Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Projekt Nahverkehr - Expansionpack 1.1
Beitrag: nAbend! Und heute hat mich das Fieber wieder gepa...

nAbend! Und heute hat mich das Fieber wieder gepackt, ich wollte wieder an dem Projekt weiterarbeiten. Ich bin sowohl auf der Balancing- als auch auf der Addon-Ebene am arbeiten (langsam aber sicher)...
Xelofino pak64.german 17 18.904 26-06-2015, Friday-02:41:39
    Thema: Gewinn bei Einfahrt Haltestelle falsch.
Beitrag: Danke vielmal für die Info Frank! Und wiedereinmal...

Danke vielmal für die Info Frank! Und wiedereinmal wäre die "suchen" Funktion die erste Haltestelle gewesen, hätte ich sie nicht vergessen... Habe deinen alten Post gefunden und verstehe das Problem j...
Xelofino Wie spiele ich Simutrans? 3 3.178 06-06-2015, Saturday-19:45:08
    Thema: Gewinn bei Einfahrt Haltestelle falsch.
Beitrag: Gewinn bei Einfahrt Haltestelle falsch.

nAbend! Habe ja wieder mit einem Spiel angefangen (danke partyschreck), und habe mich dabei mit dem Gewinn/Speedbonus ausseinandergesetzt, denn irgendwie stand da immer mehr Geld wenn der Bus ankam a...
Xelofino Wie spiele ich Simutrans? 3 3.178 06-06-2015, Saturday-01:00:35
    Thema: Dokumentation meines Pak64.german Spiels
Beitrag: Ehrlichgesagt kann ich mir auch keinen Reim bilden...

Ehrlichgesagt kann ich mir auch keinen Reim bilden was das Städtewachstum anbelangt, auf jeden Fall habe ich April 1898 schon 1335 Leute in Berne mit einem durchschnittlichen monatlichen Wachstum von ...
Xelofino Wie spiele ich Simutrans? 45 31.805 05-06-2015, Friday-22:03:51
    Thema: Dokumentation meines Pak64.german Spiels
Beitrag: nAbend! Nachdem ich deinen Post gesehen habe und ...

nAbend! Nachdem ich deinen Post gesehen habe und ich endlich mal Zeit habe für Simutrans (und nur für das weil dieser Schrotttop für nichts anderes zu gebrauchen ist, was mich aber auch freut) dachte...
Xelofino Wie spiele ich Simutrans? 45 31.805 05-06-2015, Friday-01:09:46
    Thema: Projekt Nahverkehr - Expansionpack 1.1
Beitrag: Ich freue mich, dass ihr euch so Sorgen um mich ma...

Ich freue mich, dass ihr euch so Sorgen um mich macht. Ich lebe noch, alles ist in Ordnung^^ Obwohl ich das Forum regelmässig besuche habe ich schlicht und einfach keine Zeit um intensiv für Simutrans...
Xelofino pak64.german 17 18.904 24-12-2014, Wednesday-19:35:02
    Thema: Simutrans Server Hosting
Beitrag: Wow, Miho! Schön wieder von dir zu hören! Und wied...

Wow, Miho! Schön wieder von dir zu hören! Und wiedermal hast du (nach Minelife) eine super Idee gehabt und diese perfekt umgesetzt. [Viele werden keine Ahnung haben wovon ich hier rede, aber das ist I...
Xelofino Links 2 5.559 19-10-2014, Sunday-18:40:35
    Thema: inoffizielles pak64.german 112.3 beta
Beitrag: Hey, Danke für das Release Frank, finde ich toll, ...

Hey, Danke für das Release Frank, finde ich toll, dass du wieder mit dabei bist :) Und danke für das implementieren meiner Arbeit, das soll ein Ansporn für mich sein noch mehr zu liefern. Ich hatte ...
Xelofino Ankündigungen 36 35.472 29-09-2014, Monday-13:18:07
    Thema: Projekt Nahverkehr - Expansionpack 1.1
Beitrag: Projekt Nahverkehr - Expansionpack 1.1

Guten Abend Bevor ich das eigentliche Release vorstelle wollte ich mich zuerst entschuldigen, dass ich so lange passiv war und nicht wirklich am Forum teilgenommen habe. Dies hat den Grund, dass ich ...
Xelofino pak64.german 17 18.904 09-08-2014, Saturday-00:15:51
    Thema: Wer sabotiert das Wiki?
Beitrag: Wer sabotiert das Wiki?

Hallo Leute Ich habe heute etwa 30 Mails bekommen vom Wiki dass eine Seite an der ich auch geschrieben habe geändert wurde, von "anonymous". Ich habe nun nachgeschaut und gemerkt, dass mehrere Seiten...
Xelofino behobene Bugs 3 2.954 12-06-2014, Thursday-21:36:10
    Thema: Mini-Metro
Beitrag: Ich finde es einfach super, spiele schon bestimmt ...

Ich finde es einfach super, spiele schon bestimmt ne Stunde damit und es wurde mir noch überhaupt nicht langweilig :D Mein bisheriger Highscore ist bei etwa 520, hab vergessen wie viel genau. Bin gesp...
Xelofino Spiele 30 31.589 17-03-2014, Monday-17:29:24
    Thema: Pak.german Netzwerkspiel - Nov 2013
Beitrag: Was zählt ist nicht der Kontostand, sondern sein G...

Was zählt ist nicht der Kontostand, sondern sein Gesamtvermögen (in den finanzen rechts unten). Stell dir vor du gehst Pleite, hast aber noch einen Zug den du verkaufen könntest. Erst wenn auch der We...
Xelofino Wünsche und Anregungen 39 26.858 11-02-2014, Tuesday-10:32:31
    Thema: Simutrans auf Mac
Beitrag: Also, hallo erstmal und es heisst Sdl (simple dire...

Also, hallo erstmal und es heisst Sdl (simple directmedia layer). Ich habe früher mal Simutrans aufm Mac probiert, weiss also annähernd noch wie es ghn sollte. Ich sehe 2 Problemmöglichkeiten: entwed...
Xelofino Installation und Start 13 12.310 29-01-2014, Wednesday-20:50:00
    Thema: Guten Rutsch
Beitrag: Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!...

Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! @Flemm: Angenommen jeder der mitmacht liest auch das Forum ist Transporters Aussage absolut richtig ;)
Xelofino Kunterbunt 8 5.064 31-12-2013, Tuesday-01:06:35
    Thema: Pak.german Netzwerkspiel - Nov 2013
Beitrag: Ab kommendem Sonntag habe ich Ferien [u]und[/u] Ze...

Ab kommendem Sonntag habe ich Ferien und Zeit^^, bin also ganz und gar nicht fürs pausieren :P Wünsche noch ne schöne Woche Xelofino
Xelofino Wünsche und Anregungen 39 26.858 18-12-2013, Wednesday-15:21:24
    Thema: Projekt Nahverkehr
Beitrag: Danke vielmals für das Lob Nein du hast nichts ve...

Danke vielmals für das Lob Nein du hast nichts verpasst, ich habe noch nichts wirklich veröffentlicht. Erstens weil bei der Hochstrecke noch einige Ansichten fehlen und ich nichts halbpatziges abgebe...
Xelofino pak64.german 31 20.450 25-11-2013, Monday-23:52:12
    Thema: Neuerungen, Pakentwicklung?
Beitrag: Ich helfe so gut es geht mit. Das Projekt Nahverke...

Ich helfe so gut es geht mit. Das Projekt Nahverkehr ist noch nocht gestorben, nur ein wenig im Prüfungsschlaf versunken...sobald ich wieder einigermassen Zeit habe (nächste Woche) dann mache ich mich...
Xelofino pak64.german 95 79.618 23-11-2013, Saturday-16:49:16
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: Mich persönlich würde es wahnsinnig interessieren ...

Mich persönlich würde es wahnsinnig interessieren wie das aussehen würde! Wenn es für dich (Mr.S) kein allzu grosser Aufwand ist dann kannst du gerne mal einen "Prototypen erstellen" (Dabei denke ich ...
Xelofino Wünsche und Anregungen 76 52.182 20-11-2013, Wednesday-01:01:50
    Thema: Pak.german Netzwerkspiel - Nov 2013
Beitrag: Zwischenbericht - 16.11 Abends um 21:30 Paco, bl...

Zwischenbericht - 16.11 Abends um 21:30 Paco, bla_bla und ich haben angefangen mit der Karte. Wir (ich) haben sie in 5 Teile "aufgeteilt". https://dl.dropboxusercontent.com/u/15854843/pakgerman.xob...
Xelofino Wünsche und Anregungen 39 26.858 16-11-2013, Saturday-23:40:33
    Thema: Pak.german Netzwerkspiel - Nov 2013
Beitrag: Aber deeefinitiv dabei! Starttermin passt super :)...

Aber deeefinitiv dabei! Starttermin passt super :) Xelofino
Xelofino Wünsche und Anregungen 39 26.858 07-11-2013, Thursday-20:41:48