Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gleisschotter
Beitrag: ich nehme stark an dass er das symbol in der werkz...

ich nehme stark an dass er das symbol in der werkzeugliste meint
wultna Abgeschlossen 5 5.040 30-01-2011, Sunday-19:17:44
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: also ich spiel nebenbei noch X3 - Terran Conflict....

also ich spiel nebenbei noch X3 - Terran Conflict. dieses Spiel besitzt ein ähnlich komplexes Wirtschaftssystem
wultna Spiele 187 162.432 29-01-2011, Saturday-04:59:13
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: das bearbeite ich irgendwann später mal, hab erstm...

das bearbeite ich irgendwann später mal, hab erstma genug davon heute. ich glaub die rastervorlage hat sich in meine augen eingebrannt ^^
wultna Grafik 46 43.942 28-01-2011, Friday-13:19:12
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: so, ich bin nun fertig. hier noch ein paar screens...

so, ich bin nun fertig. hier noch ein paar screens des wagenverbundes. sollte interesse an dem wagen bestehen, dann schicke ich die .pak gerne weiter.
wultna Grafik 46 43.942 28-01-2011, Friday-11:15:36
    Thema: kann euch auch unterstützen
Beitrag: na ich würde vorschlagen du lädst das aktuelle dem...

na ich würde vorschlagen du lädst das aktuelle demo runter und tobst dich da einfach mal nen bisschen aus. http://simutrans-germany.com/~pak128german/Download.php?d=3 (http://simutrans-germany.com/~p...
wultna PAK128.german 31 24.631 28-01-2011, Friday-07:34:04
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: oha stimmt, an der stelle war tatsächlich nen wegp...

oha stimmt, an der stelle war tatsächlich nen wegpunkt. aber auf jeden fall siehts ziemlich lustig aus :D
wultna Grafik 46 43.942 28-01-2011, Friday-01:16:00
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: so, hier mal die aktuellen paks von beiden teilen....

so, hier mal die aktuellen paks von beiden teilen. es wird aber noch eine überarbeitung folgen, bei kurven sind die wagen noch zu kurz, in einigen ansichten ist das dach noch nicht so gut gelungen und...
wultna Grafik 46 43.942 28-01-2011, Friday-00:51:04
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: also deine templates funktionieren eigentlich perf...

also deine templates funktionieren eigentlich perfekt, lemuria. die paks die The Transporter benutzt hat, sind von heute morgen und passen nicht. inzwischen hab ich das mit den überschneidungen aber ...
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-21:51:39
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: nee, die lok fährt eigentlich normal und ist auch ...

nee, die lok fährt eigentlich normal und ist auch richtig ausgerichtet. Aaber manchmal gibts son bug da möchte die lok um ne kurve fahren und dann springt sie plötzlich von der strecke und fährt für n...
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-18:47:38
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: so, nach zähem ringen ist es mir gelungen, dass di...

so, nach zähem ringen ist es mir gelungen, dass die züge zumindest in N - S und W - O richtung vernünftig funktionieren. auf jeden fall ist auf dem 2. bild jedoch ein bug zu erkennen
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-18:28:30
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: mit der datei gehts bei mir auch. was ist das denn...

mit der datei gehts bei mir auch. was ist das denn??? Oo hast du auch meine stapelverarveitungsdatei und meine .exe benutzt? aaaaah ich hab den fehler, ich hab mir die makeobj.exe für version 110.0 ...
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-13:48:58
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: leider auch nicht :( :( :( maaanoo ich will das ...

leider auch nicht :( :( :( maaanoo ich will das jetzt im spiel sehen xD
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-13:33:25
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: ich hab beides probiert, beides funktioniert nicht...

ich hab beides probiert, beides funktioniert nicht. anbei der ordner mit dem bild als ganzes. €dit: natürlich hab ich bei den einzelnen bildern als ein ganzes die zuordnung geändert, geht trotzdem ni...
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-13:14:31
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: ja, ich spiele ohne timeline. die .pak-dateien sin...

ja, ich spiele ohne timeline. die .pak-dateien sind 31 kb groß. und auch mit lenght geht das nicht :( es reicht aber schon wenn man einfach die .pak-dateien in den pak ordner schmeißt und das spiel ...
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-12:58:40
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: es geht immer noch nicht. gleiches problem - alles...

es geht immer noch nicht. gleiches problem - alles lässt sich normal starten, nur taucht das objekt in der liste nicht auf okay, hier mal die fehler.txt von makeobj.exe: Code: -- Makeobj version 5...
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-12:48:28
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: so, ich bin grad so nen bisschen am verzweifeln. k...

so, ich bin grad so nen bisschen am verzweifeln. kann mir irgend jemand sagen was an meinen dateien falsch ist? es lässt sich alles paken, das spiel startet auch mit den eingefügten .pak dateien, aber...
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-12:17:49
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: ich bin grad dabei das zu bewerkstelligen. leider ...

ich bin grad dabei das zu bewerkstelligen. leider kann ich nirgendwo die makeobj.exe zum download finden, oder ist die mit simutrans mitgeliefert? €dith: habs gefunden
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-11:16:41
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: hier auch nochmal das .psd, wobei eigentlich keine...

hier auch nochmal das .psd, wobei eigentlich keine relevanten ebenen vorhanden sind edit: mal noch ne frage - kann ich loks auch bis zu 14 einheiten lang machen oder haben die eine norm?
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-02:26:05
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: so ich bin jetzt erstmal fertig. der wagen ist nat...

so ich bin jetzt erstmal fertig. der wagen ist natürlich ganz schön hoch, jedoch ist das bei diesem wagen auch ganz normal, da es sich ja um einen doppelstockwaggon handelt. es gibt wunderbare bilder ...
wultna Grafik 46 43.942 27-01-2011, Thursday-01:43:37
    Thema: DB7 Doppelstockwaggon
Beitrag: wie mach ich das mit dem paken? hab jetzt mal kurz...

wie mach ich das mit dem paken? hab jetzt mal kurz bei google gesucht, jedoch keine befriedigende antwort gefunden. das mit dem gelb stimmt - ich hatte als vorbild das bild einer modelleisenbahnausfü...
wultna Grafik 46 43.942 26-01-2011, Wednesday-11:35:17