Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Britische Züge
Beitrag: Okay i'll do that from now on! Graphics will be p...

Okay i'll do that from now on! Graphics will be posted after college today with sample dat files designed for testing only. They aren't realistic at all. ------- Okay ich werde tun, dass von nun an...
KneeOn pak96.comic 7 9.898 09-03-2011, Wednesday-12:32:20
    Thema: Britische Züge
Beitrag: Vielen Dank! Ich habe gefragt, was falsch war mit ...

Vielen Dank! Ich habe gefragt, was falsch war mit den Grafiken. Ich werde heute Abend entfernen Sie die Zeile und repost als zu bearbeiten. Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich habe nicht ganz das, w...
KneeOn pak96.comic 7 9.898 09-03-2011, Wednesday-00:19:10
    Thema: Britische Züge
Beitrag: Vielen Dank für die freundlichen Worte! Die Züge ...

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Die Züge haben gelbe Fronten aus Gründen der Sicherheit. Auf der Hauptseite Simutrans Forum jemand vorgeschlagen mir das vor dem zu. Ich habe mehrere Grafiken...
KneeOn pak96.comic 7 9.898 08-03-2011, Tuesday-18:05:00
    Thema: Britische Züge
Beitrag: Britische Züge

Hallo, ich bin ein Brite, der immer neue Züge ist für Simutrans. Entschuldigen Sie die schlechte Deutsch, ich bin mit Google Translate! Hier ist eine British Rail Class 313 und 450, die vorderen Wage...
KneeOn pak96.comic 7 9.898 08-03-2011, Tuesday-11:15:22