Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Grafikfabrik petter (pak64)
Beitrag: Morgen! Super! Danke für den Tip! Jetzt klappt's ...

Morgen! Super! Danke für den Tip! Jetzt klappt's (auch bei mir)...
dwp_ast Grafik 75 62.894 17-05-2010, Monday-22:45:14
    Thema: Grafikfabrik petter (pak64)
Beitrag: Morgen! Das ist bestimmt die gleiche Datei, wie d...

Morgen! Das ist bestimmt die gleiche Datei, wie die "1CFe_Tram frueh.pak"!?! Ab welchem Jahr, wird der Tiebwagen verfügbar? Der Waggon ist angegeben mit 1903 & auch auswählbar. Jedoch habe ich im Ju...
dwp_ast Grafik 75 62.894 17-05-2010, Monday-15:59:44
    Thema: Grafikfabrik petter (pak64)
Beitrag: Morgen! Mal 'ne kurze Frage, zu den geposteten Er...

Morgen! Mal 'ne kurze Frage, zu den geposteten Erweiterungen. Wie benutze ich denn den "CFe 4/4 2 Waggon"? Gibt es da keinen passenden Tiebwagen dazu?
dwp_ast Grafik 75 62.894 16-05-2010, Sunday-21:37:50
    Thema: Addons Waste & Food gemeinsam nutzen
Beitrag: Morgen! [quote][i]Original von petter[/i] Müllver...

Morgen! Zitat: -- Original von petter Müllverbrennungsanlage--->Strom? [...] -- Die Müllverbrennungsanlage ist doch ein Verbraucher & erzeugt keinen Strom - Also zumindestens bei mir nicht.
dwp_ast behobene Bugs 11 6.725 14-05-2010, Friday-20:17:51
    Thema: Addons Waste & Food gemeinsam nutzen
Beitrag: Morgen! Wieso ist die Müllindustrie vom Energiebe...

Morgen! Wieso ist die Müllindustrie vom Energiebedarf abhängig? Ich kann doch mit Müll keine Energie erzeugen!?! -> Schade eigentlich! Wenn ich allerdings ausschließlich das waste-AddOn (ohne food-A...
dwp_ast behobene Bugs 11 6.725 14-05-2010, Friday-19:13:27
    Thema: Addons Waste & Food gemeinsam nutzen
Beitrag: Morgen! Hab mal bissl mit den angegebenen Hinweis...

Morgen! Hab mal bissl mit den angegebenen Hinweisen rumprobiert. Einfach nur auf "Industriedichte erhöhen" klicken reicht (leider) nicht aus. Dadurch werden zwar jegliche Industriezweige ausgebaut, ...
dwp_ast behobene Bugs 11 6.725 13-05-2010, Thursday-23:51:45
    Thema: Addons Waste & Food gemeinsam nutzen
Beitrag: RE: Addons Waste & Food gemeinsam nutzen

Morgen! Könnte ich bei der Installation etwas falsch gemacht / übersehen haben? Laut Installationsanleitung, an welche ich mich auch gehalten habe, müssen nur ein paar Dateien in das pak-Verzeichnis ...
dwp_ast behobene Bugs 11 6.725 13-05-2010, Thursday-18:27:59
    Thema: Addons Waste & Food gemeinsam nutzen
Beitrag: Addons Waste & Food gemeinsam nutzen

Simutrans-Version: simuwin-complete-102-2-2, sim-wingdi_2010-05-13_v102.3_r3244 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64 Betriebssystem: Windows XP Professional i368, Windows XP Professional x64-Ed...
dwp_ast behobene Bugs 11 6.725 13-05-2010, Thursday-12:55:18