Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: euch auch ein frohes fest

euch auch ein frohes fest
sgpch Kunterbunt 13 9.610 24-12-2008, Wednesday-16:58:43
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: @frank na ich denk mal maximal cdgrösse.. grösser...

@frank na ich denk mal maximal cdgrösse.. grösser sicher nicht. wie gross is locomotion? 400? @hajo ich weiss, das zerocool74de vor einer woche auf dem stand war, das er das potential der irrlicht ...
sgpch Wünsche und Anregungen 76 52.217 06-12-2008, Saturday-01:41:04
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: ich denke das wort "3D" lässt viele eher an andere...

ich denke das wort "3D" lässt viele eher an andere spiele denken wie an siedler oder anno welche ja auch mehr oder weniger schöne 3d grafik haben. ich glaube in den köpfen erscheinen bilder von testd...
sgpch Wünsche und Anregungen 76 52.217 05-12-2008, Friday-20:36:24
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: nunja.. ich würd simutrans3d auch eher als ein ein...

nunja.. ich würd simutrans3d auch eher als ein einzelnes spiel... eine variante betrachten. nicht als nahtlose vortsetzung vom normalen simutrans. und was dx angeht.. das kann linux und mac auch scho...
sgpch Wünsche und Anregungen 76 52.217 05-12-2008, Friday-01:36:47
    Thema: Webtraffic ( User oder Ceowler usw )
Beitrag: RE: Webtraffic ( User oder Ceowler usw )

Zitat: -- Original von FrankP alle Angaben von simutrans-germany.com Interessante Refferrer-Adressen die man so in seinen Statistiken findet. zBsp. hab ich die hier ( mit Leerzeichen, um keinen Lin...
sgpch Forum & Homepage 18 14.189 04-12-2008, Thursday-19:25:01
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: Zerocool74de sitzt bereits an irrlicht mit 3ds, ko...

Zerocool74de sitzt bereits an irrlicht mit 3ds, kommt aber nicht grade gut vorran, auch weil er arbeiten muss. grüsse
sgpch Wünsche und Anregungen 76 52.217 04-12-2008, Thursday-19:17:57
    Thema: Forum nicht erreichbar
Beitrag: @sojo dafür gibts für joomla einige module.. evtl....

@sojo dafür gibts für joomla einige module.. evtl. eins installieren, dann kannst dus auch bei dir sehen wer, woher, wie oft, und was deine seite besucht.. ich finds ja immer interessant :)
sgpch Forum & Homepage 64 54.215 04-12-2008, Thursday-03:30:38
    Thema: Forum nicht erreichbar
Beitrag: unter [URL]https://www.google.com/webmasters/tools...

unter https://www.google.com/webmasters/tools findet man die webmastertools von google. anmelden, seite eintragen, metatag oder google html datei anlegen, dann findet man unter dem menüpunkt "Tools" ...
sgpch Forum & Homepage 64 54.215 02-12-2008, Tuesday-14:59:34
    Thema: Forum nicht erreichbar
Beitrag: ich hab den bei mir so drin, auf 14days, eine abwe...

ich hab den bei mir so drin, auf 14days, eine abwertung konnte ich nicht feststellen.. und meiner erfahrung nach beachtet google robots.txt genauso wie den metatag durchaus. kann man ja bei google gl...
sgpch Forum & Homepage 64 54.215 02-12-2008, Tuesday-14:39:38
    Thema: Forum nicht erreichbar
Beitrag: nur so oft is nich so gut.. evtl. den bots mittei...

nur so oft is nich so gut.. evtl. den bots mitteilen, das alle 14 tage genügt.. statt kA jeden tag? *G*
sgpch Forum & Homepage 64 54.215 01-12-2008, Monday-10:43:13
    Thema: Forum nicht erreichbar
Beitrag: was die hohe belastung und evtl. ausfälle erklärt....

was die hohe belastung und evtl. ausfälle erklärt.. oder hajo? :) die nehmen uns evtl. einfach den "platz" weg mh? ;)
sgpch Forum & Homepage 64 54.215 01-12-2008, Monday-00:44:44
    Thema: Forum nicht erreichbar
Beitrag: 13:23 firefox meldet "server [URL]www.simutrans-fo...

13:23 firefox meldet "server www.simutrans-forum.de nicht erreichbar" oder "server www.simutrans-forum.de braucht zu lange zum antworten". dazu wurde mir das board im halbfertiggeladenen zustand ohne...
sgpch Forum & Homepage 64 54.215 30-11-2008, Sunday-15:25:45
    Thema: Netzwerkmodus
Beitrag: dh da kommt also noch mehr.. mh ok.. sonst wär das...

dh da kommt also noch mehr.. mh ok.. sonst wär das für mich auch irgendwie kein "netzwerkmodus" gewesen *g* *lieb guck und wart* :)
sgpch Wünsche und Anregungen 25 18.657 26-11-2008, Wednesday-20:11:44
    Thema: Netzwerkmodus
Beitrag: hab ich da nu was falsch verstanden (beim lesen im...

hab ich da nu was falsch verstanden (beim lesen im int. forum), oder soll das nu nur ein Lade safegame von anderem spieler netzwerkmodus werden? statt ein gleichzeitig gemeinsam auf einer karte spiele...
sgpch Wünsche und Anregungen 25 18.657 26-11-2008, Wednesday-18:09:34
    Thema: Berliner Busse & Bahnen & Gebäude fürs 128er
Beitrag: wo hatter den die s-bahn her? O.O

wo hatter den die s-bahn her? O.O
sgpch Grafik 48 38.615 20-11-2008, Thursday-13:17:52
    Thema: Tools für Programmierung Simutrans unter Linux
Beitrag: windows gibts nur dann gratis wenn man an einer un...

windows gibts nur dann gratis wenn man an einer uni ist die MSDN hat und sichs da raus zeihen kann mit vkey ;) ich programmier zwar nich, aber eclipse (auch wenns java is) hört sich doch mal ok an :)
sgpch Computer 7 7.999 20-11-2008, Thursday-13:15:53
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: und wie isses mit 3D? Zerocool?? :-S

und wie isses mit 3D? Zerocool?? :-S
sgpch Wünsche und Anregungen 76 52.217 18-11-2008, Tuesday-19:04:25
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: /push alles schon wieder tot? gehts nich weiter? ...

/push alles schon wieder tot? gehts nich weiter? :(
sgpch Wünsche und Anregungen 76 52.217 18-11-2008, Tuesday-13:38:40
    Thema: Wieviel Vermögen braucht ihr?
Beitrag: kohlekw oder gaskw verbinden und dann schneller vo...

kohlekw oder gaskw verbinden und dann schneller vorlauf, dann dauerts 2 jahre und ich hab wieder geld ;) dann gehts weiter mit ausbaun.
sgpch Wie spiele ich Simutrans? 44 37.410 18-11-2008, Tuesday-13:37:36
    Thema: Simutrans3D
Beitrag: wär halt schon toll wenn man netzwerk und 3d (in z...

wär halt schon toll wenn man netzwerk und 3d (in zusammenarbeit mit zerocool) hinbekommen würde. :)
sgpch Wünsche und Anregungen 76 52.217 12-11-2008, Wednesday-14:44:40