Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Winter?
Beitrag: "Winterschnee bis"...diese Einstellung war's. Dank...

"Winterschnee bis"...diese Einstellung war's. Danke :)
grete Wie spiele ich Simutrans? 2 2.283 23-01-2012, Monday-18:47:44
    Thema: Winter?
Beitrag: Winter?

Hallo, mache ich irgendwas falsch? Ich habe bisher nie drauf geachtet, aber irgendwie kriege ich nie Winter bzw. die entsprechenden Grafiken.
grete Wie spiele ich Simutrans? 2 2.283 23-01-2012, Monday-15:19:33
    Thema: Ein-Weg-Signal?
Beitrag: Ein-Weg-Signal?

Hallo Zusammen, bin irgendwie rein zufällig auf dieses Pakset gestossen und bin begeistert. Tolle Arbeit! Mir fehlt eine Ampel im Straßenverkehr. Ich werde mal versuchen ob ich sowas irgendwie selbst...
grete PAK128.german 1 3.093 28-12-2011, Wednesday-01:26:50
    Thema: "richtiger" Fahrplan
Beitrag: [quote][i]Original von BR84[/i] Ach; dir ist aber ...

Zitat: -- Original von BR84 Ach; dir ist aber schon klar das du genau das von denjenigen verlangst die deine Fahrplanwünsche umsetzen sollen. -- ich habe gar nichts verlangt. Ich habe nur an der ho...
grete Wünsche und Anregungen 14 9.785 26-12-2011, Monday-23:56:13
    Thema: "richtiger" Fahrplan
Beitrag: [quote][i]Original von cfds[/i] Um Fahrpläne einzu...

Zitat: -- Original von cfds Um Fahrpläne einzubauen müsste man sehr große Teile von Simutrans komplett neu schreiben. -- ich kenne den Sourcecode noch nicht, aber die Aussage halte ich jetzt schon m...
grete Wünsche und Anregungen 14 9.785 26-12-2011, Monday-02:02:26
    Thema: "richtiger" Fahrplan
Beitrag: RE: "richtiger" Fahrplan

Zitat: -- Es gibt Leute die wollen nur Spielen -- Klar. Ich möchte mit einer Simulation spielen. Zitat: -- Das Thema wurde in einem anderen Thread schon Diskutiert, glaube ich, ist schwierig ...
grete Wünsche und Anregungen 14 9.785 25-12-2011, Sunday-20:10:52
    Thema: "richtiger" Fahrplan
Beitrag: RE: "richtiger" Fahrplan

naja, weil es im wirklichen Leben so nicht funktioniert. Weder warten Transportmittel bis sie voll sind, noch fahren sie tageintagaus ohne Unterlass sämliche Haltestellen ab. Mit einem Fahrplan und ...
grete Wünsche und Anregungen 14 9.785 25-12-2011, Sunday-19:47:02
    Thema: "richtiger" Fahrplan
Beitrag: "richtiger" Fahrplan

Hallo Zusammen, ich würde mir einen "richtigen" Fahrplan wünschen, also mit Uhrzeiten. Passend dazu auch für Fabriken etc. Arbeitsbeginn, Arbeitsende und Ende von Produktionszyklen. Bei Waren macht...
grete Wünsche und Anregungen 14 9.785 25-12-2011, Sunday-19:01:27
    Thema: Signalbeleuchtung
Beitrag: argh. Klar, Du hast Recht. Das zweite Signal hat j...

argh. Klar, Du hast Recht. Das zweite Signal hat ja seinerseits keine weiteren reserviert, kann also nicht grün sein. Ist etwas irritierend, muss man erstmal drüber nachdenken ;)
grete behobene Bugs 16 8.453 12-02-2010, Friday-02:07:39
    Thema: Signalbeleuchtung
Beitrag: habe heute rc3104 ausprobiert. Die Reservierung m...

habe heute rc3104 ausprobiert. Die Reservierung mit dem Zweiblocksignal funktioniert jetzt wie sie soll, die Beleuchtung aber nicht ganz. Bei zwei Zweiblocksignalen bleibt das zweite gelb.
grete behobene Bugs 16 8.453 12-02-2010, Friday-00:25:38
    Thema: Signalbeleuchtung
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Datein kannst du h...

Zitat: -- Original von sojo Datein kannst du hier hochladen http://files.simutrans-germany.com/ -- danke Zitat: -- Original von sojo Ich selbst habe es mit weniger als 7 Signalen probiert und das...
grete behobene Bugs 16 8.453 07-02-2010, Sunday-14:01:16
    Thema: Signalbeleuchtung
Beitrag: @Greenling: es ist keine zweigleisige Strecke, es ...

@Greenling: es ist keine zweigleisige Strecke, es kommen auch keine Ausweichgleisblocksignale vor. @Sojo: die Zahl 7 ist nur ein Beispiel. Es funktioniert ja schon bei 2 Zweiblocksignalen hintereinan...
grete behobene Bugs 16 8.453 06-02-2010, Saturday-19:38:16
    Thema: Signalbeleuchtung
Beitrag: ok, Langstreckensignal habe ich begriffen. Der Tip...

ok, Langstreckensignal habe ich begriffen. Der Tipp mit dem "b" ist gut. Damit konnte ich nun auch mein Problem mit dem Zweiblocksignal prüfen. Ich versuche das mal grafisch darzustellen. Dies ist ein...
grete behobene Bugs 16 8.453 06-02-2010, Saturday-15:32:53
    Thema: Signalbeleuchtung
Beitrag: Signalbeleuchtung

Hallo, wie ernst ist die Signalbeleuchtung zu nehmen? Dient das mehr als Dekoration, oder soll es den wirklichen "Schaltzustand" darstellen? Ich hatte ein bischen mit Signalen herumgetestet, einfach ...
grete behobene Bugs 16 8.453 06-02-2010, Saturday-04:41:42
    Thema: LKW-Halt
Beitrag: danke für Eure Beiträge. Habe durch Zufall einen ...

danke für Eure Beiträge. Habe durch Zufall einen anderen Thread gelesen ("die ganze Stadt eine Haltestelle"), ich denke ich werde das erstmal dadurch lösen. Ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel, h...
grete Wie spiele ich Simutrans? 8 6.754 05-02-2010, Friday-23:58:49
    Thema: LKW-Halt
Beitrag: LKW-Halt

Morgen, ich finde es etwas unbefriedigend, für jeden Punkt, auch in einer bereits völlig zugebauten Stadt, einen relativ großen Haltepunkt für LKW bauen zu müssen. Soll zum Beispiel ein Tanklaster ei...
grete Wie spiele ich Simutrans? 8 6.754 04-02-2010, Thursday-12:33:15