Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Demo des PAK128.german
Beitrag: RE: Neue Demo des PAK128.german

Zitat: -- Original von michelstadt Nightlies hatten wir früher einmal geplant und könnten sie natürlich wieder ins Auge fassen. Voraussetzung ist allerdings, dass wir aus dem Demo-Status heraus sind....
kruessi80 PAK128.german 39 35.489 31-05-2010, Monday-21:38:11
    Thema: Neue Demo des PAK128.german
Beitrag: RE: Neue Demo des PAK128.german

Hi, ist es geplant auch nightly_builds von der akutellen Entwicklung zu veröffentlichen? Würde mich stark interessieren! Grüße
kruessi80 PAK128.german 39 35.489 29-05-2010, Saturday-11:54:25
    Thema: Fahrplan -> neuer Button "Linie ändern"
Beitrag: Noch eine Bemerkung zu dem "Wozu?" Die Linienverw...

Noch eine Bemerkung zu dem "Wozu?" Die Linienverwaltung nimmt auf meinem Laptop viel Platz weg und ich wäre wirklich dankbar wenn man diese nicht ständig aufzuklappen bräuchte. Ich kann natürlich n...
kruessi80 Wünsche und Anregungen 5 4.069 14-05-2010, Friday-21:57:26
    Thema: Fahrplan -> neuer Button "Linie ändern"
Beitrag: ok, diesen Pfeil muss man(n) erst mal entdecken. ...

ok, diesen Pfeil muss man(n) erst mal entdecken. Vielleicht finde ich doch noch weitere beführworter! Danke schonmal :-)
kruessi80 Wünsche und Anregungen 5 4.069 12-05-2010, Wednesday-23:59:56
    Thema: Fahrplan -> neuer Button "Linie ändern"
Beitrag: Fahrplan -> neuer Button "Linie ändern"

Hi, ist es möglich den Button "Linie ändern" aus der Linienverwaltung mit in den Fahrplan zu integrieren? Somit könnte man recht einfach eine Linie ändern ohne ständig erst die Linie in der Linienver...
kruessi80 Wünsche und Anregungen 5 4.069 12-05-2010, Wednesday-23:34:35