Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Nicht das Wappen vorne. Die Re 6/6 hatte bis vor k...

Nicht das Wappen vorne. Die Re 6/6 hatte bis vor kurzem zwischen den zwei mittleren Fenstern auf der Seite ein Wappen. Siehe hier: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Re66_boezberg.jpg?uselang=d...
alexbaettig Grafik 1.016 609.078 19-06-2013, Wednesday-10:08:35
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Ich habe da nicht sofort die Lok gesehen die ich t...

Ich habe da nicht sofort die Lok gesehen die ich täglich sehe… Folgende Probleme: Das Dach ist nicht grün Die Re 6/6 hat immer schon andere Stromabnehmer gehabt, Es sind vier Fenster auf der Seite un...
alexbaettig Grafik 1.016 609.078 18-06-2013, Tuesday-12:07:23
    Thema: Rate-Thema: Alex' nächste Grafik [gelöst]
Beitrag: Dann habe ich etwas verewchselt… :P

Dann habe ich etwas verewchselt… :P
alexbaettig Grafik 96 46.389 28-05-2013, Tuesday-19:52:41
    Thema: Rate-Thema: Alex' nächste Grafik [gelöst]
Beitrag: Ich tippe mal einfach so obwohl ich eigentlich nic...

Ich tippe mal einfach so obwohl ich eigentlich nicht bei diesem Spiel mit. Ich denke es handelt sich um das Schloss Karlsruhe. Es ist das einzige Schloss, das ich kenne mit drei Flügeln.
alexbaettig Grafik 96 46.389 28-05-2013, Tuesday-19:44:13
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Nein, weil auf der Front gross 2000 steht. Grundsä...

Nein, weil auf der Front gross 2000 steht. Grundsätzlich hat alles (IC & Lok) mit der Bahn 2000 zu tun. Schau hier: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Re_460_mit_IC2000_zwischen_Winterthur_und_Zür...
alexbaettig Grafik 1.016 609.078 25-05-2013, Saturday-17:41:57
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: Ich war zuerst etwas verwirrt, da die Lok in der S...

Ich war zuerst etwas verwirrt, da die Lok in der Schweiz hauptsächlich "Lok 2000" genannt wird. Es ist sehr gut gelungen! Allerdings fehlt etwas: Das grosse SBB Logo an der Seite. So wie jetzt wirkt d...
alexbaettig Grafik 1.016 609.078 25-05-2013, Saturday-17:39:02
    Thema: Signale zeigen freie fahrt bei nicht freier Strecke
Beitrag: Das liegt daran, dass es sich um eine Kreuzung zwi...

Das liegt daran, dass es sich um eine Kreuzung zwischen Schmal- und Normalspurgeleisen handelt. Das ist in allen Paks so. Das Normalspursignal "sieht" nicht, dass auf dem Schmalspurgeleise ein Zug ist...
alexbaettig pak192.comic 6 5.183 09-01-2013, Wednesday-21:16:54
    Thema: 2 Frachtarten in einem Transportmittel
Beitrag: @ The Transporter Schau dir mal die Tschechischen...

@ The Transporter Schau dir mal die Tschechischen Addons auf dem int. Forum an! Dort ist das sehr schön umgesetzt…
alexbaettig Wünsche und Anregungen 9 6.289 12-11-2012, Monday-23:10:00
    Thema: Grafikfehler bei Brückenpfeiler
Beitrag: Das gleiche verhalten zeigen auch einige Brücken a...

Das gleiche verhalten zeigen auch einige Brücken anderer Paks: Im pak128.britain gibt es das gleiche Problem…
alexbaettig behobene Bugs 5 3.231 27-09-2012, Thursday-14:40:24
    Thema: Xe_Reihe
Beitrag: Das finde ich super. Du schliesst damit eine wahrh...

Das finde ich super. Du schliesst damit eine wahrhaftige Lücke! Das sollte umbedingt so weiter gehen und am besten integriert werden!
alexbaettig Grafik 7 6.272 17-06-2012, Sunday-19:52:47
    Thema: pak64.Schweden
Beitrag: Wende dich an Xelofino. Es gab mal etwas, das in d...

Wende dich an Xelofino. Es gab mal etwas, das in diese Richtung ging aber es wurde nicht mehr weiter verfolgt. Das war damals glaub 64 aber bin nicht mehr sicher!
alexbaettig Grafik 8 6.333 22-05-2012, Tuesday-00:03:14
    Thema: Spiel 128pak englische Version
Beitrag: RE: Spiel 128pak englische Version

Also ich denke du sprichst von pak128.britain: Das Gas-fired Power Station/Gaskraftwerk arbeitet für sich selbst. Es sind keine weiteren Fabriken nötig. Das Oil-fired Power Station/Ölkraftwerk brauc...
alexbaettig Wie spiele ich Simutrans? 2 1.808 13-04-2012, Friday-14:59:37
    Thema: Privatschilder falsch herum
Beitrag: Ich habe den Fehler auch im pak128.britain gefunde...

Ich habe den Fehler auch im pak128.britain gefunden. Also ist es kein Problem von Pak.german.
alexbaettig Probleme 15 9.943 31-01-2012, Tuesday-18:00:14
    Thema: Österreichische Züge
Beitrag: Besonders österreichisch ist pak192.comic. Dort gi...

Besonders österreichisch ist pak192.comic. Dort gibt es bereits den CityShuttle und den RailJet. Und auch anderes österreichisches Rollmaterial. Sonst sind im internationalen Forum die tschechischen M...
alexbaettig Wünsche und Anregungen 13 7.643 23-01-2012, Monday-00:49:15
    Thema: Waren werden unsinnig geroutet
Beitrag: RE: Waren werden unsinnig geroutet

Tja wenn du auf die Koordinaten deiner Fabrik schaust, siehst du, dass es sich bei derjenigen Fabrik, wohin soviel Wolle hin soll woanders ist. Sie ist bei 693,303 und diese, welche mit dieser Haltest...
alexbaettig behobene Bugs 16 8.741 19-01-2012, Thursday-22:45:33
    Thema: zug voll laden
Beitrag: RE: zug voll laden

Du kannst im Fahrplanfenster oben in einem kleinen Feld einstellen zu welchem Prozentsatz der Zug laden soll. Das Feld ist beschriftet mit Mindestbeladung.
alexbaettig Wie spiele ich Simutrans? 3 2.663 28-12-2011, Wednesday-14:04:43
    Thema: Begrenzung der Rohstoffe
Beitrag: Wobei, dass Ölfeldern das Öl ausgeht ist nicht ein...

Wobei, dass Ölfeldern das Öl ausgeht ist nicht einmal so abwegig… So z. B. passiert am Kaspischen Meer auf weite Strecken. Dies geschah meist, weil der Druck vom Erdgas fehlt, welches einfach abgebran...
alexbaettig Wünsche und Anregungen 15 8.150 12-12-2011, Monday-00:59:36
    Thema: Kleineres Gitterfeld (pak64)
Beitrag: @whoami: nicht umbedingt… also bis jetzt schon abe...

@whoami: nicht umbedingt… also bis jetzt schon aber da wird gerade diskutiert: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=8650.msg80453#msg80453 Ich weiss etwas Off-Topic…
alexbaettig Wünsche und Anregungen 17 9.337 05-12-2011, Monday-20:53:59
    Thema: was zum schmunzeln...
Beitrag: Aha, das erklärt dieses Phänomen… Bei uns ist das ...

Aha, das erklärt dieses Phänomen… Bei uns ist das eben ein unterschied ob gelb oder orange! Gelb ist für Bahnmitarbeiter, welche "Leute organisieren" und orange für diejenigen die "Material organisier...
alexbaettig Kunterbunt 3 3.268 26-11-2011, Saturday-12:50:53
    Thema: Installation auf Mac
Beitrag: @Michael Das Problem ist halt, dass Simutrans kein...

@Michael Das Problem ist halt, dass Simutrans keine .app-Datei ist. Ich habe mal irgendwo ein .app heruntergeladen aber das ist schon längst outdated… @greenhalos Das Problem von greenhalos kommt mir...
alexbaettig Installation und Start 25 81.986 19-11-2011, Saturday-13:49:33