Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: Hallo, ja wenn es denn unangenehm wird da verlier...

Hallo, ja wenn es denn unangenehm wird da verliert man dann schon mal die Fassung :D. Naja ich werde mich jetzt mal um echte OpenSource Projekte bemühen, welche nicht nur die Lizenz als Schmuckschild...
Phil Links 37 33.034 17-02-2011, Thursday-12:53:55
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: [quote][i]Original von FlyingBock[/i] [quote][i]Or...

Zitat: -- Original von FlyingBock Zitat: -- Original von Phil Nach diesem Gespräche verlor ich dann auch gänzlich die Lust an Simutrans -- Eigentlich hätte an dieser Stelle das Thema für Phil beende...
Phil Links 37 33.034 17-02-2011, Thursday-12:06:08
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: Mit Verlaub, Dwachs, scheinbar hast du nicht richt...

Mit Verlaub, Dwachs, scheinbar hast du nicht richtig gelesen : Zitat: -- Ein weiterer praktischer Grund ist natürlich auch die Kontrolle, so versucht man unter Anderem die Verbreitung des Quellcodes ...
Phil Links 37 33.034 17-02-2011, Thursday-09:18:28
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] [quote][i]Origin...

Zitat: -- Original von FrankP Zitat: -- Original von Phil .... meiner Ansicht nach hat es schon etwas mit OpenSource zu tun, wenn der Entwickler einer OpenSource Anwendung per Wunsch die Downloadmög...
Phil Links 37 33.034 17-02-2011, Thursday-08:34:31
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: Hallo, [QUOTE]Und nochwas: Mit Open-Source hat das...

Hallo, Zitat: -- Und nochwas: Mit Open-Source hat das überhaupt nichts zu tuhen. Sorry es jetzt so hart auszudrücken, aber: Könnte dein Beitrag ein "Troll-Beitrag" sein? -- meiner Ansicht nach hat...
Phil Links 37 33.034 17-02-2011, Thursday-05:50:06
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: Nun, Frank, ich hatte hier und heute das offene Ge...

Nun, Frank, ich hatte hier und heute das offene Gespräch gesucht wie du vielleicht selbst bemerkt haben wirst, dir hatte ich auch damals schon geschrieben das es nicht um eine neue WebSite ging sonder...
Phil Links 37 33.034 16-02-2011, Wednesday-19:48:53
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: Hallo, für mich hat sich Simutrans erledigt, priss...

Hallo, für mich hat sich Simutrans erledigt, prissi war schon ein paar mal in den vergangenen 4 Stunden im Forum und hat nicht geantwortet. Natürlich werde ich den Wunsch respektieren und nichts mehr...
Phil Links 37 33.034 16-02-2011, Wednesday-18:39:56
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: Hallo Dwachs, ich hatte damals gespiegelt was auf ...

Hallo Dwachs, ich hatte damals gespiegelt was auf SourceForge.net angeboten wurde. Welchen Sinn ein Spiegel hat, darüber kann man verschiedener Ansicht sein, ein Spiegel mehr heißt eben auch ein Backu...
Phil Links 37 33.034 16-02-2011, Wednesday-17:45:16
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: Hallo Rainer, [URL=http://www.simutrans.de/impres...

Hallo Rainer, prissi (http://www.simutrans.de/impressum?s[), der "leitende Entwickler" der OpenSource ("The Artistic License (http://www.opensource.org/licenses/artistic-license-1.0)") Anwendung "Sim...
Phil Links 37 33.034 16-02-2011, Wednesday-16:53:02
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: Hallo prissi, [QUOTE]Es geht hier nicht um die re...

Hallo prissi, Zitat: -- Es geht hier nicht um die regulären Downloads. Die sind weiterhin auf sourceforge, und da sf auch schon auf 24 Server gemirrort ist, erschien eine Spiegelung als nicht sehr s...
Phil Links 37 33.034 16-02-2011, Wednesday-14:28:21
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: Hallo Dwachs, wenn es irgendjemand gewesen wäre, ...

Hallo Dwachs, wenn es irgendjemand gewesen wäre, hätte ich nicht so reagiert ;) Mir wurde eindeutig geschrieben das Simutrans Mirror nicht erwünscht sind, es würde die Statistik bei SF ungünstig beei...
Phil Links 37 33.034 16-02-2011, Wednesday-12:23:00
    Thema: nightly-Server und SVN
Beitrag: Mirror von Simutrans

Hallo, genau für diesen Fall hatte ich einen Mirror aufgesetzt, via IRC wurde mir dann mitgeteilt dass dies nicht erwünscht sei, daher hab ich es wieder runtergenommen. Nach diesem Gespräche verlor i...
Phil Links 37 33.034 16-02-2011, Wednesday-09:25:45
    Thema: Spiegel für Simutrans eingerichtet.
Beitrag: Spiegel für Simutrans eingerichtet.

Hallo, ich habe einen Spiegel für Simutrans eingerichtet von dem man alternativ Simutrans herunterladen kann, darüberhinaus kann ein sogenannter Mirror auch als Backup dienen falls es mal nötig sein s...
Phil Links 0 2.467 24-09-2010, Friday-17:39:47
    Thema: Ein Einfamilienhaus
Beitrag: Ein Einfamilienhaus

Hallo, ich hab mich mal an ein Einfamilienhaus mit Spitzdach gewagt :) Euer Phil ;)
Phil pak96.comic 1 3.374 19-09-2010, Sunday-20:20:21
    Thema: Kleines Bürogebäude
Beitrag: Kleines Bürogebäude

Hallo, ich hab mal versucht für das 96er ein kleines Bürogebäude zu malen.
Phil pak96.comic 2 4.098 17-09-2010, Friday-23:51:27
    Thema: Grafik : Phils Versuche (abgeschlossen)
Beitrag: [quote][i]Original von jonasbb[/i] Die Richtung st...

Zitat: -- Original von jonasbb Die Richtung stimmt aber noch nicht. Das Licht kommt aus der Ecke links unten. Die Schatten gehen somit nach rechts oben. -- Danke für die Anregung, da die Grafik eh ni...
Phil pak192.comic 34 27.554 17-09-2010, Friday-23:33:36
    Thema: Grafik : Phils Versuche (abgeschlossen)
Beitrag: Hallo, @PTM : Danke für das Lob :) [quote][i]Orig...

Hallo, @PTM : Danke für das Lob :) Zitat: -- Original von jonasbb Das soll wohl ein Schatten sein. Der gehört aber dunkler. -- Ich hab den Schatten mal ein wenig dunkler gemacht. Euer Phil :)
Phil pak192.comic 34 27.554 17-09-2010, Friday-16:18:28
    Thema: Grafik : Phils Versuche (abgeschlossen)
Beitrag: [quote][i]Original von jonasbb[/i] Das Haus ist ec...

Zitat: -- Original von jonasbb Das Haus ist echt super! Von der Größe her finde ich das passend. Du könntest noch überlegen, dass Dach 3-4 Pixel nach oben zu schieben, da es in der Mitte ja tiefer i...
Phil pak192.comic 34 27.554 17-09-2010, Friday-01:09:38
    Thema: Grafik : Phils Versuche (abgeschlossen)
Beitrag: Hallo, vielen Dank, für Eure Meinungen und Ansicht...

Hallo, vielen Dank, für Eure Meinungen und Ansichten. Ich fand zwar dass die Proportionen im Verhältnis zum Café Haus : http://www.simutrans-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=13018 ziemlich s...
Phil pak192.comic 34 27.554 16-09-2010, Thursday-21:11:31
    Thema: Grafik : Phils Versuche (abgeschlossen)
Beitrag: [QUOTE][I][B]The Transporter schrieb:[/B][/I] Fürs...

Zitat: -- The Transporter schrieb: Fürs erstemal ist es doch klasse geworden. -- Danke :) sowas hört man natürlich gern ;) Zitat: -- The Transporter schrieb: Eine Kleinigkeit stimmt noch nicht gan...
Phil pak192.comic 34 27.554 16-09-2010, Thursday-08:16:28