Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schiffe starten unmöglich
Beitrag: also das mit dem karte drehen hat geklappt und ich...

also das mit dem karte drehen hat geklappt und ich kann jetzt endlich schiffe bauen :D
spechter behobene Bugs 26 16.847 21-05-2011, Saturday-17:06:14
    Thema: Schiffe starten unmöglich
Beitrag: @Dwachs hat nichts mit einem besonderen Spielstand...

@Dwachs hat nichts mit einem besonderen Spielstand zu tun, is halt immer :( @The Transporter hat leider nicht geholfen @DirrrtyDirk hab maln screen von meinen einstellungen hochgeladen
spechter behobene Bugs 26 16.847 20-05-2011, Friday-17:21:26
    Thema: Schiffe starten unmöglich
Beitrag: habe mir die windows nightlies runter gezogen und ...

habe mir die windows nightlies runter gezogen und drüber kopiert, und siehe da ... naja, wär ja auch zu schön ;) mit anderen worten es hat sich nihts geändert :(
spechter behobene Bugs 26 16.847 18-05-2011, Wednesday-22:16:41
    Thema: Schiffe starten unmöglich
Beitrag: ich habs grade nochmal probiert, und in dem "start...

ich habs grade nochmal probiert, und in dem "startspiel" das im hintergrund läuft wenn man pak128 öffnet lässt sich die werft ganz normal bauen, sprich vernünftige grafik und man kann schiffe losschic...
spechter behobene Bugs 26 16.847 18-05-2011, Wednesday-20:02:17
    Thema: Schiffe starten unmöglich
Beitrag: kein ding... aber eine lösung hat niemand parat? :...

kein ding... aber eine lösung hat niemand parat? :(
spechter behobene Bugs 26 16.847 18-05-2011, Wednesday-18:42:26
    Thema: Schiffe starten unmöglich
Beitrag: aber wegpunkte... sind nunmal billliger als häfen,...

aber wegpunkte... sind nunmal billliger als häfen, es kommt aber aufs selbe hinaus
spechter behobene Bugs 26 16.847 18-05-2011, Wednesday-18:36:45
    Thema: Schiffe starten unmöglich
Beitrag: Schiffe starten unmöglich

Simutrans-Version: 110.0.1 r4359 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): .pak128 (original vom webinstaller) Betriebssystem: windows 7 64bit Fehler (möglichst genaue Beschreibung): ich wollte 2 städt...
spechter behobene Bugs 26 16.847 18-05-2011, Wednesday-17:56:51
    Thema: KI gesucht
Beitrag: kann jemand bitte einen tuturial link posten, in d...

kann jemand bitte einen tuturial link posten, in dem beschrieben wird WIE man die ki verändern kann?
spechter Wünsche und Anregungen 20 33.083 16-04-2011, Saturday-14:28:08