa...

Tja, also ich selbst habe bisher Strassenbahnen fast immer nach Kammmuster verlegt. Am quergleis('Kammgriff') laufen dann teilweise sogar 2 Züge gleichzeitig und verteilen die Passagiere vom/zum Haupt...
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 15 9.031 25-01-2010, Monday-19:22:40
    Thema: Komische Wegsuche?
Beitrag: In deinem Screenshot gibt es mind. 3 verschiedene ...

In deinem Screenshot gibt es mind. 3 verschiedene Strassenarten. Liegt der weg vom Fahrzeug evtl. auf der 'schnellsten' davon?
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 10 4.917 25-01-2010, Monday-17:24:33
    Thema: Simutrans im Internet
Beitrag: Es kommt immerhin eine Rückmeldung: "Danke für die...

Es kommt immerhin eine Rückmeldung: "Danke für die Bewertung!". Ist vielleicht nur Anzeigeproblem und wurde trotzdem gezählt. :)
Gouv Internet 291 308.131 25-01-2010, Monday-16:28:44
    Thema: pak128german.simutrans-germany.com???
Beitrag: Sieht sehr gut aus. Die Schriftart erinnert ein we...

Sieht sehr gut aus. Die Schriftart erinnert ein wenig an Strassenverläufe.
Gouv PAK128.german 44 38.114 25-01-2010, Monday-11:53:48
    Thema: Wie nutze ich Straßenbahnen sinnvoll?
Beitrag: [quote][i]Original von Pati[/i] Die Einwohnerzahl ...

Zitat: -- Original von Pati Die Einwohnerzahl sinkt tatsächlich. Wär ja sonst auch doof, wenn etwas abgerissenes gleich nachgebaut wird. -- Naja, da es wohl immer wieder obdachlose gibt und die Öff.H...
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 15 9.031 25-01-2010, Monday-00:18:49
    Thema: Abdeckung der Haltestellen
Beitrag: OK, danke euch.

OK, danke euch.
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 4 4.081 25-01-2010, Monday-00:12:51
    Thema: Abdeckung der Haltestellen
Beitrag: Abdeckung der Haltestellen

Hi, Ich habe eine etwas seltsame Frage: macht es Sinn, mit Haltestellen Strassen abzudecken? So wie hier. (http://gouv.de/ext/simutrans/busstopcov.png) Anders ausgedrückt: gibt es in Simutran Passagie...
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 4 4.081 24-01-2010, Sunday-16:10:30
    Thema: Wie nutze ich Straßenbahnen sinnvoll?
Beitrag: RE: Wie nutze ich Straßenbahnen sinnvoll?

Oh, bist du dir da sicher? Ich dachte eigentlich, dass die Einwohneranzahl nach dem Abriss von Wohnhäusern gleich bleibt und die Öffentliche Hand bei Bedarf wieder welche nachbaut.
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 15 9.031 24-01-2010, Sunday-15:44:10
    Thema: Alte Landkarte
Beitrag: Die Kanten vom Schriftzug sind etwas verzerrt, am ...

Die Kanten vom Schriftzug sind etwas verzerrt, am sonsten ganz gut.
Gouv Grafik 9 6.534 22-01-2010, Friday-18:31:08
    Thema: schmerzfreie Heimwerker
Beitrag: RE: schmerzfreie Heimwerker

Danke für den Link, habe viel gelacht(bin selbst Handwerker).
Gouv Kunterbunt 2 3.409 20-01-2010, Wednesday-16:25:58
    Thema: Ich werde beim pak128.german mithelfen wenn möglich
Beitrag: [quote][i]Original von TransportGigantMann26[/i] 1...

Zitat: -- Original von TransportGigantMann26 1. Zu Blender, in welchen Format müsste ich das Modell exportieren, um es für Simutrans tauglich zu machen? -- Der Menüeintrag heisst 'Save Rendered Imag...
Gouv PAK128.german 28 23.610 18-01-2010, Monday-18:11:50
    Thema: Simusetup Error #5, Update
Beitrag: RE: Simusetup Error #5, Update

Zitat: -- Original von alterego Hat jemand eine Idee, was bei Simusetup Error #5 bedeutet? Ich wollte nur die 102.2.1 SDL mit pak64 (ist das dann automatisch german?) installieren. -- Ich kenne Simus...
Gouv Installation und Start 7 6.911 17-01-2010, Sunday-22:47:57
    Thema: Signal mit Mindestgeschwindigkeit
Beitrag: Jup, wäre auch sehr dafür.

Jup, wäre auch sehr dafür.
Gouv Probleme 27 28.017 17-01-2010, Sunday-20:52:27
    Thema: Open Office Calc
Beitrag: Brr, ich habe eine weile rumprobiert, konnte aber ...

Brr, ich habe eine weile rumprobiert, konnte aber nichts brauchbares erstellen. Es scheint, als müsstest du auf Makro ausweichen, allerdings habe ich nichts in der Richtung fertig. Um genau zu sein, h...
Gouv Computer 29 22.352 16-01-2010, Saturday-19:01:41
    Thema: Wie funktioniert das Auswahlsignal?
Beitrag: Hmm, sieht eigentlich ganz gut aus. War das Auswah...

Hmm, sieht eigentlich ganz gut aus. War das Auswahlsignal auch sicher vor der Verbindung der beiden Gleise? Ist Gleis 2 evtl. am rechten ende unterbrochen(kenne nur die Grafik vom pak128, da fällt es ...
Gouv Wie spiele ich Simutrans? 5 5.412 13-01-2010, Wednesday-18:18:15