Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Britische Züge
Beitrag: Hi KneeOn perhaps, you can post your original tex...

Hi KneeOn perhaps, you can post your original text, too. Sometimes it is difficult to understand what Google-Translator is translating :D -------- vielleicht kannst du deinen Originaltext auch pos...
Lokführer pak96.comic 7 9.896 09-03-2011, Wednesday-11:43:16
    Thema: Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Beitrag: Hallo, ich würde mir gerne das "Endergebnis" ansc...

Hallo, ich würde mir gerne das "Endergebnis" anschauen. Kommt der Server nochmal online mit dem Spiel? Danke paco
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 158 83.995 02-03-2011, Wednesday-18:27:49
    Thema: Wie komm ich hier zurecht im Forum
Beitrag: Hallo Teacup... wilkommen im Club, ich finde, das...

Hallo Teacup... wilkommen im Club, ich finde, dass die Homepage-Betreiber ruhig ein bißchen Lob gebrauchen können... Also auch Daumen hoch! Kein Spam ;) Manchmal kommt es halt auf den Ton an.
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 6 3.852 24-02-2011, Thursday-19:12:34
    Thema: Autobahnen pak.german Addon ?
Beitrag: Hallo tuxianer, hallo Community... glaube nicht, ...

Hallo tuxianer, hallo Community... glaube nicht, dass man Sachen aus dem pak128 für pak.german (64) klauen kann. Hab es mal mit einem Gebäude probiert, da gibt es Probleme beim Darstellen. Ich denke...
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 17 9.053 24-02-2011, Thursday-19:08:07
    Thema: Reiseziele auf dem Land
Beitrag: Mhmmm... lecker Fohlenwurst... mjam

Mhmmm... lecker Fohlenwurst... mjam
Lokführer Wünsche und Anregungen 25 17.509 09-02-2011, Wednesday-22:31:23
    Thema: Detailnähe Pferd & Ochse
Beitrag: RE: Detailnähe Pferd & Ochse

Also, an alle Haflinger, Lipizzaner, Przewalski und sonstwie Pferdefreunde... Simutrans ist eine Transportsimulation... es geht um Logistik, Waren-, Post- und Passagiertransport. Eventuell kann der Ho...
Lokführer Wünsche und Anregungen 19 12.646 09-02-2011, Wednesday-14:09:29
    Thema: Frankenkarte
Beitrag: Hm... hab mir mal ein zwei Sachen angeschaut.... Z...

Hm... hab mir mal ein zwei Sachen angeschaut.... Zur Aufnahmequalität hat ja SkRiK schon was geschrieben... Da will ich mich mal anschließen. Eine Frage hätte ich da aber schon... wo sind denn deine ...
Lokführer Kunterbunt 6 5.518 01-02-2011, Tuesday-13:40:24
    Thema: Stadtwachstum
Beitrag: Hallo "verzweifelt"... Eigentlich gibt es keine F...

Hallo "verzweifelt"... Eigentlich gibt es keine Faustregel. Jeder angehängte Ort generiert Passagiere. Man sollte sich nur überlegen in welchem Spieljahr man ist, und ob nicht doch zuerst "nur" eine ...
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 24 25.142 31-01-2011, Monday-22:45:46
    Thema: Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Beitrag: Wie oben gesagt... ich bin wohl raus... falls du m...

Wie oben gesagt... ich bin wohl raus... falls du mit meinem Netzwerk weiter machen möchtest, und die anderen Mitglieder kein Problem damit haben, dann melde dich bei mir... Grüße
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 158 83.995 30-01-2011, Sunday-22:43:16
    Thema: Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Beitrag: Aufgabe

Hallo Leute... ich habe es aufgrund beruflicher "Schwierigkeiten" in der letzten Zeit nicht geschafft regelmässig am Netzwerkspiel teilzunehmen. Leider ist wohl auch bis auf weiteres nicht zu erwarten...
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 158 83.995 30-01-2011, Sunday-21:27:45
    Thema: Nachtzug Hanoi - Lao Cai
Beitrag: Ich weiß, das war fies... ich war nur sehr erstaut...

Ich weiß, das war fies... ich war nur sehr erstaut, was der Googel-Translator so alles kann. Der Kollege und ich haben sogar auf vietnamesisch kommunizieren können nachdem wir es zweimal durch den Tra...
Lokführer Kunterbunt 13 13.474 27-01-2011, Thursday-19:13:35
    Thema: Nachtzug Hanoi - Lao Cai
Beitrag: Vietnam (das zeigt an: Sozialistische Republik Vie...

Vietnam (das zeigt an: Sozialistische Republik Vietnam) ist ein Land östlich der Halbinsel Indochina, in Südostasien. Vietnam grenzt im Norden China, Laos und Kambodscha im Westen, am Rande der südwes...
Lokführer Kunterbunt 13 13.474 27-01-2011, Thursday-17:10:25
    Thema: Stadtwachstum
Beitrag: [quote][i]Original von SkRiK[/i] Städte wachsen nu...

Zitat: -- Original von SkRiK Städte wachsen nur innerhalb ihrer Stadtgrenzen, was ein Rechteck das 2 Kacheln je Richtung größer ist als die Stadt selbst. -- Das war der entscheidende Hinweis. Die...
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 24 25.142 27-01-2011, Thursday-11:19:50
    Thema: Stadtwachstum
Beitrag: "Stadt darf wachsen" ist an gewesen, und wie gesag...

"Stadt darf wachsen" ist an gewesen, und wie gesagt... Insel war über Brücken und Landaufschüttungen mit dem Festland verbunden. Problem hat der Admin (paco_m) geregelt indem er als öffentliche Hand e...
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 24 25.142 26-01-2011, Wednesday-21:46:18
    Thema: Stadtwachstum
Beitrag: [quote][i]Original von Gotthardlok[/i] - Das höher...

Zitat: -- Original von Gotthardlok - Das höhere Wachstum in der Stadt durch den Anschluss der Fabriken an den PV führt zuerst sogar dazu, dass die Arbeitslosenzahlen schneller wachsen, und zwar im Gl...
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 24 25.142 26-01-2011, Wednesday-21:06:08
    Thema: Streckenbau durch öffentliche Hand
Beitrag: Ja klar... (haben das gleiche "Problem" im aktuell...

Ja klar... (haben das gleiche "Problem" im aktuellen Netzwerkspiel)... Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man das irgendwie Implementieren kann... so etwa wie: "Pro gefahrenen Kilomenter auf f...
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 7 4.150 17-01-2011, Monday-18:44:08
    Thema: Streckenbau durch öffentliche Hand
Beitrag: hallo Tuxianer... vorhandene Strecken können, wie...

hallo Tuxianer... vorhandene Strecken können, wie Paco_m schon gesagt hat von allen Spielern benutzt werden. Einzig die Anbindung von Strecke 1 (Spieler A) zu Strecke 2 (Spieler B) muss durch die öf...
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 7 4.150 17-01-2011, Monday-18:06:05
    Thema: Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Beitrag: JA... gerade offline gegangen

JA... gerade offline gegangen
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 158 83.995 14-01-2011, Friday-19:56:53
    Thema: Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Beitrag: AAAAAAAHHHH!! da gibt es ja noch pak.german-factor...

AAAAAAAHHHH!! da gibt es ja noch pak.german-factory und pak.german-addon... ich vergaß. Alles okay... fuktioniert und ich kann auch wieder speichern! Hoffe jetzt nur noch darauf, dass meine Internet...
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 158 83.995 14-01-2011, Friday-18:36:52
    Thema: Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Beitrag: RE: Netzwerkspiel - 14.01. 17:00

Hab jetzt Simustrans komplett neu installiert mit neuesten Nightly 102.3 -4175, dem aktuellste pak.german 102.2.2f und beim Laden der Karte erscheint jetzt: FATAL ERROR fabrik_t::rdwr() no besch for ...
Lokführer Wie spiele ich Simutrans? 158 83.995 14-01-2011, Friday-18:27:42