Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Simutrans - Server
Beitrag: Ok, ich dachte eigentlich, Du kompilierst auf dem ...

Ok, ich dachte eigentlich, Du kompilierst auf dem Server. Ohne groß darüber nachzudenken ;) (also ich habe da nicht drüber nachgedacht - nicht das es jetzt falsch verstanden wird) Meinst Du den Traf...
Achtzig Installation und Start 47 34.730 14-08-2013, Wednesday-11:12:23
    Thema: Sterne
Beitrag: Ich fand die alten Bezeichnungen auch besser. "Sch...

Ich fand die alten Bezeichnungen auch besser. "Schüler" ist jetzt auch nicht so der Renner, wenn man schon zig Jahre keiner mehr ist :)
Achtzig Forum & Homepage 23 16.378 14-08-2013, Wednesday-11:04:33
    Thema: Simutrans - Server
Beitrag: Ich würde das manuell machen, da ich ungerne einen...

Ich würde das manuell machen, da ich ungerne einen Kompiler auf dem Server hätte. Realistisch wäre ein Kompilat pro Woche. Vielleicht richte ich das aber auch automatisch auf dem lokalen Rechner ein, ...
Achtzig Installation und Start 47 34.730 14-08-2013, Wednesday-09:56:24
    Thema: Simutrans - Server
Beitrag: So, heute funktioniert wieder alles. Vielen Dank a...

So, heute funktioniert wieder alles. Vielen Dank an die Programmierer (in diesem Fall wohl Dwachs) :) Das neueste Kompilat für Debian-Wheezy-64Bit: http://external.server80.de/Simutrans/sim-2013081...
Achtzig Installation und Start 47 34.730 14-08-2013, Wednesday-08:41:08
    Thema: Simutrans - Server
Beitrag: Habe mir das eben neu geklont aber der Fehler blei...

Habe mir das eben neu geklont aber der Fehler bleibt bestehen. Gegenüber der Version vom 16. Juli ist die Datei utils/simthread.cc dazugekommen. Und die läßt sich bei mir nicht kompilieren. Von gester...
Achtzig Installation und Start 47 34.730 13-08-2013, Tuesday-07:06:05
    Thema: Simutrans - Server
Beitrag: Ja, daß verstehe ich gut, weswegen ich auch nicht ...

Ja, daß verstehe ich gut, weswegen ich auch nicht gefragt habe, ob Du das ändern könntest. Die Nightlys waren allerdings immer sehr praktisch :) Beim Kompilieren hatte ich die Meldung mit der 2.14 ...
Achtzig Installation und Start 47 34.730 12-08-2013, Monday-20:46:00
    Thema: Simutrans - Server
Beitrag: Wichtig ist da aber eigentlich nur, was Simutrans ...

Wichtig ist da aber eigentlich nur, was Simutrans als Minimalvorraussetzung benötigt. Höhere Versionen sind da kein Problem, sofern sie kompatibel zu den älteren bleiben. Aber das weißt Du ja sicherli...
Achtzig Installation und Start 47 34.730 12-08-2013, Monday-20:03:17
    Thema: Simutrans - Server
Beitrag: Wenn man Simutrans startet, erscheint folgende Mel...

Wenn man Simutrans startet, erscheint folgende Meldung: Zitat: -- ./sim-linux64-x: /lib/x86_64-linux-gnu/libc.so.6: version `GLIBC_2.14' not found (required by ./sim-linux64-x) -- Bei Debian Wheez...
Achtzig Installation und Start 47 34.730 12-08-2013, Monday-12:07:03
    Thema: Was sind die besten Mods?
Beitrag: Schade, daß nicht angezeigt wird, wenn ein Beitrag...

Schade, daß nicht angezeigt wird, wenn ein Beitrag gelöscht wurde. Hätte ich das vorhin nicht gesehen, würde mich der deutliche Beitrag von "partyschreck" etwas verwundern :)
Achtzig Installation und Start 82 51.627 10-08-2013, Saturday-13:58:13
    Thema: Autobahnschilder funktionieren nicht
Beitrag: Warum sollte er dann eine Vollbremsung machen? "Mi...

Warum sollte er dann eine Vollbremsung machen? "Mindestgeschwindigkeit" heißt, daß diese Geschwindigkeit minimal gefahren werden muß und nicht maximal ;) Fahrzeuge, welche die Mindestgeschwindigkei...
Achtzig Abgeschlossen 12 8.078 28-07-2013, Sunday-19:50:07
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: [quote='Flemmbrav','index.php?page=Thread&postID=9...

Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=96050#post96050 schrieb: -- Kire? -ich kenne das Wort nicht, kannst du es umschreiben? -- Bedeutet soviel wie Meschugge ^^
Achtzig Grafik 1.016 611.294 25-07-2013, Thursday-06:35:20
    Thema: Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Beitrag: [quote]Nichts vorhanden - Die von Ihnen gesuchte D...

Zitat: -- Nichts vorhanden - Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder gelöscht oder verschoben. -- Aber danke schon mal, für die Mühe :)
Achtzig Grafik 295 176.694 19-07-2013, Friday-11:21:58
    Thema: Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Beitrag: Diese Bürgersteige gefallen mir gut aber irgendwie...

Diese Bürgersteige gefallen mir gut aber irgendwie geht da die Klarheit (oder Einfachheit), daß dieses Pak auszeichnet, etwas flöten, finde ich. Beim Googledrive kann ich mich BR84 nur anschließen. H...
Achtzig Grafik 295 176.694 18-07-2013, Thursday-23:10:24
    Thema: Simutrans - Server
Beitrag: Laut Synaptic ja, sofern der 64er- mit dem 32er-Zw...

Laut Synaptic ja, sofern der 64er- mit dem 32er-Zweig übereinstimmt, was ich aber stark annehme. Also der Paketname ist und bleibt aber "libbz2-1.0" (ersetzt libbz2). Bei den Abhängigkeiten von Simutr...
Achtzig Installation und Start 47 34.730 16-07-2013, Tuesday-07:00:07
    Thema: Simutrans - Server
Beitrag: Öffne mal Synaptic und suche das Paket "libbz2-1.0...

Öffne mal Synaptic und suche das Paket "libbz2-1.0". Da dann mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen und auf "Eigenschaften" klicken. Im Reiter "Installierte Dateien" wird Dir der Ordner ange...
Achtzig Installation und Start 47 34.730 13-07-2013, Saturday-05:25:14
    Thema: Simutrans - Server
Beitrag: Soweit ich mich erinnere, mußte ich nichts nachins...

Soweit ich mich erinnere, mußte ich nichts nachinstallieren um Simutrans zu kompilieren (Debian-Wheezy mit Xfce). Kann aber sein, daß die benötigten Pakete anderweitig installiert wurden. Wenn was feh...
Achtzig Installation und Start 47 34.730 11-07-2013, Thursday-20:22:01
    Thema: Atelier Taurus
Beitrag: Ein Namensvorschlag: TR 713 (TauRus Juli 2013)

Ein Namensvorschlag: TR 713 (TauRus Juli 2013)
Achtzig Grafik 394 233.975 02-07-2013, Tuesday-19:48:00
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: Ohne jetzt überhaupt eine Ahnung von den Cityrules...

Ohne jetzt überhaupt eine Ahnung von den Cityrules zu haben, ist es denn richtig, daß da zweimal die road_2 zugewiesen wird? Bei der Sequenz würde ich annehmen, daß die letzten beiden Einträge road_4 ...
Achtzig Wie spiele ich Simutrans? 394 200.749 25-06-2013, Tuesday-09:26:33
    Thema: PC schaltet sich beim Hochfahren aus
Beitrag: Hallo zurück, da sticht einem ja gleich wieder mäc...

Hallo zurück, da sticht einem ja gleich wieder mächtig die Grammatikignoranz in die Augen 8|
Achtzig Computer 37 33.107 23-06-2013, Sunday-17:59:53
    Thema: Abmahnung???
Beitrag: Suche einfach mal mit einer Suchmaschine Deiner Wa...

Suche einfach mal mit einer Suchmaschine Deiner Wahl nach: Abmahnung Waldorf Frommer Rechtsanwälte Da kommt dann sowas wie http://www.youtube.com/watch?v=m_gn6rpn5tw Und jede Menge Seiten von Rechts...
Achtzig Internet 8 7.895 08-06-2013, Saturday-08:12:48