Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Simutrans 112.0
Beitrag: Welche Features bietet die neue Version 112 und we...

Welche Features bietet die neue Version 112 und welche Fehler wurden im Simutrans bereinigt?
JLanthyer Ankündigungen 21 20.102 25-10-2012, Thursday-19:31:47
    Thema: Autobahn-Stau
Beitrag: [quote][i]Original von Autobahnliebhaber[/i] Kann ...

Zitat: -- Original von Autobahnliebhaber Kann man das nicht mit dem Stoppwähler regeln? -- Ich fürchte: Es funktioniert leider nur an Haltestellen, welches mehr als eine Haltestelle aufweist. Zum Bei...
JLanthyer Wie spiele ich Simutrans? 7 4.696 13-10-2012, Saturday-14:27:42
    Thema: Wir trauern um Dirk
Beitrag: Hallo, Leute. Euer ehemaliges Forenmitglied ist z...

Hallo, Leute. Euer ehemaliges Forenmitglied ist zurück. Zuerst mal, ich kannte Dirk Burkholz nicht wirklich, nur vom Usernamen im Forum her. Als ich aus Interesse wegen wegen dem Simutrans, das ich...
JLanthyer Ankündigungen 28 48.815 23-12-2010, Thursday-02:28:34