Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kein Transport
Beitrag: Habs

Hatte nix den Zügen und Schiffen zu tun, sondern mit dem Hafengebäude. Alle anderen Häfen haben auch einen Güterbahnhof. Dann funktioniert auch der normale Hafen für die Güterschiffe. Hier war es n...
Sybrax Wie spiele ich Simutrans? 8 7.829 26-07-2007, Thursday-20:01:51
    Thema: Kein Transport
Beitrag: Danke für den Hinweis, das sollte OK sein so. Ich...

Danke für den Hinweis, das sollte OK sein so. Ich habe 2 ähnliche Ketten: 1. Fisch aus Fischgrund, Fleisch von Schaffarm + Mehl zur Lebensmittelfabrik 2. Fisch aus Fischgrund, Fleisch von Schaffarm ...
Sybrax Wie spiele ich Simutrans? 8 7.829 26-07-2007, Thursday-09:34:06
    Thema: Kein Transport
Beitrag: Kann das bestätigen

Ich habe die Situation auch: PAK 128 99.10 Win/Me Bei mir liegt der entscheidende Betrieb (Dosenfabrik) am Rand der Karte, alle anderen Ketten funktionieren prima. Die Kette ist Schaffarm, Fischgru...
Sybrax Wie spiele ich Simutrans? 8 7.829 25-07-2007, Wednesday-18:27:23
    Thema: Wachstum der Städte Stoppen
Beitrag: Hallo prissi, danke für die Info, es wurde also do...

Hallo prissi, danke für die Info, es wurde also doch eingebaut. War einfach zu lange raus :( Muss das wohl dringend ändern :)
Sybrax Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 10.757 02-05-2007, Wednesday-10:05:59
    Thema: Wachstum der Städte Stoppen
Beitrag: Ich habe vor Jahren zu diesem Thema mal mit HaJo d...

Ich habe vor Jahren zu diesem Thema mal mit HaJo diskutiert, das Thema ist also nicht ganz neu. Seitdem hat sich viel getan. Es gab da noch die Überlegung das Wachstum mit wachsender Größe zu verlang...
Sybrax Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 10.757 30-04-2007, Monday-18:15:57
    Thema: Vor-Signale ?
Beitrag: @xman2002 Ich hatte die letzten Tage Kontakt mit ...

@xman2002 Ich hatte die letzten Tage Kontakt mit Hajo, er probiert gerade aus, wie sich ein Leben ohne Simutrans so anfühlt. Wenn Du mit ihm direkt in Kontakt treten möchtest: Er betreibt ja immer ...
Sybrax umgesetzte Wünsche und Anregungen 26 22.102 04-03-2005, Friday-13:29:30