Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Züge finden Route nicht
Beitrag: Ich hab die Sache mehrmals probiert, mit/ohne Sign...

Ich hab die Sache mehrmals probiert, mit/ohne Signale, alles hat keinen Erfolg gezeigt. Die Strecke geht von einem Güterbahnhof zum anderen, die Gleise jeweils ganz bis zum Ende des Bahnhofs (klar, so...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 7.912 03-11-2005, Thursday-22:46:53
    Thema: Züge finden Route nicht
Beitrag: Nope. Befinde mich im Jahr 1930, da is nix mit Str...

Nope. Befinde mich im Jahr 1930, da is nix mit Strom. Habs mittlerweile nochmal probiert und komischerweise fährt er die 1. Station nie an, die 2.te allerdings sehr wohl. Wenn er dann in der zweiten S...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 7.912 02-11-2005, Wednesday-22:57:38
    Thema: Züge finden Route nicht
Beitrag: Züge finden Route nicht

Simutrans-Version: 0.86.10.1 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 Betriebssystem: WinXP Pro German Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Hatte nach laaaanger Abstinenz wieder mal Zeit, Simutr...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 7.912 30-10-2005, Sunday-21:44:31
    Thema: Übersetzer gesucht
Beitrag: *aufzeig* Hab mich ja beworben. :) Muss aber daz...

*aufzeig* Hab mich ja beworben. :) Muss aber dazu sagen, dass ich zeitweise wenig Zeit aufgrund Jobs habe. Aber es gibt immer wieder Leerlaufzeiten, wo ich verfügbar bin. Gruss, B.
Benqo Dokumentation 150 105.582 24-02-2005, Thursday-14:14:05
    Thema: Übersetzer gesucht
Beitrag: Hallo, wollte mich nur mal kurz aus meinem Nirvan...

Hallo, wollte mich nur mal kurz aus meinem Nirvana erheben und ein Lebenszeichen von mir geben :D Mich gibt es noch, in der Arbeit ist zur Zeit nur etwas viel zu tun, deshalb meine Abstinenz. Aber ...
Benqo Dokumentation 150 105.582 04-02-2005, Friday-00:23:09
    Thema: Wegfindung Eisenbahn nicht 100% korrekt
Beitrag: [quote][i]Original von compo[/i] @ Benqo: Setze di...

Zitat: -- Original von compo @ Benqo: Setze die Signale so, das auf der Route 2 die Züge nur nach links fahren können und auf der Route 1 nur nach rechts -- Wie würde das Deiner Meinung nach aussehen...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 9.301 19-01-2005, Wednesday-15:48:39
    Thema: Kohlekraftwerk in 128er Version
Beitrag: RE: Kohlekraftwerk in 128er Version

Kann ich selber beantworten. In http://www.simugraph.com/forum/viewtopic.php?id=10&t_id=138 hat prissi am 17.1. geantwortet, dass eine Grafik aus der 64er pak-Version derzeit verwendet wird.
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 4.043 19-01-2005, Wednesday-13:13:02
    Thema: Wegfindung Eisenbahn nicht 100% korrekt
Beitrag: Da hab ich mir schon einige Male den Kopf zerborch...

Da hab ich mir schon einige Male den Kopf zerborchen, welcher Logik der Zug folgt. Eher der grünen Welle (=erlaubt) oder der roten(=verboten)? In diesem Fall ist mir zwar schon klar, dass er der kürz...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 9.301 19-01-2005, Wednesday-13:07:59
    Thema: Wegfindung Eisenbahn nicht 100% korrekt
Beitrag: Hab ich auch probiert, mit Einwegsignalen. In me...

Hab ich auch probiert, mit Einwegsignalen. In meinem Beispiel ist Route 2 eine durchgehende Trasse bis zum zweiten Bahnhof. Aber selbst mit Signalen umstellen funktionierte das leider nicht so recht...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 9.301 19-01-2005, Wednesday-12:46:03
    Thema: Wegfindung Eisenbahn nicht 100% korrekt
Beitrag: Wegfindung Eisenbahn nicht 100% korrekt

Simutrans-Version: 0.84.21.2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128+Updates Betriebssystem: Windoof 2000 prof. Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Der letzte Fehler für heute, dann hab ich a...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 9.301 19-01-2005, Wednesday-12:25:57
    Thema: Slopetools - inkorrekter Cursor
Beitrag: Slopetools - inkorrekter Cursor

Simutrans-Version: 0.84.21.2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128+Updates Betriebssystem: Windoof 2000 prof. Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn man die Slopetools benutzt, bekommt ma...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 0 2.599 19-01-2005, Wednesday-12:14:25
    Thema: Kohlekraftwerk in 128er Version
Beitrag: Kohlekraftwerk in 128er Version

Simutrans-Version: 0.84.21.2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128+Updates Betriebssystem: Widoof 2000 prof. Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Das Kohlekraftwerk ab 1972 sieht eigentlich ...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 4.043 19-01-2005, Wednesday-12:12:48
    Thema: Weltkartenansicht wird nicht gewechselt
Beitrag: Weltkartenansicht wird nicht gewechselt

Simutrans-Version: 0.84.21.2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 + Updates Betriebssystem: Windoof 2000 prof. Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich hoffe, dass das irgendwie nachvollzie...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 1 3.720 19-01-2005, Wednesday-12:10:32
    Thema: Versionsvielfalt
Beitrag: Hallo, ich meinte die Executeables, wie mip richt...

Hallo, ich meinte die Executeables, wie mip richtig bemerkte. Ich lasse eigentlich die .pak Version so, wie sie ist. Mit den Executeables wird sowieso nur das simutrans.exe und die SDL.dll ausgetaus...
Benqo Installation und Start 5 7.705 19-01-2005, Wednesday-11:57:46
    Thema: Zuege stoppen scheinbar ohne Grund auf der Strecke mit "no route"
Beitrag: Hallo, hatte gestern ein ähnliches Problem. Konnt...

Hallo, hatte gestern ein ähnliches Problem. Konnte ich nur dadurch lösen, dass ich vorm Bahnhof noch ein Signal setzte (warum auch immer er das verlangte). Immer mehr finde ich die Wegfindung der Zü...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 17 12.492 19-01-2005, Wednesday-11:50:00
    Thema: Versionsvielfalt
Beitrag: Versionsvielfalt

Hallo, irgendwie bin ich momentan etwas konfus wegen der Versionsvielfalt in Simutrans. Die letzte Version für die Basisversion ist 0.84.21.2 (im Forum durch Zufall gefunden). Bei 128.simutrans.com w...
Benqo Installation und Start 5 7.705 18-01-2005, Tuesday-20:23:50
    Thema: Übersetzer gesucht
Beitrag: [quote]Was noch wichtig ist: SimuTranslator hat ei...

Zitat: -- Was noch wichtig ist: SimuTranslator hat eine englischsprachige Oberfläche! Rudimentäre Englischkenntnisse sind also auch für deutschsprachige Helfer nötig. -- "Rudimentär" ist vorhanden. I...
Benqo Dokumentation 150 105.582 18-01-2005, Tuesday-20:09:26
    Thema: Anzeige der Abdeckung pro Station
Beitrag: Anzeige der Abdeckung pro Station

Hallo, wie ich bereits einmal schon versucht habe (http://www.simugraph.com/forum/viewtopic.php?id=6&t_id=104) mich darüber schlau zu machen, möchte ich dieses Forum hier benützen, um diese Funktion ...
Benqo umgesetzte Wünsche und Anregungen 33 28.651 18-01-2005, Tuesday-14:54:22
    Thema: Taste "g" - Funktion
Beitrag: Taste "g" - Funktion

Hallo, überall wird die Taste "g" als ohne Funktion beschrieben - wenn man allerdings draufdrück, sieht man am Spielplan einen gelben runden Kreis mit einer orangenen Kugel in der Mitte (sieht aus wi...
Benqo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 4.425 18-01-2005, Tuesday-14:37:07
    Thema: Übersetzer gesucht
Beitrag: Hallo, wie bereits per Email besprochen würde ich...

Hallo, wie bereits per Email besprochen würde ich mich auch gerne für Übersetzungen zur Verfügung stellen. Hab zumindest loakl auf meinem PC angefangen, die englische und deutsche Sprachdatei aufzuar...
Benqo Dokumentation 150 105.582 18-01-2005, Tuesday-14:19:26