Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Auswahlsignale
Beitrag: Ja, hab ich mir schon gedacht. Auswahlsignale an G...

Ja, hab ich mir schon gedacht. Auswahlsignale an Gleisen, wo auch Züge durchfahren, versuche ich deshalb auch zu vermeiden (auch wenn ich's ein-, zweimal übersehen, aber dann wieder korrigiert hatte),...
Yoyoya behobene Bugs 13 9.419 16-05-2007, Wednesday-21:23:38
    Thema: grundloser Stau vor Signalen (99.10+99.11)
Beitrag: 8o Hui, da muss man auch erst mal drauf kommen... ...

8o Hui, da muss man auch erst mal drauf kommen... Dankeschön! =) 8) Zumindest weiß ich jetzt, wie man sowas umgehen kann... Allerdings... bei den anderen erwähnten Karten, bei denen die Züge auch gr...
Yoyoya behobene Bugs 6 8.183 16-05-2007, Wednesday-21:04:00
    Thema: grundloser Stau vor Signalen (99.10+99.11)
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] Hast Du den Wegp...

Zitat: -- Original von FrankP Hast Du den Wegpunkt zufällig auf die Fliese mit dem Signal gesetzt? -- Anfangs ja, hatte den dann aber gelöscht und etwa in die Mitte des Gleises gesetzt, also mehrere ...
Yoyoya behobene Bugs 6 8.183 16-05-2007, Wednesday-18:39:45
    Thema: grundloser Stau vor Signalen (99.10+99.11)
Beitrag: So, zumindest mal ein Screenshot von der Situation...

So, zumindest mal ein Screenshot von der Situation. Es ist zwar nicht vollständig zu sehen, aber rechts ist tatsächlich alles frei, der letzte Zug ist ca. 30 Sekunden vorher nach Nordost durchgefahren...
Yoyoya behobene Bugs 6 8.183 15-05-2007, Tuesday-22:36:33
    Thema: grundloser Stau vor Signalen (99.10+99.11)
Beitrag: grundloser Stau vor Signalen (99.10+99.11)

Simutrans-Version: 99.10 und 99.11, jeweils SDL (99.11 allerdings mit Savegames, die unter 99.10 erstellt wurden) PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german mit industrien, addon und field.korn...
Yoyoya behobene Bugs 6 8.183 15-05-2007, Tuesday-22:17:16
    Thema: Vor-Signale ?
Beitrag: Interessant, genau sowas wollte ich auch vorschlag...

Interessant, genau sowas wollte ich auch vorschlagen, wusste aber nicht, daß es im englischen Forum schon diskutiert wird/wurde ;) Als möglicher Name fällt mir momentan nur Doppel-Block- oder Zwei-Bl...
Yoyoya umgesetzte Wünsche und Anregungen 26 22.081 24-02-2005, Thursday-20:40:22
    Thema: Städteliste Schweiz
Beitrag: Grüäzi mitänand, (und damit erschöpfen sich auch s...

Grüäzi mitänand, (und damit erschöpfen sich auch schon meine Schwyzerdütsch-Kenntnisse weitgehend ;) ) Als Auswahl-Kriterium stand mir leider nur eine Karte (eines deutschen Verlages :rolleyes: ) mit...
Yoyoya umgesetzte Wünsche und Anregungen 29 42.245 23-02-2005, Wednesday-22:18:40
    Thema: Städteliste Schweiz
Beitrag: Was für ein "begesitert" meinst Du? :D :P Nee, ich...

Was für ein "begesitert" meinst Du? :D :P Nee, ich bin kein Schweizer, ich versteh die auch nie richtig, wenn sie "schwyzern" ;) Und ja, es soll da gerüchteweise einige Städte geben, aber es war wirkl...
Yoyoya umgesetzte Wünsche und Anregungen 29 42.245 19-02-2005, Saturday-23:33:13
    Thema: Städteliste Schweiz
Beitrag: Städteliste Schweiz

*ins Forum stolper* Hallo :D vor einigen Wochen bin ich über Simutrans gestolpert (ich stelle grad fest, daß ich ziemlich oft durch die Gegend stolper ;) ), hab seither mehrere Versionen getestet und...
Yoyoya umgesetzte Wünsche und Anregungen 29 42.245 19-02-2005, Saturday-20:32:34
    Thema: Simutrans 85.04
Beitrag: Hi Red, die Fenstergröße kannst Du in der Datei si...

Hi Red, die Fenstergröße kannst Du in der Datei simuconf.tab (im "config"-Ordner) ändern (einfach mit normalem Texteditor bearbeiten, die Einträge dort sind kommentiert, alles was ein # als erstes Zei...
Yoyoya Ankündigungen 20 17.162 19-02-2005, Saturday-20:15:28