Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Muss jetzt auch ein Lob aussprechen! Damit macht d...

Muss jetzt auch ein Lob aussprechen! Damit macht das pak grafisch einen großen Sprung nach vorne. Obwohl es spielerisch nicht so viel ausmacht, sieht es Dank dieser neuen Gebäude einfach viel komplett...
Bergente Grafik 1.387 952.659 10-03-2013, Sunday-19:45:19
    Thema: Pak128.german manche Gebäude kann ich nicht bauen
Beitrag: In Simutrans gibt es verschiedene "Klimazonen" wie...

In Simutrans gibt es verschiedene "Klimazonen" wie mediterran, alpin, tropisch, etc. Diese Zonen sind an der unterschiedlichen Färbung des Untergrunds und am unterschiedlichen Baumbewuchs erkennbar. N...
Bergente Abgeschlossen 4 2.758 21-11-2012, Wednesday-20:03:12
    Thema: Sattelschlepper
Beitrag: vehicle_reader_t::read_node () do not know how to ...

vehicle_reader_t::read_node () do not know how to handle version=9 hab die Meldung sowohl mit 0.4.8 und 0.4.10 build vom pak.96 bekommen. ich verwende Simutrans 110.0.7
Bergente pak96.comic 21 26.470 28-06-2012, Thursday-08:46:52
    Thema: Sattelschlepper
Beitrag: Da muss irgendwo ein Fehler sein. Simutrans hat be...

Da muss irgendwo ein Fehler sein. Simutrans hat bei mir nicht mehr gestartet, nachdem ich die files eingefügt habe..
Bergente pak96.comic 21 26.470 27-06-2012, Wednesday-23:51:52
    Thema: Sattelschlepper
Beitrag: Graphisch und vom Detailreichtum her sehr gut gema...

Graphisch und vom Detailreichtum her sehr gut gemacht! Die Ausrichtung ist wie du schon sagtest noch nicht ganz optimal. Bei der 1. und bei der 3. Ansicht fährt der LKW für meinen Geschmack etwas zu s...
Bergente pak96.comic 21 26.470 27-06-2012, Wednesday-17:50:08
    Thema: Sattelschlepper
Beitrag: Sieht gut aus. Kannst du die LKWs bitte noch packe...

Sieht gut aus. Kannst du die LKWs bitte noch packen, damit andere user sie herunterladen und testen können?
Bergente pak96.comic 21 26.470 25-06-2012, Monday-23:01:20
    Thema: Sattelschlepper
Beitrag: Sieht gut aus! Hast du die LKWs schon in allen Ans...

Sieht gut aus! Hast du die LKWs schon in allen Ansichten ausgerichtet? Beim zweiten LKW könnte die Ladung auf dem Sattelhänger für meinen Geschmack noch etwas höher und breiter sein.
Bergente pak96.comic 21 26.470 25-06-2012, Monday-20:22:56
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Freut mich sehr, dass es bald wieder Neues vom Mei...

Freut mich sehr, dass es bald wieder Neues vom Meister zu sehen gibt! :) Gibts vielleicht schon einen kleinen Spoiler, um was es sich handeln könnte?
Bergente Grafik 1.387 952.659 25-06-2012, Monday-18:47:40
    Thema: Sattelschlepper
Beitrag: Der LKW sieht klasse aus! Wie Alex schon meinte, ...

Der LKW sieht klasse aus! Wie Alex schon meinte, mehr Schattierung bei Fahrzeug und Gebäude wäre noch toll.
Bergente pak96.comic 21 26.470 25-06-2012, Monday-00:11:42
    Thema: 128.German - we go skiing
Beitrag: Sehr schönes Video mit netten Details!

Sehr schönes Video mit netten Details!
Bergente Links 7 5.932 19-06-2012, Tuesday-10:20:24
    Thema: Umfrage zu Globalisierung
Beitrag: Die Umfrage soll einen groben Überblick darüber li...

Die Umfrage soll einen groben Überblick darüber liefern, wie Personen in verschiedenen Ländern Aspekte der Globalisierung wahrnehmen und geht darum nicht sehr in die Tiefe. Ich habe vor, zu einem spät...
Bergente Kunterbunt 5 4.192 29-05-2012, Tuesday-13:10:07
    Thema: Umfrage zu Globalisierung
Beitrag: Umfrage zu Globalisierung

Nachdem ich bereits das internationale Forum damit beglückt habe, kommen auch die User im deutschsprachigen Simutransforum in den Genuss meiner Umfrage zu Globalisierung. Ich veranstalte die Umfrage i...
Bergente Kunterbunt 5 4.192 29-05-2012, Tuesday-10:59:49
    Thema: Zweispurige Einbahnstraßen
Beitrag: Ich glaube er meint, ob es möglich ist, per patch ...

Ich glaube er meint, ob es möglich ist, per patch eine regel ins spiel zu implementieren, so dass Fahrzeuge bei roter Ampel rechts abbiegen können.
Bergente Wünsche und Anregungen 10 6.610 27-05-2012, Sunday-11:35:13
    Thema: Motivation
Beitrag: Sehr gut! Bin schon gespannt ;)

Sehr gut! Bin schon gespannt ;)
Bergente pak96.comic 6 8.547 21-04-2012, Saturday-09:57:13
    Thema: Motivation
Beitrag: Ja, die Entwicklung des pak96 schläft im Moment ei...

Ja, die Entwicklung des pak96 schläft im Moment ein bisschen ;) Das soll dich aber nicht davon abhalten, selber ein bisschen zu experimentieren. Gerade für dieses pak ist es relativ einfach Grafiken z...
Bergente pak96.comic 6 8.547 18-04-2012, Wednesday-10:14:55
    Thema: Muss ein Stop öffentlich sein?
Beitrag: Also meine Erfahrung ist, dass wenn verschiedene S...

Also meine Erfahrung ist, dass wenn verschiedene Spieler ein Netzwerk errichten wollen, die Stops öffentlich sein müssen, damit es funktioniert. Genauer gesagt: es muss ein öffentlicher Stop sein, an ...
Bergente Wie spiele ich Simutrans? 5 4.109 10-03-2012, Saturday-17:48:22
    Thema: Allee für Straße
Beitrag: Für welches pak ist diese Allee vorgesehen? Gute I...

Für welches pak ist diese Allee vorgesehen? Gute Idee, btw!
Bergente Grafik 35 23.509 11-02-2012, Saturday-15:42:59
    Thema: Wer hilft beim Pa(c)ken?
Beitrag: Ist sehr schön geworden! Hast du vor, noch andere ...

Ist sehr schön geworden! Hast du vor, noch andere Dinge fürs pak96.comic zu pixeln?
Bergente Grafik 100 79.727 22-01-2012, Sunday-08:43:53
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Sehr schön! Da ist was Großes im Entstehen.

Sehr schön! Da ist was Großes im Entstehen.
Bergente PAK128.german 2.246 1.224.405 18-01-2012, Wednesday-05:43:50
    Thema: Simutrans im Internet
Beitrag: @whoami: Sieht mir nach einem Versuch aus, schnell...

@whoami: Sieht mir nach einem Versuch aus, schnelles Geld zu verdienen. Befassen sich wahrscheinlich nicht mit viel mehr als mit dem Inhalt der verschiedenen Spiele. Darauf lassen zumindest die Inhalt...
Bergente Internet 291 302.878 09-08-2011, Tuesday-18:10:00