Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem mit alter Benutzeranmeldung
Beitrag: joa super,ich bedanke mich nochmals

joa super,ich bedanke mich nochmals
Logistiker Forum & Homepage 16 11.819 25-11-2012, Sunday-16:58:51
    Thema: Problem mit alter Benutzeranmeldung
Beitrag: Ok danke, dan werde ich das mal machen.

Ok danke, dan werde ich das mal machen.
Logistiker Forum & Homepage 16 11.819 23-11-2012, Friday-00:36:55
    Thema: Problem mit alter Benutzeranmeldung
Beitrag: Hallo Zusammen, ich habe ein ähnliches problem......

Hallo Zusammen, ich habe ein ähnliches problem... ist schon eine ewigkeit her, aber mir ist aufgefallen, das ich jetzt schon bereits mehrere Accounts bei euch habe, da ich leider immer wiede das Pass...
Logistiker Forum & Homepage 16 11.819 23-11-2012, Friday-00:10:12
    Thema: Wetter in simutrans ...
Beitrag: [QUOTE]Mir würd bei dem Thema eine wetterabhängige...

Zitat: -- Mir würd bei dem Thema eine wetterabhängige Höchstgeschwindigkeit von Fahrzeugen einfallen -- Joa, das klingt realistisch würde mir auch gefallen. ;) Zitat: -- (immerhin gibt es ja in e...
Logistiker Wünsche und Anregungen 13 10.100 18-01-2010, Monday-02:41:51
    Thema: Ich werde beim pak128.german mithelfen wenn möglich
Beitrag: Danke, das ist aber ein freundlicher Empfang ;). ...

Danke, das ist aber ein freundlicher Empfang ;). Also ich werde jedenfalls mit Blender Arbeiten. Bin noch gerade dabei Blender zu erlernen^^. Also das Tiki.Wiki kenne ich auch schon. so ein paar Fra...
Logistiker PAK128.german 28 23.552 18-01-2010, Monday-02:27:47
    Thema: Wetter in simutrans ...
Beitrag: Zwar bischen Alt der Thread^^ Aber Wetter Effekte ...

Zwar bischen Alt der Thread^^ Aber Wetter Effekte fände ich auch nicht schlecht ;)
Logistiker Wünsche und Anregungen 13 10.100 18-01-2010, Monday-02:08:58
    Thema: verbesserte ZoomOption der Karte
Beitrag: verbesserte ZoomOption der Karte

hätte eine Idee:, Es gibt ja verschiedene Zoomstufen in Simutrans. Je nach Stufe werden die Texturen immer Pixeliger. jetzt die Frage: Wäre es den nicht möglich, auch bei der größten Zoom Stufe die T...
Logistiker Wünsche und Anregungen 3 3.179 17-01-2010, Sunday-05:19:41
    Thema: Ich werde beim pak128.german mithelfen wenn möglich
Beitrag: stimmt, leider gehen seine Vorlagen nicht mehr..

stimmt, leider gehen seine Vorlagen nicht mehr..
Logistiker PAK128.german 28 23.552 17-01-2010, Sunday-04:54:53
    Thema: Ich werde beim pak128.german mithelfen wenn möglich
Beitrag: Ich werde beim pak128.german mithelfen wenn möglic...

Also, kann nichts festes versprechen, aber je nach Zeit werde ich mich mal als Grafiker versuchen. Habe das ja noch nie gemacht. Habe mir mal das pak128.german genauer angesehen. Ich muss sagen da...
Logistiker PAK128.german 28 23.552 17-01-2010, Sunday-03:04:40
    Thema: Sounds
Beitrag: vieleicht kann ich damit helfen. [URL]http://www....

vieleicht kann ich damit helfen. http://www.soundsnap.com/ steht auch unter "der Creative Common License" http://www.soundsnap.com/licence klingt nicht schlecht: Title: Train pass by 01 SF ... User...
Logistiker Wünsche und Anregungen 65 37.347 13-01-2010, Wednesday-19:11:27
    Thema: Sounds
Beitrag: [QUOTE]Fuer eine Geraeusche-Demo, reichts ja eigen...

Zitat: -- Fuer eine Geraeusche-Demo, reichts ja eigentlich den Rechner auszumachen und vors haus zu gehen Zunge raus -- oder gleich ins Kloster einziehen^^ Zitat: -- Eine gute Transportsimulation ...
Logistiker Wünsche und Anregungen 65 37.347 13-01-2010, Wednesday-02:42:29
    Thema: Sounds
Beitrag: [QUOTE]Wenn Du Zitate verwendest, benutze doch die...

Zitat: -- Wenn Du Zitate verwendest, benutze doch die vom Forum vorgesehen Funktion. Das macht es übersichtlicher. -- ok, werde ich ab jetzt machen ;) Zitat: -- Ich kennen kaum ein Smartphone, das...
Logistiker Wünsche und Anregungen 65 37.347 11-01-2010, Monday-18:19:59
    Thema: Sounds
Beitrag: [prissi] Für MP3 abspielen würde ich vermutlich [...

[prissi] Für MP3 abspielen würde ich vermutlich http://www.ambiera.com/irrklang/features.html (IrrKlang) favorisieren, da kann man die Klänge gleich 3D im Raum verorten (wenn schon, denn schon ... ) ...
Logistiker Wünsche und Anregungen 65 37.347 11-01-2010, Monday-07:22:29
    Thema: Sounds
Beitrag: [prissi] Sounds sind ziemlich groß. EIn einfacher ...

[prissi] Sounds sind ziemlich groß. EIn einfacher Stereosound ist mehr als 176kB pro Sekunde ... und mp3 portabel zu rendern ist auch nicht trivial (weil sdl_mixer ziemlich kaputt ist, je nach Rechner...
Logistiker Wünsche und Anregungen 65 37.347 09-01-2010, Saturday-19:33:33
    Thema: Sounds
Beitrag: [jonasbb] Ich finde einen Sound fürs fahren reicht...

[jonasbb] Ich finde einen Sound fürs fahren reicht. Oder hast du Lust für ein Flugzeug 90 einzelne Sounds zu bearbeiten und zu schneiden? Ähm das hatte ich so nicht gesagt. Damit meinte ich einfach m...
Logistiker Wünsche und Anregungen 65 37.347 09-01-2010, Saturday-15:27:53
    Thema: Sounds
Beitrag: Das mit den Sounds ist nicht so leicht .schliessli...

Das mit den Sounds ist nicht so leicht .schliesslich * hört sich eine Lok, wenn sie 100 fährt anders an Als wenn sie 30 fährt. * und wenn sie Links im Bildschirm ist anders als in der Mitte, ...
Logistiker Wünsche und Anregungen 65 37.347 09-01-2010, Saturday-14:43:32
    Thema: Sounds
Beitrag: Hallo Community, Ich mal wieder ;) Da ich ja die...

Hallo Community, Ich mal wieder ;) Da ich ja dieses Thema schon mal früher angesprochen habe, und ich auch damals versucht hatte es irgendwie umzusetzen ,aber leider sagen muss, dass es mir immoment...
Logistiker Wünsche und Anregungen 65 37.347 08-01-2010, Friday-19:27:54
    Thema: Frage zum Sound-Parameter
Beitrag: naja ne zusammenarbeit ist das nicht gerade von eu...

naja ne zusammenarbeit ist das nicht gerade von euch. wäre schön wenns mehr Antworten geben würde
Logistiker Wünsche und Anregungen 5 4.210 30-06-2009, Tuesday-22:36:21
    Thema: Frage zum Sound-Parameter
Beitrag: ok das ist schade. hmm wie schwer wäre es den es z...

ok das ist schade. hmm wie schwer wäre es den es zu realiesieren? vielleicht kann ich ja mit helfen wenn ich es verstehe.
Logistiker Wünsche und Anregungen 5 4.210 30-06-2009, Tuesday-18:03:21
    Thema: Frage zum Sound-Parameter
Beitrag: Frage zum Sound-Parameter

Hallo Community, ich habe ein bischen Zeit genommen und habe vor ein neues Fahrzeug Zug zu erstellen. im bezug zur Wiki speziell den Parametern habe ich ne frage: // Der Parameter sound // Der Para...
Logistiker Wünsche und Anregungen 5 4.210 30-06-2009, Tuesday-01:16:51