Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Addons (128)
Beitrag: Die Japaner sind einfach unschlagbar. An Loks würd...

Die Japaner sind einfach unschlagbar. An Loks würden mich unsere einheimischen interessieren. Aber die Häuser. =) Bereits die Spielstartwelt hat sich enorm attraktiv rausgeputzt. Ja und Bahnsteige, B...
Draisiner Wie spiele ich Simutrans? 8 9.157 18-04-2010, Sunday-14:02:54
    Thema: Zeitlauf
Beitrag: Ja eben. Ich hab mal geschaut, der war 2005 aktiv....

Ja eben. Ich hab mal geschaut, der war 2005 aktiv. Jetzt war sein Eintrag rot, keine e-Mail, keine IP. Quasi ein leerer Account, eine Hülle, nur mit Posts - zumindest sieht es nach außen so aus. Aber ...
Draisiner Wie spiele ich Simutrans? 16 9.157 18-04-2010, Sunday-13:26:19
    Thema: Account zerstört
Beitrag: Account zerstört

Heut Morgen war ich spontan ausgeloggt. Anmelden war nicht möglich. Über "Passwort vergessen" erfuhr ich, dass mein User-Name unbekant ist. Tatsächlich, ich konnte mich mit den gleichen Daten wieder r...
Draisiner Forum & Homepage 5 6.010 18-04-2010, Sunday-11:57:17