Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Berliner S-Bahn BR 480 und 481/82 für open pak128
Beitrag: Ich bin gerade sehr erstaunt, dass ich hier doch n...

Ich bin gerade sehr erstaunt, dass ich hier doch noch eine fertige Berliner S-Bahn erleben darf nachdem diese hier (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=6518&threadview=0&hilight=48...
sunocean Grafik 5 4.978 05-01-2013, Saturday-13:43:12
    Thema: Könnte jemand einen TEE, Doppelstockwagen DB rot und Diesel Personenzüge ersteelen
Beitrag: Hallo chaolo es wäre natürlich gut zu wissen für ...

Hallo chaolo es wäre natürlich gut zu wissen für welches Pak du die genannten Züge haben möchtest. Für das 128er gibt es den TEE, sowie die Doppeldecker auf jeden Fall. Musst nur suchen und dann find...
sunocean Abgeschlossen 27 16.926 04-11-2012, Sunday-17:48:17
    Thema: nightly 5841 stürzt ab
Beitrag: nightly 5841 stürzt ab

Simutrans-Version: 111.3.1 r5841 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): --- Betriebssystem: Win 7 HP 64-Bit Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Simutrans stürzt noch vor dem Pak-Auswahlbildschirm...
sunocean behobene Bugs 5 3.441 26-07-2012, Thursday-11:32:25
    Thema: Projekt U-Bahn
Beitrag: Werf mal einen kleinen Blick in diese Galerie: [ur...

Werf mal einen kleinen Blick in diese Galerie: Klick! (http://www.ag-berliner-u-bahn.de/index.php/fahrzeuge/triebwagengalerie) Dort findest du auch einen roten Wagen für die Raucher. Wäre schön, wenn ...
sunocean pak64.german 17 14.148 21-05-2012, Monday-23:03:10
    Thema: Grafikfehler bei Schwebebahn
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Sind di...

Zitat: -- Original von The Transporter Sind die Screenshots mit verschiedenen Versionen gemacht, oder hast Du den Pfeiler entfernt? -- --> Screenshots wurden mit verschiedenen Versionen gemacht, hätt...
sunocean behobene Bugs 3 2.947 19-05-2012, Saturday-11:09:14
    Thema: Grafikfehler bei Schwebebahn
Beitrag: Grafikfehler bei Schwebebahn

Simutrans-Version: 111.2.3 r5723 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128.open nightly 854 Betriebssystem: Win 7 HP 64Bit Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Beim Bau der Schwebebahn werden ...
sunocean behobene Bugs 3 2.947 18-05-2012, Friday-13:10:55
    Thema: simutrans startet nicht
Beitrag: simutrans startet nicht

Simutrans-Version: 111.2 nightly 5662 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): --- Betriebssystem: Win7 64Bit Fehler (möglichst genaue Beschreibung): siehe Bild Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): ...
sunocean behobene Bugs 24 15.623 26-04-2012, Thursday-18:05:57
    Thema: Fahrzeuggeschwindigkeit regelbar
Beitrag: Alternativ könnte man doch ein Schild einbauen, da...

Alternativ könnte man doch ein Schild einbauen, dass die Maximalgeschwindigkeit regelt. Diese wird vom Spieler manuell angegeben. Oder?
sunocean Wünsche und Anregungen 4 3.260 06-04-2012, Friday-21:25:39
    Thema: Brücken erneuern
Beitrag: [quote][i]Original von Aaricia[/i] Da wird nicht j...

Zitat: -- Original von Aaricia Da wird nicht jede Brücke abgerissen, wenn die Fahrbahn erneuert wird -- Man könnte vllt als Neuerung einführen, dass man Brücken und Gleise getrennt baut. Zum Beispie...
sunocean Wünsche und Anregungen 5 4.040 27-03-2012, Tuesday-22:43:35
    Thema: die Stromschiene S-Bahn
Beitrag: Ich bin ja mal gespannt, wie die 481/482 bei der F...

Ich bin ja mal gespannt, wie die 481/482 bei der Fertigstellung aussieht. Kleiner Hinweis am Rande: Der Zug schafft in der Realität nur 100km/h.
sunocean Abgeschlossen 8 6.196 26-02-2012, Sunday-02:30:15
    Thema: "via Menge" ungenau
Beitrag: Vor kurzem hatte ich einen ähnlichen Fehler. Angez...

Vor kurzem hatte ich einen ähnlichen Fehler. Angezeigt wurden mir Passagiere die in eine Stadt wollten, die ich gar nicht auf der Karte hatte. Basiert das auf der gleichen Problematik mit anschließend...
sunocean behobene Bugs 3 3.102 11-01-2012, Wednesday-19:17:27
    Thema: keine Passagiererzeugung bei Industrien
Beitrag: Danke für die schnelle Problemlösung :)

Danke für die schnelle Problemlösung :)
sunocean behobene Bugs 6 3.730 04-01-2012, Wednesday-13:24:17
    Thema: keine Passagiererzeugung bei Industrien
Beitrag: Wenn ich mich nicht recht irre, werden bei einer n...

Wenn ich mich nicht recht irre, werden bei einer neuen Stadt in der Nähe die Einwohner zu Kunden. Seit wann bewirken die Kunden / Arbeiter eine Produktionssteigerung? Habe ich da etwas in den Updates...
sunocean behobene Bugs 6 3.730 04-01-2012, Wednesday-10:57:15
    Thema: keine Passagiererzeugung bei Industrien
Beitrag: keine Passagiererzeugung bei Industrien

Simutrans-Version: 111.0.1 r5070 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128.open (Version 693) Betriebssystem: WIN 7 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Industrien erzeugen weder Passagiere, n...
sunocean behobene Bugs 6 3.730 03-01-2012, Tuesday-16:56:35
    Thema: Echte Gleiskreuzungen
Beitrag: Ich kenn mich mit programmieren zwar nicht so ganz...

Ich kenn mich mit programmieren zwar nicht so ganz aus, aber trotzdem hab ich da jetz mal ne Frage. Wieso müssen die Richtungsbits auf 12 erhöht werden? Und kann man da nicht eine Abwärtskompatibilit...
sunocean Wünsche und Anregungen 3 3.053 15-11-2011, Tuesday-18:59:35
    Thema: Dreckschleudern & starker Konvoi
Beitrag: Sind das nicht diese umweltschonenden Dampflokomot...

Sind das nicht diese umweltschonenden Dampflokomotiven? :D
sunocean Internet 13 8.541 19-10-2011, Wednesday-23:26:55
    Thema: Editor läuft nicht so richtig
Beitrag: [quote]Was für Opera-addons hast du installiert?[/...

Zitat: -- Was für Opera-addons hast du installiert? -- gar keine Zitat: -- Browser mit aktiviertem Javascript und installiertem Java1.4-Plugin -- Javascript ist laut den Einstellungen aktiviert, J...
sunocean Forum & Homepage 9 5.727 04-10-2011, Tuesday-17:08:49
    Thema: Editor läuft nicht so richtig
Beitrag: @railworker Win 7 Home Premium 64-Bit Edit: wollt...

@railworker Win 7 Home Premium 64-Bit Edit: wollte einfach mal so meinen Eintrag noch ändern und wieder ist der Editor abgestürzt (jetzt hab ich den Browser neu gestartet um hier nochmal zu schreiben...
sunocean Forum & Homepage 9 5.727 03-10-2011, Monday-21:55:59
    Thema: Editor läuft nicht so richtig
Beitrag: [quote][i]Original von a0001[/i] [b]sunocean[/b] V...

Zitat: -- Original von a0001 sunocean Vielleicht solltest du dir einen zweiten Internetbroswer zulegen mit denn du ins Netz gehen kannst. -- Ich hab alternativ auch den IE und Chrome drauf. Da ich a...
sunocean Forum & Homepage 9 5.727 01-10-2011, Saturday-12:24:03
    Thema: Editor läuft nicht so richtig
Beitrag: Editor läuft nicht so richtig

Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Editor zum Beiträge erstellen. Und zwar stürzt der immer bei der zweiten Benutzung ab bzw. lädt nicht weiter. Ich weiß, dass unten auch ein Feld für den Sta...
sunocean Forum & Homepage 9 5.727 30-09-2011, Friday-17:24:01