Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [pak128.german] dojihns Grafiken
Beitrag: Re sag ich mal Knapp vier Jahre später, bin ich m...

Re sag ich mal Knapp vier Jahre später, bin ich mal wieder auf Simutrans gestoßen und habe mich dunkel erinnert, dass ich hier ja schon mal aktiv war. Hatte damals leider etwas unerwartet keine Zeit ...
dojihn Grafik 10 12.878 08-05-2014, Thursday-21:24:55
    Thema: [pak128.german] dojihns Grafiken
Beitrag: Gab ja keinen Widerspruch also habe ich noch Butto...

Gab ja keinen Widerspruch also habe ich noch Button und Cursor ergänzt und den ersten Post aktualisiert und erkläre die 2. Bushaltestelle auch für fertig ^^. Nächste Projekt ist dann ein älterer Bus ...
dojihn Grafik 10 12.878 27-09-2010, Monday-14:44:28
    Thema: [pak128.german] dojihns Grafiken
Beitrag: @Lemuria: Naja bei der Version hätte ich mindesten...

@Lemuria: Naja bei der Version hätte ich mindestens 10 Stellen noch zu überarbeiten - aber ich ja mittlerweile gelernt, dass solche Details am Ende eh nicht mehr zu sehen sind. ^^ Und ja das Bild ist ...
dojihn Grafik 10 12.878 22-09-2010, Wednesday-14:52:05
    Thema: Ich unterstütze wenn möglich
Beitrag: Noch mal danke. Habe Anpassungen vorgenommen (auc...

Noch mal danke. Habe Anpassungen vorgenommen (auch wenn es jetzt nicht mehr maßtabsgetreu ist - hauptsache im Spiel passt es gut rein ;)). Weiter gehts dann hier. (http://www.simutrans-forum.de/foru...
dojihn PAK128.german 12 9.669 20-09-2010, Monday-23:51:04
    Thema: [pak128.german] dojihns Grafiken
Beitrag: [pak128.german] dojihns Grafiken

Ich werde im ersten Post alle Ergebnisse sammeln - wer also nur einfach paks sucht braucht nicht weiter im Thread suchen ^^. Dort werden (hoffentlich) die aktuellen Arbeiten diskutiert etc. Aktuelles...
dojihn Grafik 10 12.878 20-09-2010, Monday-23:50:51
    Thema: Ich unterstütze wenn möglich
Beitrag: Danke - Tippfehler na klar ... der ist übrigens in...

Danke - Tippfehler na klar ... der ist übrigens in dem online Paker enthalten. Mal schauen, ob es dort eine Feedback-Funktion gibt. obj und die Grafikeinträge usw hatte ich aus der dat hier im forum ...
dojihn PAK128.german 12 9.669 19-09-2010, Sunday-19:47:06
    Thema: Ich unterstütze wenn möglich
Beitrag: Vielen Dank für die Hinweise und Kommentare - hier...

Vielen Dank für die Hinweise und Kommentare - hier das erste Ergebnis. Das Ganze sieht dann so aus (und ja man erkennt im Spiel nun wirklich keine Details mehr - und ich habe sogar einzelne Nägel mo...
dojihn PAK128.german 12 9.669 19-09-2010, Sunday-19:17:32
    Thema: Ich unterstütze wenn möglich
Beitrag: Nach der Zeit sollte Doppelpost ja ok sein :D Hab...

Nach der Zeit sollte Doppelpost ja ok sein :D Habe zwar keine Vorlagen gefunden nur paks, aber trotzdem mal angefangen mit einer "historischen Bushaltestelle". War gar nicht so einfach da Bildmateria...
dojihn PAK128.german 12 9.669 18-09-2010, Saturday-13:07:27
    Thema: Ich unterstütze wenn möglich
Beitrag: Ok danke für die ausführliche Antwort - ich werde ...

Ok danke für die ausführliche Antwort - ich werde dann mal nach Vorlagen suchen und mich daran orientieren. Evtl. gehe ich als erstes eine Haltestelle an (wenn ich Bilder finde) für den Bus, der dann ...
dojihn PAK128.german 12 9.669 16-09-2010, Thursday-23:12:05
    Thema: Ich unterstütze wenn möglich
Beitrag: Ich unterstütze wenn möglich

Hi. Nach einigen Spielen werde ich mich gern dabei beteiligen pak128.german weiter zu entwickeln. Ich denke fehlende Erfahrung und Fähigkeit wird sich von alleine erledigen - nur bei der Zeit kann ic...
dojihn PAK128.german 12 9.669 16-09-2010, Thursday-20:15:47